Lotto-Totostrategen
Jp-garantie-tg - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Offene Lotto TG Jackpotknacker (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=912)
+--- Thema: Jp-garantie-tg (/showthread.php?tid=27189)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


:wink:@all, thx für eure Rückmeldungen :daum: für den 28.07.2021 sind folgende TN angemeldet : TEILNEHMER 0 - Liane - 24.07.2021

Wink@all,

thx für eure Rückmeldungen Daumen hoch

für den 28.07.2021 sind folgende TN angemeldet :

TEILNEHMER

01. Gagga - Einsatz erhalten Daumen hoch
02. idanek - Einsatz erhalten Daumen hoch
03. Hujuk
04. PLUZ - Einsatz erhalten Daumen hoch
05. Ecart - Einsatz erhalten Daumen hoch
06. Oli
07. Liane

(TOWER KEINE TEILNAHME AM 28.07.2021, möchte erst ab 20 Mio spielen)


:guck: 3 Anteile für kommenden Mittwoch sind noch frei - wer also noch sein Glück versuchen möchte....


@Liane Würde auch 2 TG-Anteile nehmen, möchte aber nicht mehr als du halten. Wenn keiner sich noch meldet, dann ziehe - Ecart - 25.07.2021

@Liane
Würde auch 2 TG-Anteile nehmen, möchte aber nicht mehr als du halten.
Wenn keiner sich noch meldet, dann ziehe es mit 7 Anteilen durch.
14,285714 % sind doch besser als nur 10 %. :lol1:


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, thx für eure Rückmeldungen :daum: für den 28.07.2021 sind folgende - Liane - 27.07.2021

Zitat:Original von Liane
Wink@all,

thx für eure Rückmeldungen Daumen hoch

für den 28.07.2021 sind folgende TN angemeldet :

TEILNEHMER

01. Gagga - Einsatz erhalten Daumen hoch
02. idanek - Einsatz erhalten Daumen hoch
03. Hujuk
04. PLUZ - Einsatz erhalten Daumen hoch
05. Ecart - Einsatz erhalten Daumen hoch
06. Oli
07. Liane

(TOWER KEINE TEILNAHME AM 28.07.2021, möchte erst ab 20 Mio spielen)


:guck: 3 Anteile für kommenden Mittwoch sind noch frei - wer also noch sein Glück versuchen möchte....


Wink@all,

momentan sind wir 5 teilnahme- u. gewinnberechtigte Teilnehmer:

01. Gagga - Einsatz erhalten Daumen hoch
02. idanek - Einsatz erhalten Daumen hoch
03. PLUZ - Einsatz erhalten Daumen hoch
04. Ecart - Einsatz erhalten Daumen hoch
05. Liane


die Belege habe ich an die o. g. TN gesandt

:guck: von Hujuk und Oli fehlen noch die Einsätze...sobald ich die Einsätze von euch erhalten habe, gehen euch die Belege zu Daumen hoch

für "Kurzentschlossene":

Anmeldung mit Paypalzahlung HEUTE noch möglich !

Mittwochs arbeite ich ganztags und daher keine Zeit mehr für TG-Abwicklung

VG, LianeZwinker


Na gut, bevor sich niemand mehr meldet. 1 Anteil bitte. :wink: - dooobie - 27.07.2021

Na gut, bevor sich niemand mehr meldet.
1 Anteil bitte.

Wink


[quote][i]Original von dooobie[/i] Na gut, bevor sich niemand mehr meldet. 1 Anteil bitte. :wink:[/quote] :win - Liane - 27.07.2021

Zitat:Original von dooobie
Na gut, bevor sich niemand mehr meldet.
1 Anteil bitte.

