Lotto-Totostrategen
90 Millionen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: EuroJackpot-Jäger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1069)
+--- Thema: 90 Millionen (/showthread.php?tid=26863)



[quote][i]Original von Gagga[/i] [quote][i]Original von Robby13[/i] Um was wetten wir, dass die heute Abend schon wiss - Robby13 - 01.01.2022

Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Robby13
Um was wetten wir, dass die heute Abend schon wissen, ob der Pot geknackt wurde oder nicht?! Wink Wut

Mit ordentlicher Auswertungssoftware sollte das grundsätzlich kein Problem sein, hat aber nichts mit Deinen Manipulations-Fantasien zu tun.


Genau, Software. Und die kann mit den heutigen 64 Kern Prozessoren in 5 Sekunden 6+1 Zahlen errechnen, die gezogen werden müssen, damit der Pot nicht geknackt wird. Und dann braucht man nur noch ein Gerät, das diese Zahlen auf Kommando ausspucken kann.

Dass sowas möglich ist, hat der Fall in Serbien gezeigt. Und das ist schon etliche Jahre her.


[quote][i]Original von Gagga[/i] [quote][i]Original von Robby13[/i] So langsam muss man sich wirklich fragen, ob das Z - frosty-night - 01.01.2022

Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Robby13
So langsam muss man sich wirklich fragen, ob das Ziehungsgerät nicht manipuliert wird.
10, 13, 14, 15, 16, 24
Wirklich lustige, rein zufällige Zahlen!

Mit 100 %iger Sicherheit wurde da der Jackpot nicht geknackt. Hätte noch die 12 anstatt der 10 gefehlt. :was:
Wollen die berichten, dass das neue Jahr mit einem Rekord-Jackpot beginnt?! Wut

Und was ist, wenn der JP geknackt wurde, was ich nicht für unwahrscheinlich halte? Hört dann Deine Schwurbelei auf?
Wenn er geknackt wurde, dann wurde die Ziehung manipuliert und irgendwer von Lotto selber hat gewonnen, das musst du doch wissen..


Immer wieder ein nettes Thema. Hat die neue Königin von Tahiti schon die Insel gekauft? Man vergisst ja so leicht... ; - Ano - 01.01.2022

Immer wieder ein nettes Thema. Hat die neue Königin von Tahiti schon die Insel gekauft?
Man vergisst ja so leicht... Zwinker Vielleicht sollte ich auch nochmal unter dem Sofa schauen,
oder im Handschuhfach. :D

Wünsche allen ein neues Jahr voller Glück! Wink


"Getroffene Hunde bellen" ist ein tolles Sprichwort. :daum: - Robby13 - 01.01.2022

"Getroffene Hunde bellen" ist ein tolles Sprichwort. Daumen hoch


[quote]Original von Robby13 So langsam muss man sich wirklich fragen, ob das Ziehungsgerät nicht manipuliert wird. 10, - Ecart - 02.01.2022

Zitat:Original von Robby13
So langsam muss man sich wirklich fragen, ob das Ziehungsgerät nicht manipuliert wird.
10, 13, 14, 15, 16, 24
Wirklich lustige, rein zufällige Zahlen!

Hallo Mitleser,

mich interessieren nur Fakten! :lol1:

41.624

[Bild: 61d11fd3c8339.jpg]

Ecart


Moin, [IMG]https://www.lotto-totostrategen.de/uploads/61d15a5f5d877.jpg[/IMG] :ne: :ne: Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 02.01.2022

Moin,

[Bild: 61d15a5f5d877.jpg]

:ne: :ne:

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von Ecart[/i] [quote]Original von Robby13 So langsam muss man sich wirklich fragen, ob das Ziehungs - Robby13 - 02.01.2022

Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Robby13
So langsam muss man sich wirklich fragen, ob das Ziehungsgerät nicht manipuliert wird.
10, 13, 14, 15, 16, 24
Wirklich lustige, rein zufällige Zahlen!

Hallo Mitleser,

mich interessieren nur Fakten! :lol1:

41.624

[Bild: 61d11fd3c8339.jpg]

Ecart

Sehr interessant. Der Vierling ist aber nicht die einzige Auffälligkeit. Wir haben mit der 24 die höchste Zahl - somit sind alle 25 höheren Zahlen ebenfalls außen vor. Wann gab es das zuletzt, oder anders gefragt, wie oft kam das überhaupt mal vor??

Die zweite Auffälligkeit ist, dass diese sehr ungewöhnlichen Zahlen ausgerechnet bei einem der höchsten Jackpots der Lottogeschichte kamen. Ulkig! :guck:


Dann spiel kein Lotto mehr, wo ist denn das Problem? Du denkst bei allem das es sich um eine Verschwörung handelt.. Wü - frosty-night - 02.01.2022

Dann spiel kein Lotto mehr, wo ist denn das Problem?
Du denkst bei allem das es sich um eine Verschwörung handelt..
Würdest du gewinnen (ich hoffe sehr, das der Fall nicht eintritt), würdest du das ganze mit Sicherheit nicht mehr abstreiten.


[quote][i]Original von frosty-night[/i] Dann spiel kein Lotto mehr, wo ist denn das Problem? Du denkst bei allem das e - Robby13 - 02.01.2022

Zitat:Original von frosty-night
Dann spiel kein Lotto mehr, wo ist denn das Problem?
Du denkst bei allem das es sich um eine Verschwörung handelt..
Würdest du gewinnen (ich hoffe sehr, das der Fall nicht eintritt), würdest du das ganze mit Sicherheit nicht mehr abstreiten.

Es geht hier nicht um mich. Und diesen perfiden Versuch, die Diskussion jetzt auf mich zu lenken, die ich schon in etlichen Foren immer dann erleben musste, wenn es "eng" wurde, werde ich hier gleich mal unterbinden! :oje:


Es wird nicht eng, deine Vorstellungen sind einfach nur hirnrissig. - frosty-night - 02.01.2022

Es wird nicht eng, deine Vorstellungen sind einfach nur hirnrissig.