Lotto-Totostrategen
Keno der tägliche Stammtisch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948)
+--- Thema: Keno der tägliche Stammtisch (/showthread.php?tid=25882)



Mittwoch 6 Wiederholer. Der Vierling 13-14-15-16 brachte kaum Glück. Trefferquoten seit Donnerstag vorige Woche im Kell - PLUZ - 10.12.2020

Mittwoch 6 Wiederholer. Der Vierling 13-14-15-16 brachte kaum Glück.
Trefferquoten seit Donnerstag vorige Woche im Keller.
Davor wurde ja 2x Mega abgeräumt. Keno spart auf bis zum nächsten Knaller!
Over and out! Wink


Tach auch, Erfolg oder auch nicht? Wie bewertet ihr folgendes? Eine Woche lang hab ich jeden Tag 4-5 mal KT 10 gespiel - padugai - 11.12.2020

Tach auch,
Erfolg oder auch nicht?
Wie bewertet ihr folgendes? Eine Woche lang hab ich jeden Tag 4-5 mal KT 10 gespielt.
Ausbeute insgesamt
1x 0 Richtig
1x 5
2x 6
2x 7

35 € Einsatz, 44 Rücklauf.

Ist das jetzt erfolgreich genug um in Systeme zu investieren? Was denkt ihr?


[quote][i]Original von padugai[/i] Tach auch, Erfolg oder auch nicht? Wie bewertet ihr folgendes? Eine Woche lang hab - Robby13 - 11.12.2020

Zitat:Original von padugai
Tach auch,
Erfolg oder auch nicht?
Wie bewertet ihr folgendes? Eine Woche lang hab ich jeden Tag 4-5 mal KT 10 gespielt.
Ausbeute insgesamt
1x 0 Richtig
1x 5
2x 6
2x 7

35 € Einsatz, 44 Rücklauf.

Ist das jetzt erfolgreich genug um in Systeme zu investieren? Was denkt ihr?

Mit 2x 7 in 1 Woche hattest du schon ziemliches Glück. Ich hatte noch nie 7 bei Typ 10. Einmal habe ich sogar 7 Felder gespielt, auf denen ich alle 70 Zahlen abgedeckt hatte - ich hatte also garantiert 20 Richtige!! Das Blöde daran war nur, dass die 20 Richtigen so verteilt waren, dass insgesamt ein 0,- € dabei rauskam. :guck:


[quote][i]Original von padugai[/i] Tach auch, Erfolg oder auch nicht? Wie bewertet ihr folgendes? Eine Woche lang hab - W.Buffett - 11.12.2020

Zitat:Original von padugai
Tach auch,
Erfolg oder auch nicht?
Wie bewertet ihr folgendes? Eine Woche lang hab ich jeden Tag 4-5 mal KT 10 gespielt.
Ausbeute insgesamt
1x 0 Richtig
1x 5
2x 6
2x 7

35 € Einsatz, 44 Rücklauf.

Ist das jetzt erfolgreich genug um in Systeme zu investieren? Was denkt ihr?

Ich würde diese Ausbeute als Erfolg betrachten. Du hattest mehr Rücklauf als Einsatz. Wenn Du dieses Ergebnis in die Zukunft transportiert bekommst wäre es tatsächlich top.


[B] [COLOR=chocolate] [i] Original von padugai Tach auch, Erfolg oder auch nicht? Wie bewertet ihr folgendes? Eine Wo - Peter K. - 11.12.2020

Original von padugai
Tach auch,
Erfolg oder auch nicht?
Wie bewertet ihr folgendes? Eine Woche lang hab ich jeden Tag 4-5 mal KT 10 gespielt.
Ausbeute insgesamt
1x 0 Richtig
1x 5
2x 6
2x 7

35 € Einsatz, 44 Rücklauf.

Ist das jetzt erfolgreich genug um in Systeme zu investieren? Was denkt ihr?


Hallo Padugai,

125 % Rücklauf - also einen echten Überschuß - kann man getrost als GUT bezeichnen - Glückwunsch - - Smile


Nun zu Deiner Frage, ob Du in Systeme investieren sollst.


Ich gehe mal davon aus, daß Du mit verschiedenen 10er-Reihen gespielt hast.

Also Pi mal Schnauze 50 Zahlen !

Wenn jetzt in den 5 Reihen ein paar Zahlen doppelt verwendet werden,
also die Gesamtzahl weniger als 50 Zahlen werden, macht den Kohl nicht fett.

