Lotto-Totostrategen
Keno der tägliche Stammtisch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948)
+--- Thema: Keno der tägliche Stammtisch (/showthread.php?tid=25882)



@padugai, genau diese Gedanken hatte ich vorhin. Ich war am rätseln, was könnte ich heute zusätzlich spielen? Irgendw - PLUZ - 06.04.2021

@padugai, genau diese Gedanken hatte ich vorhin.
Ich war am rätseln, was könnte ich heute zusätzlich spielen?
Irgendwie hatte ich heute kein Vertrauen in die Wiederholer, und/aber kein Plan.
Ging heute alles in die Hose! Aber die 65 war auf jedem Schein! :frech:

Der Gedanke "kleine Brötchen" zu backen finde ich schon mal gut!

Erstmal als "erste" Reaktion auf Deinen Beitrag! Wink


[quote][i]Original von padugai[/i]... Wer hat denn schon mal mit Typ 4 hantiert?...[/quote] @paduagai, die kleinen B - PLUZ - 07.04.2021

Zitat:Original von padugai...
Wer hat denn schon mal mit Typ 4 hantiert?...

@paduagai, die kleinen Brötchen würde ich gerne (mit) backen wollen.
Meiner Meinung nach sind die Wiederholer dafür prädestiniert.
Allerdings sind 20 WZ auch nicht ohne. In meinen Versuchen habe ich meistens um 2 Wiederholer/Zahlen gekürzt.
Ging in der Regel schief. Für ein System sind aber 18 Zahlen vorteilhafter, als aus 20 Zahlen die Reihen zu kreieren.
Jedenfalls finde ich Deinen Vorschlag sehr gut! Wink


Aufgrund Zeitmangel kurze Auswertung der ersten 7 Tage im Keno-Monat April. Der 1. April ließ den Spieleinsatz förmlich - PLUZ - 08.04.2021

Aufgrund Zeitmangel kurze Auswertung der ersten 7 Tage im Keno-Monat April.
Der 1. April ließ den Spieleinsatz förmlich absacken. Ich dachte erst - Nanu - was issen hier passiert?
Dann fiel mir ein/auf, es war der Karfreitag. Also Ausnahme!
Die RQ ist bis dato sehr mager. Stand gestern genau 40%.
Von den Highlights gerade mal 2 Volltreffer im Keno-8, ansonsten paar 1000ter K-10 und K9.
Ein Kuriosum im Keno-4 gab es am Sonntag. Nur 8 Volltreffer! Lag es an den (nur) 2 Wiederholer? Eher nicht.
Als Kontrast dazu der 20.02.2021, ein Samstag. Diese Ziehung bescherte den Spielern 136 Hauptgewinne im K-4.
Alles im allen bisher etwas trostlos!

Weiter kämpfen! Attacke


Gestern seit längerem mal wieder ein Tag, an dem die Keno-Tipper was zu feiern hatten. Damit meine ich nicht die vielen - Lemmi - 13.04.2021

Gestern seit längerem mal wieder ein Tag, an dem die Keno-Tipper was zu feiern hatten. Damit meine ich nicht die vielen K-10 Reihen von 1-10, die für den "Nuller" 2 € kassiert haben, sondern den oder die Tipper, die im K-9 Volltreffer gelandet haben. Ob einer für 2 € oder zwei für 1 € gespielt haben, lässt sich sicher rausfinden.
Dank der 100.000 im K-9 flossen insgesamt fast 268.000 zurück.

Die weitere Auswertung überlasse ich @PLUZ.