Wink

Wink :danke:


:wink:@all, momentan sind wir 6 teilnahme- u. gewinnberechtigte Teilnehmer: 01. Gagga - Einsatz erhalten :daum: 0 - Liane - 27.07.2021

Wink@all,

momentan sind wir 6 teilnahme- u. gewinnberechtigte Teilnehmer:

01. Gagga - Einsatz erhalten Daumen hoch
02. idanek - Einsatz erhalten Daumen hoch
03. PLUZ - Einsatz erhalten Daumen hoch
04. Ecart - Einsatz erhalten Daumen hoch
05. dooobie - Einsatz erhalten Daumen hoch
06. Liane

die Belege habe ich an die o. g. TN gesandt

:guck: von Hujuk und Oli fehlen noch die Einsätze...sobald ich die Einsätze von euch erhalten habe, gehen euch die Belege zu

VG, LianeZwinker


PayPal erledigt. Es ist für mich immer unklar ob ich nun 6,20€ überweisen soll oder warten soll ob nicht alle Anteile - Hujuk - 27.07.2021

PayPal erledigt.

Es ist für mich immer unklar ob ich nun 6,20€ überweisen soll oder warten soll ob nicht alle Anteile weg gehen und sich dadurch der Anteil je Mitspieler erhöht...?
Mehr Klarheit wäre mir recht - da müsste man nicht immer auf mich warten Trost Wink


[quote][i]Original von Hujuk[/i] PayPal erledigt. Es ist für mich immer unklar ob ich nun 6,20€ überweisen soll oder - Liane - 27.07.2021

Zitat:Original von Hujuk
PayPal erledigt.

Es ist für mich immer unklar ob ich nun 6,20€ überweisen soll oder warten soll ob nicht alle Anteile weg gehen und sich dadurch der Anteil je Mitspieler erhöht...?
Mehr Klarheit wäre mir recht - da müsste man nicht immer auf mich warten Trost Wink



Wink ja, für mich ist´s auch spannend :lol1: ... alles gut, ich gehe einfach von der maximalen Anmeldung von 10 Anteilen á 6,20 Euro aus, und falls sich nicht so viele anmelden, dann zieh ich euch die entsprechende Differenz vom JP ab oder ihr zahlt´s nach Trost


:wink:@all, [B]momentan sind wir 7 teilnahme- u. gewinnberechtigte Teilnehmer: 01. Gagga - Einsatz erhalten :daum: - Liane - 27.07.2021

Wink@all,

momentan sind wir 7 teilnahme- u. gewinnberechtigte Teilnehmer:

01. Gagga - Einsatz erhalten Daumen hoch
02. idanek - Einsatz erhalten Daumen hoch
03. PLUZ - Einsatz erhalten Daumen hoch
04. Ecart - Einsatz erhalten Daumen hoch
05. dooobie - Einsatz erhalten Daumen hoch
06 Hujuk - Einsatz erhalten Daumen hoch
07. Liane


die Belege habe ich an die o. g. TN gesandt

:guck: von Oli fehlt noch der Einsatz...Oli, nicht :klosi: - sondern ZAHLEN, sonst bisch nicht dabei :D

VG, LianeSmile


:wink:@all, nun "jagen" 8 TN den MI-JP :pferd: 01. Gagga - Einsatz erhalten :daum: 02. idanek - Einsatz erhalte - Liane - 27.07.2021

Wink@all,

nun "jagen" 8 TN den MI-JP Attacke


01. Gagga - Einsatz erhalten Daumen hoch
02. idanek - Einsatz erhalten Daumen hoch
03. PLUZ - Einsatz erhalten Daumen hoch
04. Ecart - Einsatz erhalten Daumen hoch
05. dooobie - Einsatz erhalten Daumen hoch
06 Hujuk - Einsatz erhalten Daumen hoch
07. Oli - - Einsatz erhalten Daumen hoch
08. Liane

Einsatz Stand jetzt für uns o. g. TN = 7,75 Euro/TN
6,20 Euro / TN erhalten
evtl. Nachzahlung v. 1,55 Euro wird vom evtl. erzielten Gewinn abgezogen, bzw. ohne Gewinn noch bitte von euch beglichen Zwinker

+++

ganz kurzfristig wären noch 2 Anteile frei, jedoch nur noch heute bis 21.30 Uhr buch- und zahlbar (nur Paypal), danach gibt´s meine Zeit nimmer her...


VG, LianeZwinker