Wenn Du wiederum 35 € die Woche einsetzen willst, bleibt nur ein kleines System übrig :

c(14, 10, 5, 6) = 5 - - - 14 Zahlen in 5 Reihen mit Garantie 5 bei 6

Hier die Abwicklung :

01 02 03 04 05 07 08 09 12 14
01 02 03 05 06 08 09 10 11 13
01 02 04 06 07 10 11 12 13 14
01 03 04 05 06 08 09 10 11 13
03 05 06 07 08 10 11 12 13 14

Mehr Zahlen bei täglicher Spielweise sind nicht zu machen.


Wenn Du bei gleichem Einsatz nur an 1 - 2 Tagen spielen willst,

bekommst Du bei der Zahlenpoolgröße etwas Luft nach oben.


Beste Grüße

Peter K.

.


@ Peter, Dankeschön für den systemtipp. Hab da eigentlich schon so meine vier Bereiche. Deshalb simuliere ich Evtl. Mal - padugai - 11.12.2020

@ Peter,
Dankeschön für den systemtipp. Hab da eigentlich schon so meine vier Bereiche. Deshalb simuliere ich Evtl. Mal eine Woche mit 4 mal 14 Zahlen in dem System.
Beim letzten Mal hatte ich 10 Treffer auf 18.
vielleicht schaffe ich die 10 ja auch in 14 zahlen zu finden.


[quote][i]Original von padugai[/i] ...35 € Einsatz, 44 Rücklauf. Ist das jetzt erfolgreich genug um in Systeme zu inve - PLUZ - 12.12.2020

Zitat:Original von padugai
...35 € Einsatz, 44 Rücklauf.
Ist das jetzt erfolgreich genug um in Systeme zu investieren? Was denkt ihr?
Moin @padugai, Deinen Beitrag habe ich gestern während einer Dienstreise wohlwollend gelesen! Wink
Erstens, Glückwunsch zur Ausbeute! Zweitens: Ja, natürlich weiter spielen und austesten.
Meine Analyse der historischen Keno-Tipps z.B. zeigt einen deutlich Vorsprung Deiner Zahlenfindung.
Ich denke, Du spielst ja auch keine "klassischen" Systeme sondern eine eigene ausgeklüngelte Strategie. Daumen hoch
Ich stecke seit ca. 3-4 Wochen fest in meinen Zahlen. So eine saure Gurkenzeit hatte ich echt noch nicht.
Deshalb bleibe ich bis zum bitteren Ende erstmal dabei und ändere nix.


Meine aktuellste Strategie basiert auf Fehlern. Bei der Auswahl der Zahlen gegen mathematische Regeln verstoßen. Einhe - padugai - 12.12.2020

Meine aktuellste Strategie basiert auf Fehlern.
Bei der Auswahl der Zahlen gegen mathematische Regeln verstoßen. Einheiten vermischen relative und absolute Häufigkeit bspw. Kombinieren.
Vorzeichenregeln missachten. Was man halt so alles falsch machen kann. Dabei kommt dann Evtl. Eher was unwahrscheinliches zu Stande.
Weil es keinen Sinn macht, macht es Sinn!

Mein Input für heute.


[quote][i]Original von padugai[/i] Meine aktuellste Strategie basiert auf Fehlern. Bei der Auswahl der Zahlen gegen ma - PLUZ - 13.12.2020

Zitat:Original von padugai
Meine aktuellste Strategie basiert auf Fehlern.
Bei der Auswahl der Zahlen gegen mathematische Regeln verstoßen. Einheiten vermischen relative und absolute Häufigkeit bspw. Kombinieren.
Vorzeichenregeln missachten. Was man halt so alles falsch machen kann. Dabei kommt dann Evtl. Eher was unwahrscheinliches zu Stande.
Weil es keinen Sinn macht, macht es Sinn!

Mein Input für heute.
Moin! Selten zitiere ich in voller Länge, sondern wiederhole nur das Wesentliche.
In diesem Fall übernahm ich den kompletten Text.
Der aufmerksame Leser kann sich bestimmt einen Reim darauf machen!
Gestern hat mein Kopf den Bauch (wieder) überstimmt. Die Quittung dafür bekam ich! Kein Gewinn


Hui, das waren ja mal Zahlen heute. Kleineste Zahl die 20 und am Ende 12 der letzten 20 Zahlen gezogen. Ich bin ein Freu - Lemmi - 13.12.2020

Hui, das waren ja mal Zahlen heute. Kleineste Zahl die 20 und am Ende 12 der letzten 20 Zahlen gezogen. Ich bin ein Freund hoher Zahlen, aber das ist doch des Guten zu viel. Mein Dauertipp Typ 10 wirft dabei leider nur 2 Euro ab.