Lotto-Totostrategen
Frankfurter TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Frankfurter TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1089)
+---- Thema: Frankfurter TG (/showthread.php?tid=21558)



Gratulation auch von mir..:bet: - Norbert - 09.08.2012

Gratulation auch von mir..:bet:


Vielen Dank an alle Gratulanten !! Der Nettogewinn beträgt 3155,62 Euro bei einem Einsatz von 17, 44 Euro !! Da - fatimi - 09.08.2012

Vielen Dank an alle Gratulanten !!

Der Nettogewinn beträgt 3155,62 Euro bei einem Einsatz von 17, 44 Euro !!


Da wir dieses System zu zweit spielen bleiben für jeden 1577,81 Euro übrig. !!

Ich bin damit sehr zufrieden, ist einfach meine Art Lotto zu spielen. Wie schon öfters erwähnt ist mir von vorn herein bewußt dass ich damit nicht reich werde, grins !! Aber es macht einfach einen riesen Spaß jeden Mi/ Sa 3771 Reihen aus zu werten und doch mal hin und wieder einen schönen Überschuß zu erzielen. !!

Und auch der verlust hält sich in Grenzen !! Seit 2009 nur 800 Euro bzw. knapp über 5 % " verzockt " !!

Sollte der nächste Großtreffer nicht all zu lange auf sich warten lassen sind wir sogar im Plusbereich !!

Viele Grüße
Ulli


[quote][i]Original von fatimi[/i] Vielen Dank an alle Gratulanten !! Der Nettogewinn beträgt 3155,62 Euro bei einem - Liane - 09.08.2012

Zitat:Original von fatimi
Vielen Dank an alle Gratulanten !!

Der Nettogewinn beträgt 3155,62 Euro bei einem Einsatz von 17, 44 Euro !!


Da wir dieses System zu zweit spielen bleiben für jeden 1577,81 Euro übrig. !!

Wink so macht,s doch Spaß !!

ich wünsch Dir weiterhin viel Glück - auf das die nächste Gewinn-Meldung bald hier erscheint Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker


Heute gabs im System 2 folgende Treffer : 21 mal 3 Richtige 1 mal 4 Richtige 1 mal 4 Richtige + ZusatzZahl - fatimi - 15.08.2012

Heute gabs im System 2 folgende Treffer :

21 mal 3 Richtige
1 mal 4 Richtige
1 mal 4 Richtige + ZusatzZahl


Gruß
Ulli


[quote][i]Original von fatimi[/i] Heute gabs im System 2 folgende Treffer : 21 mal 3 Richtige 1 mal 4 Richtige 1 - Norbert - 15.08.2012

Zitat:Original von fatimi
Heute gabs im System 2 folgende Treffer :

21 mal 3 Richtige
1 mal 4 Richtige
1 mal 4 Richtige + ZusatzZahl


Gruß
Ulli

Ihr habt einen guten Lauf Daumen hoch


Das hast Du sehr gut erkannt Norbert :hand: Seit Anfang Juli insgesamt : 5 mal 4 mit Zusatzahl 1 mal 5 1 mal 5 - fatimi - 15.08.2012

Das hast Du sehr gut erkannt Norbert Trost

Seit Anfang Juli insgesamt :

5 mal 4 mit Zusatzahl
1 mal 5
1 mal 5 mit Zusatzahl

Mal schauen wie lang die Glückssträhne noch andauert....

Auf jeden Fall wird die nächste Gewinnübersicht am 10. September sehr gut ausschauen .

Gruß
Ulli


Treffer in unserem System 1 am 22.8. 16 mal 3 Richtige 2 mal 4 Richtige 1 mal 4 Richtige + ZusatzZahl Freue mich - fatimi - 22.08.2012

Treffer in unserem System 1 am 22.8.

16 mal 3 Richtige
2 mal 4 Richtige
1 mal 4 Richtige + ZusatzZahl

Freue mich schon heute die Gewinnübersicht am 10.9. zu posten, die wird richtig gut ! Zwinker)

1 Anteil wäre noch frei zum Einstieg am 12.9 !!!!!!

Gruß
Ulli


:wink: fatimi, was kostet ein Anteil? Gib mal ein paar Infos. Danke! LG Lothar - lo-lue - 22.08.2012

Wink fatimi,

was kostet ein Anteil? Gib mal ein paar Infos. Danke!

LG Lothar


Ein Anteil 5,81 Euro pro Ziehung !! Da bei uns aber immer 16 Ziehungen im voraus zu bezahlen sind , macht das runde 93 - fatimi - 22.08.2012

Ein Anteil 5,81 Euro pro Ziehung !! Da bei uns aber immer 16 Ziehungen im voraus zu bezahlen sind , macht das runde 93 Euro Einstiegskoststen !

Dafür gatrantiere ich aber auch 34 % Rücklauf, so dass sich dielaufenden kosten pro Ziehung deutlich reduzieren !!

LG
Ulli


Aufgrund der letzten positiven Ergebnisse gab es doch sehr viel Anfragen bezüglich eines Mitspiels in der Frankfurtert T - fatimi - 22.08.2012

Aufgrund der letzten positiven Ergebnisse gab es doch sehr viel Anfragen bezüglich eines Mitspiels in der Frankfurtert TG.

Aktuell sind dann alle Anteile vergeben !

Weitere Interessententen nehme ich sehr gerne in der Warteliste auf und werde diese hier posten !

Gruß
Ulli