Lotto-Totostrategen
Keno der tägliche Stammtisch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948)
+--- Thema: Keno der tägliche Stammtisch (/showthread.php?tid=25882)



Der Mittwoch brachte nach 17x Ausfall nun endlich mal die GZ "18"! Und als besonderes Bonbon war die 18 auch noch die - PLUZ - 15.01.2021

Der Mittwoch brachte nach 17x Ausfall nun endlich mal die GZ "18"!
Und als besonderes Bonbon war die 18 auch noch die kleinste GZ in diese Ziehung. Sachen gibt's!
RQ sehr hoch. Die Fokussierung auf den Ausbleiber könnte ein Grund sein, sowie die Strategen mit "hohen" Zahlen. Wer weis...

Over and out! Wink


Auch die Donnerstags-Zahlen starteten wieder relativ hoch, kleinste GZ "11". Mit einer Quersumme von 821 liegt diese Zi - PLUZ - 15.01.2021

Auch die Donnerstags-Zahlen starteten wieder relativ hoch, kleinste GZ "11".
Mit einer Quersumme von 821 liegt diese Ziehung sogar über dem Mittwoch mit 806.
Wie im Beitrag zuvor erwähnt, war ja am Mi die „18“ kleinste Zahl, was sich aber über die Quersumme nicht rauslesen lässt.
5 Wiederholer. Magere RQ.
Eine besondere Kapriole sind die Ergebnisse in Keno-5.
Waren es am Mi noch 71 Volltreffer, so waren es gestern nur noch 7. (MW 31)

Over and out! Wink


Leider bin ich zZ etwas stark beschäftigt und wollte heute (Dienstag) den Montag (gestern) auswerten. Bei Durchsicht de - PLUZ - 19.01.2021

Leider bin ich zZ etwas stark beschäftigt und wollte heute (Dienstag) den Montag (gestern) auswerten.
Bei Durchsicht der Trefferquoten letzter Woche dachte ich, mich tritt ein Pferd.
Damit meine ich explizit den Sonntag! Das müssen ganz besondere Zahlen gewesen sein.
Eine Trefferquoten-Explosion!
Damit meine ich aber nicht nur den "einen" Keno-10 Volltreffer, sondern zB die Anzahl der Treffer in Keno-10/9 Richtige, satte 59 Treffer (MW 4).
Keno-9/8 Richtige 56 Treffer (MW 3). Keno-7/6 Richtige 148 Treffer (MW 45). Nur um einige zu nennen.
Sonntags liegt der Spieleinsatz ca 15% unter Normal und trotzdem dieses Feuerwerk.
Der Rücklauf dadurch ca. 124% aber auf die Woche gesehen ist Lotto nicht Pleite gegangen.

Weiter so! Wink


Das hab ich auch gesehen. Aber das waren eigentlich zwei Faktoren, die dazu führten. 1. Gesetz des Ausgleichs: vorig - padugai - 20.01.2021

Das hab ich auch gesehen.

Aber das waren eigentlich zwei Faktoren, die dazu führten.
1. Gesetz des Ausgleichs: vorige Tage viele hohe ziehungszahlen - Sonntag viele Zahlen unter 30.
2. das führt zu den Geburtstagszahlen. Alle Geburtstage der Liebsten zusammengerechnet Mama Opa Oma Papa etc.
und auch Musterspieler hatten Glück viele Zahlen endeten mit 2 oder 3.
Meine Erklärung dazu.


Nachdem der Montag als Gegenreaktion zum Sonntag recht verhalten war, gab es gestern (Di) wieder eine kleine Parade der - PLUZ - 20.01.2021

Nachdem der Montag als Gegenreaktion zum Sonntag recht verhalten war, gab es gestern (Di) wieder eine kleine Parade der Gewinne.
Keine Großgewinne außer einen Volltreffer im Keno-8.
Dafür aber wieder überdurchschnittliche Trefferanzahlen in den einzelnen GK.
Da klingen knappe 69% Rücklaufquote irgendwie unglaublich wenn man die Quotenübersicht betrachtet.
Im Übrigen sind die Spieleinsätze zum Vorjahr leicht gestiegen und relativ stabil.

@padugai, ja Deine Vermutungen sind nachvollziehbar.

