Lotto-Totostrategen
90 Millionen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: EuroJackpot-Jäger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1069)
+--- Thema: 90 Millionen (/showthread.php?tid=26863)



Einer von den 3 Gewinnern der 15 Millionen ist Faber Lotto. Eine dortige Spielgemeinschaft mit 43 Teilnehmern gewann die - Robby13 - 03.12.2020

Einer von den 3 Gewinnern der 15 Millionen ist Faber Lotto. Eine dortige Spielgemeinschaft mit 43 Teilnehmern gewann die 15 Millionen und somit gewinnt jeder dieser Teilnehmer etwa 349000,- Euros.
Die 10 Millionen aus der Gewinnklasse 2 sind in die Gewinnklasse 3 gewandert. Da waren dann etwa 14 Millionen mit 5+1 zu gewinnen.


[quote][i]Original von PLUZ[/i] Mittlerweile hat der Thread mit dem Thema eigentlich nichts mehr am Hut. :bla: Jetzt - Robby13 - 03.12.2020

Zitat:Original von PLUZ
Mittlerweile hat der Thread mit dem Thema eigentlich nichts mehr am Hut. Blah
Jetzt gieße ich auch mal Öl ins Feuer! @Robby13, viel Spaß beim lesen und genieße es! :lol1:
(einfach bei Google Presseberichte vom 03.12.32020 abrufen)

[Bild: 5fc8e963b2535.jpg]


Solange die Zahlen von einem mechanischen Gerät ermittelt werden, wo man dabei LIVE zuschauen kann, können auch solche Zahlen dabei herauskommen. Das ist ja gerade der Reiz bei einem legalen Lotto, dass auch mal verrückte Zahlen herauskommen können.


Der Jackpot bei EuroMillionen wurde gestern wieder nicht geknackt. Dann sind weiterhin 200 Millionen im Jackpot. :go: M - Robby13 - 09.12.2020

Der Jackpot bei EuroMillionen wurde gestern wieder nicht geknackt. Dann sind weiterhin 200 Millionen im Jackpot. Dance1 Mal sehen, wer sich dieses interessante Weihnachtsgeld holt. Dance1


Ziehung vom Dienstag, 08.12.2020 Spieleinsatz: € 101.934.892,40 | * 46.334.042 * € 2,20 (siehe unten) 5 Richtige - Ecart - 09.12.2020

Ziehung vom Dienstag, 08.12.2020
Spieleinsatz: € 101.934.892,40 | * 46.334.042 * € 2,20 (siehe unten)

5 Richtige + 1 Stern 1 : 6.991.908 => € 5.684.144,40 Daumen hoch | Real für - diese - Ziehung: 1 : 11.583.511 :was:

[Bild: 5fd0577f442f9.jpg] [Bild: 5fd058538de00.jpg]


Der Mega-Jackpot bei EuroMillionen ist geknackt worden. 1 Spieler in Frankreich gewinnt alleine die 200 Millionen. :rol - Robby13 - 11.12.2020

Der Mega-Jackpot bei EuroMillionen ist geknackt worden. 1 Spieler in Frankreich gewinnt alleine die 200 Millionen. :roll: :roll: :roll:


Dazu erwähnen kann man noch, dass in der 2. Gewinnklasse 12 Spieler jeweils knapp 2,4 Millionen gewinnen. Wenn hier d - Robby13 - 12.12.2020

Dazu erwähnen kann man noch, dass in der 2. Gewinnklasse 12 Spieler jeweils knapp 2,4 Millionen gewinnen.

Wenn hier dann manche schreiben, dass die Quoten bei EuroMillionen schlechter als bei Eurojackpot seien, dann kann man sich darüber nur wundern. Gestern gab es zum Vergleich 2 Gewinner in der 2. Gewinnklasse bei Eurojackpot, und die bekommen jeweils nicht mal 1 Million, obwohl nur 2 Gewinner.


[font=arial][b][u]@Robby13:[/u] Die Quoten sind bei der Lotterie EuroMillions in allen Gewinnklassen außer der höchsten - Lottoexperte - 12.12.2020

@Robby13: Die Quoten sind bei der Lotterie EuroMillions in allen Gewinnklassen außer der höchsten definitiv schlechter als bei der Lotterie EuroJackpot (was also von "frosty-night" und "Goliath" in den Beiträgen hier völlig korrekt angesprochen wurde). Denn dies habe ich bereits in meinem Beitrag hier sehr deutlich aufgezeigt. Dass die Gewinne bei den letzten drei EuroMillions-Ziehungen in der zweiten Gewinnklasse deutlich höher als üblich ausfielen lag doch nur daran, dass die Jackpotgrenze von 200 Millionen Euro erreicht wurde und daher die für die höchste Gewinnklasse vorgesehen Gewinnausschüttung der zweiten Gewinnklasse zugeschlagen wurde.

