Lotto-Totostrategen
Frankfurter TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Frankfurter TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1089)
+---- Thema: Frankfurter TG (/showthread.php?tid=21558)



Mit 38,6 % Rücklauf ein ähnliches Ergebniss wie in der letzten Runde. Für die nächste Runde entfällt der " Halbzeitst - fatimi - 06.09.2021

Mit 38,6 % Rücklauf ein ähnliches Ergebniss wie in der letzten Runde.

Für die nächste Runde entfällt der " Halbzeitstand " da der TG- Leiter im wohlverdienten Urlaub ist .

Gruß
ulli


Rücklauf der letzten 8 Ziehungen sind 36,8 %. Gruß Ulli - fatimi - 04.10.2021

Rücklauf der letzten 8 Ziehungen sind 36,8 %.

Gruß
Ulli


Megastart in die neue Runde !! Unser zweiter 6 er in diesem Jahr ! LOTTO 6aus49: 6 Richtige, 30x 5 Richtige, 150x - fatimi - 06.10.2021

Megastart in die neue Runde !!

Unser zweiter 6 er in diesem Jahr !

LOTTO 6aus49: 6 Richtige, 30x 5 Richtige, 150x 4 Richtige, 200x 3 Richtige


Treffer viel in einem 11er Vollsystem wo wir mit 1/200 Anteil beteiligt sind.

Gruß
Ulli


[quote][i]Original von fatimi[/i] Megastart in die neue Runde !! Unser zweiter 6 er in diesem Jahr ! LOTTO 6aus49 - PLUZ - 07.10.2021

Zitat:Original von fatimi
Megastart in die neue Runde !!

Unser zweiter 6 er in diesem Jahr !

LOTTO 6aus49: 6 Richtige, 30x 5 Richtige, 150x 4 Richtige, 200x 3 Richtige


Treffer viel in einem 11er Vollsystem wo wir mit 1/200 Anteil beteiligt sind.

Gruß
Ulli

Erstmal Glückwunsch zum Gewinn! Dance1

PS: Die Gesamt-Gewinnsumme müsste sein: 1.596.164,20€ geteilt durch 200


[B]@ fatimi und TG-Mitspieler,[/B] auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Eure Ausdauer hat sich wieder einmal i - dooobie - 07.10.2021

@ fatimi und TG-Mitspieler,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Eure Ausdauer hat sich wieder einmal im wahrsten Sinne des Wortes "bezahlt gemacht".


Beste Grüße und weiteres Lottoglück wünscht

dooobie Daumen hoch


Hallo Ulli und weitere Mitspieler, :wink: auch von mir herzliche Glückwünsche zum tollen Gewinn. :daum: Weiter so. - katzenkopf - 08.10.2021

Hallo Ulli und weitere Mitspieler, Wink

auch von mir herzliche Glückwünsche zum tollen Gewinn. Daumen hoch

Weiter so.

Viele Grüße
Dieter


@fatimi, Du hast eine wichtige PN. BG :wink: - dooobie - 08.10.2021

@fatimi,

Du hast eine wichtige PN.

BG Wink


Besten Dank ,für eure Glückwünsche. :daum: Durch den zweiten Großtreffer in diesem Jahr ist unsere am 27.1.2021 gesta - fatimi - 09.10.2021

Besten Dank ,für eure Glückwünsche. Daumen hoch

Durch den zweiten Großtreffer in diesem Jahr ist unsere am 27.1.2021 gestartete Systemschein TG mit aktuell 15011 Euro
im Plus.

Allen Tg´s und Einzelspieler wünscheich viel Erfolg dieses sonniges Wochenende !

Gruß
Ulli


[quote][i]Original von katzenkopf[/i] Hallo Ulli und weitere Mitspieler, :wink: auch von mir herzliche Glückwünsche - Liane - 09.10.2021

Zitat:Original von katzenkopf
Hallo Ulli und weitere Mitspieler, Wink

auch von mir herzliche Glückwünsche zum tollen Gewinn. Daumen hoch

Weiter so.

Viele Grüße
Dieter


Wink dem schließe ich mich an - HGW@Ulli und weiterhin viel Glück ... auf dass ihr bald euren dritten Sechser landet, denn aller guten Dinge sind drei :genau:


VG, LianeZwinker


[quote][i]Original von fatimi[/i] Besten Dank ,für eure Glückwünsche. :daum: Durch den zweiten Großtreffer in diesem - W.Buffett - 10.10.2021

Zitat:Original von fatimi
Besten Dank ,für eure Glückwünsche. Daumen hoch

Durch den zweiten Großtreffer in diesem Jahr ist unsere am 27.1.2021 gestartete Systemschein TG mit aktuell 15011 Euro
im Plus.

Allen Tg´s und Einzelspieler wünscheich viel Erfolg dieses sonniges Wochenende !

Gruß
Ulli
Herzliche Glückwünsche auch von mir. Das ist ein wirklich starkes Ergebnis und zeigt einmal mehr, dass sich der lange Atem und das festhalten an einer Strategie am Ende auszahlt.

Viele Grüße