Wink


Sensation Sensation! :geld: Die gestrige Ziehung brachte seit langem wieder einmal ein klares Endziffernmuster. Al - PLUZ - 22.01.2021

Sensation Sensation! :geld:

Die gestrige Ziehung brachte seit langem wieder einmal ein klares Endziffernmuster.
Alle Achten! 8 - 18 - 28 - 38 - 48 - 58 - 68
Eine hohe Trefferanzahl besonders im Keno-7 konnte man erahnen, aber so massiv auch wieder nicht!
Nur für die Volltreffer im Keno-7 mussten 243.000 € ausgezahlt werden. Im Umkehrschluss: 243 Treffer.
Witzigerweise lag die RQ von Keno-10 bis Keno-8 schon bei ca. 60 %.
Jetzt noch Keno-7 bis Keno-2 dazu liegen wir bei knappe 140 %.
Der Treffer-MW Keno-7/7R liegt knapp bei 2 und nun 243x - unglaublich.
BTW, es gab noch 11 Volltreffer im Keno-8. Würde ich aber dem Muster jetzt nicht zuschreiben, oder doch. Egal!

Zusätzlich zu meinen Standard-Tipps habe ich gestern mehr aus Frust den Zahlenpool 50 bis 69 gespielt. Keno-6, System 20 Zahlen - 16 Tippreihen - 2er Garantie.
Zum Glück gab es 8 GZ im Zahlenpool. Fast plus minus Null. Haarscharf am 500 € Volltreffer vorbei. Bin trotzdem zufrieden.

Weiter kämpfen! Wink


Kleine Randnotiz: Die Zusatzlotterie plus 5 war am Donnerstag auch kein gutes Geschäft für die Lottogesellschaften. Bei - Lemmi - 23.01.2021

Kleine Randnotiz:
Die Zusatzlotterie plus 5 war am Donnerstag auch kein gutes Geschäft für die Lottogesellschaften. Bei 33.919,50 € Einsatz mussten 26.655 € zurückgezahlt werden. Nicht mit Keno zu vergleichen, aber trotzdem ein Plus für die Spieler.


[quote][i]Original von Lemmi[/i] Kleine Randnotiz: Die Zusatzlotterie plus 5... [/quote] Ich habe so ziemlich alle - PLUZ - 23.01.2021

Zitat:Original von Lemmi
Kleine Randnotiz:
Die Zusatzlotterie plus 5...

Ich habe so ziemlich alles auf'm Schirm aber plus-5 war nie ein Thema.
Ein Grund die Gewinnwahrscheinlichkeit mal zu betrachten...

Wink


Kurz noch zum Freitag: Die Wiederholung der ersten vier Donnerstags-GZ 3-5-7-8 ist schon außergewöhnlich. Der vollständ - PLUZ - 25.01.2021

Kurz noch zum Freitag: Die Wiederholung der ersten vier Donnerstags-GZ 3-5-7-8 ist schon außergewöhnlich.
Der vollständigkeitshalber "keine Bemerkung" zum Samstag.

Der Sonntag überraschte mit 1-2-3-4-5 - (8).
Dieses Muster erzeugte in den Trefferquoten erst ab Keno-5 bis Keno-3 eine spürbare Abbildung.
Ich bin von deutlich mehr Trefferresonanz ausgegangen.
147 Treffer im Keno-5 sind schon ordentlich, MW liegt bei 32 Treffer.

Die Kalenderwoche war ein Glücksfall für die Spieler.
Unter anderem haben die Donnerstagstreffer geholfen die Wochen-RQ auf knapp 62% zu steigern.

Auf in die neue Woche! Wink


Zum Wochenstart 8 Wiederholer und breit gefächert. RQ aufgrund des "einen" Volltreffers im Keno-9 bei knapp über 50%. - PLUZ - 26.01.2021

Zum Wochenstart 8 Wiederholer und breit gefächert.
RQ aufgrund des "einen" Volltreffers im Keno-9 bei knapp über 50%.
Wäre dieser schöne Gewinn nicht passiert lägen wir bei 38,5%.
Zahlengruppenmäßig haben die Zehner Aufholbedarf. Wir werden sehen - sprach der Blinde.

Over and out! Wink