So ist ja auch bei der Lotterie EuroJackpot, wenn dort die Höchstgrenze von 90 Millionen Euro erreicht wurde, wie es z. B. am 24.04.2020 der Fall gewesen ist. Bei dieser EuroJackpot-Ziehung gab es daher in der zweiten Gewinnklasse 6 Gewinner mit jeweils ca. 3,9 Millionen Euro. Der Gewinn lag damit ca. 17 Mal höher als in der zweiten Gewinnklasse der am gleichen Tag stattgefunden EuroMillions-Ziehung (ca. 222.000 €), obwohl es dort nur 2 Gewinner gegeben hat, der Tipppreis bei EuroMillions mindestens 25 % höher ist und die Gewinnchance auf die zweite Gewinnklasse auch noch 17 % schlechter als bei EuroJackpot ist!

Es ist zwar richtig, dass man bei EuroMillions im Gegensatz zu EuroJackpot auch bereits mit 2 Richtigen etwas gewinnt. Der Gewinn ist aber derart mies (man gewinnt im Durchschnitt nicht mal den doppelten Spieleinsatz), dass dies kaum ins Gewicht fällt. Denn die im Vergleich zu EuroMillions höheren durchschnittlichen Gewinnausschüttungen in den Gewinnklassen "2+1" und "1+2" bei EuroJackpot sind bereits schon ausreichend, um die mickrige Gewinnausschüttung, die für die unterste Gewinnklasse von EuroMillions zur Verfügung gestellt wird, mehr als auszugleichen. Das bedeutet, dass somit nur ein Spieleinsatz von ca. 260 € erforderlich wäre, damit man bei der Lotterie EuroJackpot bereits einen höheren Rücklauf (!!! Ø ca. 13,5 % !!!) erwarten könnte, als selbst bei einem Spieleinsatz von ca. 470 € bei der Lotterie EuroMillions (zum Preis von 2,50 € je Tipp).



Ja, dazu musst du aber noch die Höchstgrenze von jetzt 210 Millionen bis hin zu der sicher noch später kommenden maximal - Robby13 - 13.12.2020

Ja, dazu musst du aber noch die Höchstgrenze von jetzt 210 Millionen bis hin zu der sicher noch später kommenden maximalen Höchstgrenze von 250 Millionen gegenüber dazu mikrigen 90 Millionen ins Verhältnis setzen.
Und dann vergleiche mal diese Zahlen mit denen von Eurojackpot.

[Bild: IMG-20201213-015821.jpg]


Ich wäre auch mit den "mikrigen" 90 Millionen zufrieden, da könnte ich täglich so viel sinnlos verballern und würde trot - frosty-night - 13.12.2020

Ich wäre auch mit den "mikrigen" 90 Millionen zufrieden, da könnte ich täglich so viel sinnlos verballern und würde trotzdem bis zum Lebensende mit hinkommen, die 200 oder 250 Mio, bräuchte ich da nicht einmal..
Ich finde deine Beiträge aber generell sehr lächerlich.
Die meisten Spieler werden sowieso niemals so einen Jackpot gewinnen und für die sind eher die unteren Ränge relevant und eben diese sind beim Eurojackpot viel besser und zusätzlich kostet ein Tipp auch noch weniger.
Aber du wirfst ja immer mit den Millionensummen um dich, du bist wie der Otto normal Spieler, keinen Ahnung von den Quoten und nur den Jackpot im Blick.
Im Sinne von: Ugga Ugga, Jackpot hoch muss spielen, nix gewonnen, Jackpot höher, tippen tippen, Ugga Ugga


Der 90 Millionen Jackpot bei Eurojackpot wurde geknackt. Der geht, wie schon vor etwa 1 Jahr, an 1 Spieler aus Deutschla - Robby13 - 15.01.2021

Der 90 Millionen Jackpot bei Eurojackpot wurde geknackt. Der geht, wie schon vor etwa 1 Jahr, an 1 Spieler aus Deutschland. Letztes Jahr war es ein Einzelhandelskaufmann aus Bayern. Mal sehen, wer jetzt der/die Glückliche ist.