@Lemmi, gerne gebe ich Feedback! Deshalb rückwirkend zum Montag paar Zeilen. (Ich komme einfach zu nix mehr) Es gab 6 - PLUZ - 14.04.2021

@Lemmi, gerne gebe ich Feedback!
Deshalb rückwirkend zum Montag paar Zeilen. (Ich komme einfach zu nix mehr)
Es gab 6 Wiederholer aber auch besondere Ereignisse.
Einerseits das Ausbleiben der Einer und als Zugabe ein Fünfling in den Dreißigern.
Wie schon @Lemmi erwähnte gab es dadurch einige Quotenkapriolen.
Besonders auffällig war die große Anzahl von "Null Richtigen" in den dafür entsprechenden GK.
2 Volltreffer im Keno-9 machten das Kraut nur etwas fett.
Knapp über 63% RQ. Würde man die 2 Hauptgewinne rausrechnen käme man nur auf 39,7% Rücklauf.
Übrigens, die 100.000€ gingen nach BW.

Im Nachbar-Thread werde ich die Strategie von @tuncaypay mal verfolgen...

Weiter kämpfen! Attacke


Etwas verspätet, mein Feedback zu o.g. Ziehung! Letzten Samstag gab es 8 Wiederholer. Gaaaanz großes Kino der "eine" - PLUZ - 22.04.2021

Etwas verspätet, mein Feedback zu o.g. Ziehung!

Letzten Samstag gab es 8 Wiederholer.
Gaaaanz großes Kino der "eine" Volltreffer im Keno-10. Ein Spieler aus Bayern hatte sich sogar den Einsatz von 5€ gegönnt.
ER hat somit eine halbe Million abgeräumt und die RQ schoss dadurch (mit) auf knapp 160%.
Es gab außerdem noch zwei Treffer im Keno-8 und über Gebühr viele Treffer im Keno-10 mit Null-Richtigen. Ansonsten alles "normal".


Eine klitzekleine Bemerkung zur gestrigen Ziehung. Jetzt mal ohne Bewertung ob man gewonnen hat oder nicht. Es gibt " - PLUZ - 12.05.2021

Eine klitzekleine Bemerkung zur gestrigen Ziehung.
Jetzt mal ohne Bewertung ob man gewonnen hat oder nicht.
Es gibt "schöne" Zahlen und manchmal sagt man, das sind aber "Scheiß-Zahlen".
Die gestrige Zahlenfolge würde ich als unspektakulär bezeichnen. Warum spreche ich aber das Thema an?
Ich checke täglich viele viele historische Tipps. Da kommt schon ab und zu mal was rum. Ich hatte des Öfteren berichtet.
Also gestern war ein Tag, da kam NIX.
Bis auf Lemmi mit 15 € gab es keine Treffer. Nix!
Die Gewinnzahlen schlängelten sich wie programmiert um die Tipps.
Nur mal so am Rande... Wink


Unglaublich! Den Beitrag bzgl. GZ von gestern hätte ich auch heute schreiben können! PS: Die Zahl 16 wollte immer noc - PLUZ - 12.05.2021

Unglaublich!
Den Beitrag bzgl. GZ von gestern hätte ich auch heute schreiben können!
PS: Die Zahl 16 wollte immer noch nicht gezogen werden. Sie machte schon 16 Tage Urlaub! ???


Überprüfung der Theorie Nr.276 zur Hellseherei in Bezug auf Gewinnzahlen der heutigen Ziehung mithilfe eines praktischen - padugai - 20.05.2021

Überprüfung der Theorie Nr.276 zur Hellseherei in Bezug auf Gewinnzahlen der heutigen Ziehung mithilfe eines praktischen Versuches.

Prognose 2 mal 5 Treffer und 1 mal 6 treffer.

1 4 23 30 34 37 56 61 65 68
5 13 18 31 35 42 46 47 67 68
1 10 11 26 28 29 30 34 37 44
4 6 9 11 23 26 32 34 57 65
1 4 11 23 26 30 34 37 65 68

Mitfiebern erlaubt.


Danke @padugai! Wieder mal was Neues! Uns viel Erfolg! :wink: Nachtrag: nMn werden Tippreihe 2 und 5 heute Verlierer - PLUZ - 20.05.2021

Danke @padugai! Wieder mal was Neues! Uns viel Erfolg! Wink

Nachtrag: nMn werden Tippreihe 2 und 5 heute Verlierer sein.