Lotto-Totostrategen
Keno der tägliche Stammtisch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948)
+--- Thema: Keno der tägliche Stammtisch (/showthread.php?tid=25882)



[quote][i]Original von padugai[/i] Neues Jahr, neue Experimente!...[/quote] Hallo @padugai, vielen Dank für die Neujah - PLUZ - 01.01.2021

Zitat:Original von padugai
Neues Jahr, neue Experimente!...
Hallo @padugai, vielen Dank für die Neujahrswünsche! Wink
Der Vorschlag neue Experimente zu wagen ist schon mal ein guter Weg.
Eigentlich hatte ich genug Experimente 2020, aber ehrlich gesagt, mangelte es an Disziplin und Ausdauer.
Viel zu oft änderte ich im Spielverlauf die Strategie oder zweifelte an den zu spielenden Tipps.
Immer wieder "drinne rumgerührt". Tags drauf kam der Bummerang - hätte ich nur...
Deshalb: Was gespielt wird - wird gespielt! Bis zum bitteren Ende! Daumen hoch


Der Keno-Start im neuen Jahr verlief recht friedlich. Die lang ersehnte "1" kam sozusagen pünktlich zum Ersten des Jah - PLUZ - 02.01.2021

Der Keno-Start im neuen Jahr verlief recht friedlich.
Die lang ersehnte "1" kam sozusagen pünktlich zum Ersten des Jahres.
Zu den Trefferquoten ab Ziehung 31.12.2020 bis 03.01.2021 kann erst ab Montag näher eingegangen werden.
Meine Devise für dieses Jahr steht im Beitrag zuvor.

Auf in den Kampf! Attacke

Update vom 04.01.2021
Der Jahresauftakt war für einen Spieler genial! 1x Keno-10 Volltreffer. 100.000 Glocken


Jahresstart stark angefangen dann schwach nachgelassen. (siehe Beitrag zuvor) Der Samstag und Sonntag war c'est la vie. - PLUZ - 04.01.2021

Jahresstart stark angefangen dann schwach nachgelassen. (siehe Beitrag zuvor)
Der Samstag und Sonntag war c'est la vie. Keine Meinung...
Außer den vielen Kleingewinnern am Sonntag kann man sich über 10x Keno-9 8 Richtige freuen.
Sonntag mit knappe 36% RQ ist aber nicht berauschend.

Over and out! Wink


Montag 6 Wiederholer. Trotz einmal Volltreffer im Keno-8 gaaanz schlechte RQ. Auf die letzten 100 Ziehungen betrachtet, - PLUZ - 05.01.2021

Montag 6 Wiederholer. Trotz einmal Volltreffer im Keno-8 gaaanz schlechte RQ.
Auf die letzten 100 Ziehungen betrachtet, haben statistisch gesehen folgende Zahlen Nachholebedarf:
42 (nur 18x bis dato) - 18 - 21 - 26 (nur 20x bis dato)
PS: Spitzenreiter ist die 20 (41x gezogen)

Over and out! Wink


Quoten für Di sind heute noch nicht verfügbar. (Feiertag) Gestern 5 Wiederholer und endlich wieder mal eine fast geschl - PLUZ - 06.01.2021

Quoten für Di sind heute noch nicht verfügbar. (Feiertag)
Gestern 5 Wiederholer und endlich wieder mal eine fast geschlossene Endziffergruppe.
Zufälligerweise spielte ich in letzter Zeit öfters mal einen Keno-7 Tipp mit allen 4er Endziffern. Ohne Erfolg.
Nun kam gestern 5-15-35-45-55-65. Statistisch nicht dran, aber kam.

Over and out! Wink


Donnerstag mit 2 Wiederholern. Das war mit Ansage! :lol1: Warum? Ganz einfach! Der PLUZ hat nämlich gestern seine Zu - PLUZ - 08.01.2021

Donnerstag mit 2 Wiederholern. Das war mit Ansage! :lol1:
Warum? Ganz einfach!
Der PLUZ hat nämlich gestern seine Zusatz-Tipps (3. Schein - Flex) mit Wiederholern vom Vortag gemacht.
Und da ist es doch logisch, dass Keno einen Strich durch die Rechnung macht.
Ich fühle mich echt beobachtet! ???
Es ist zum Mäuse melken.
Ansonsten hoher Spieleinsatz. RQ fast 45%. Keine "großen" Volltreffer.
Aktuell warten alle auf die "18"!

Over and out! Wink


Zum Wochenausklang gab es am Samstag zwei Volltreffer im Keno-9. Insgesamt war die wöchentliche RQ recht ordentlich. T - PLUZ - 11.01.2021

Zum Wochenausklang gab es am Samstag zwei Volltreffer im Keno-9.
Insgesamt war die wöchentliche RQ recht ordentlich.
Trefferanzahl in einigen GK stellenweise übern Durchschnitt.

Vlt diese Woche mehr! (Stress) Over and out! Wink


1x Volltreffer im Keno-10. Anfrage wo die Sektkorken knallen läuft noch. Archivierte Keno-Forum-Tipps bringen so gut wi - PLUZ - 12.01.2021

1x Volltreffer im Keno-10. Anfrage wo die Sektkorken knallen läuft noch.
Archivierte Keno-Forum-Tipps bringen so gut wie nix. (reimt sich)
Stellenweise sind mal 15/20 € in @padugai's Tipps dabei.

Weiter kämpfen! Attacke


Bei mir sind es nur kleine Einsätze und kleine Gewinne Sonntag 4 € raus und 4 € rein; Montag 5 und 5 Dienstag 4 raus - padugai - 12.01.2021

Bei mir sind es nur kleine Einsätze und kleine Gewinne
Sonntag 4 € raus und 4 € rein;
Montag 5 und 5
Dienstag 4 raus 5 rein

Gebühren mal ausgenommen.
Vielleicht wird es ja noch besser, wenn ich 6 von 10 Treffe, dann Evtl auch bald 7 von 10


Gestern gabs kein Blumentopf zu gewinnen. Nach dem großen Abräumen spart die Bank wieder an. Bei apport.de ist die 18 w - PLUZ - 13.01.2021

Gestern gabs kein Blumentopf zu gewinnen. Nach dem großen Abräumen spart die Bank wieder an.
Bei apport.de ist die 18 wieder Zahlen-Favorit. Seit 17 Tagen nicht gezogen.

Over and out! Wink