Lotto-Totostrategen
Vorstellungen für alte und neue User - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: User stellen sich vor (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=914)
+--- Thema: Vorstellungen für alte und neue User (/showthread.php?tid=21201)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Hallo zusammen, Möchte mich hiermit mal kurz vorstellen. ich bin der Ton (Thomas) bin 51 Jahre alt und komme aus den - Tom - 16.06.2013

Hallo zusammen,

Möchte mich hiermit mal kurz vorstellen. ich bin der Ton (Thomas) bin 51 Jahre alt und komme aus den schönen Städtchen Gladenbach (Hessen) ursprünglich Sachsen (Geithain). Spiele regelmäßig Keno ab und zu 6 aus 49 So ich denke das reicht fürs erste. Smile


Hallo, Ihr lieben Lotto-, Toto- usw.- Spieler, ich möchte kurz Hallo sagen. Ich bin Nick Seemoeve, 60 Jahre, weibl - Seemoeve - 08.10.2013

Hallo, Ihr lieben Lotto-, Toto- usw.- Spieler,

ich möchte kurz Hallo sagen.

Ich bin Nick Seemoeve, 60 Jahre, weiblich,Witwe, arbeite im sozialen Bereich, im Moment erkrankt.

Ich wollte mich hier einfach ein bisschen informieren, denn ich war noch nie in einem Lottoforum oder ähnlichem.

Gewonnen habe ich auch noch nie - und vielleicht färbt ja ein bisschen Glück von Euch auf mich ab .. lächel .. ich könnte es gebrauchen. Ich las mir gerade Eure Erfolge durch - eine dicke Gratulation an die Gewinner!


[quote][i]Original von Seemoeve[/i] Hallo, Ihr lieben Lotto-, Toto- usw.- Spieler, ich möchte kurz Hallo sagen. I - Norbert - 08.10.2013

Zitat:Original von Seemoeve
Hallo, Ihr lieben Lotto-, Toto- usw.- Spieler,

ich möchte kurz Hallo sagen.

Ich bin Nick Seemoeve, 60 Jahre, weiblich,Witwe, arbeite im sozialen Bereich, im Moment erkrankt.

Ich wollte mich hier einfach ein bisschen informieren, denn ich war noch nie in einem Lottoforum oder ähnlichem.

Gewonnen habe ich auch noch nie - und vielleicht färbt ja ein bisschen Glück von Euch auf mich ab .. lächel .. ich könnte es gebrauchen. Ich las mir gerade Eure Erfolge durch - eine dicke Gratulation an die Gewinner!

Herzlich Willkommen

So viele Lotto Foren gibt es wohl nicht im Internet. Da bist Du genau richtig hier. Alles spielwütige Lotto Leutz mit dem Blick nach vorne. Ein grösserer Treffer ist nur eine Frage der Zeit Wink :was: :lol1:


Lieben Dank, Norbert! Das klingt sehr ermutigend! - Seemoeve - 08.10.2013

Lieben Dank, Norbert!

Das klingt sehr ermutigend!


[quote][i]Original von Seemoeve[/i] Hallo, Ihr lieben Lotto-, Toto- usw.- Spieler, ich möchte kurz Hallo sagen. I - Liane - 08.10.2013

Zitat:Original von Seemoeve
Hallo, Ihr lieben Lotto-, Toto- usw.- Spieler,

ich möchte kurz Hallo sagen.

Ich bin Nick Seemoeve, 60 Jahre, weiblich,Witwe, arbeite im sozialen Bereich, im Moment erkrankt.

Ich wollte mich hier einfach ein bisschen informieren, denn ich war noch nie in einem Lottoforum oder ähnlichem.

Gewonnen habe ich auch noch nie - und vielleicht färbt ja ein bisschen Glück von Euch auf mich ab .. lächel .. ich könnte es gebrauchen. Ich las mir gerade Eure Erfolge durch - eine dicke Gratulation an die Gewinner!


Wink Seemoeve,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum !

Solltest Du Interesse an einer Lotto- bzw. EM-TG haben, so kannst Du mich gerne kontaktieren.

Grüße, LianeZwinker


Liebe Liane, danke für Deinen Willkommensgruß! Wegen dem Interesse überlege ich noch. Ich sehe mich hier ein bissc - Seemoeve - 09.10.2013

Liebe Liane,

danke für Deinen Willkommensgruß!

Wegen dem Interesse überlege ich noch. Ich sehe mich hier ein bisschen um. Und wenn ich dann in einer TG mitmachen möche, werden ich Dich gern kontaktieren!


Jens aus Mettingen 38 Jahre alt , 1 Kind Verheiratet. Beruf arbeite als Beteuer in einem Wohnheim für Behindete. Früher - Victorie - 01.11.2013

Jens aus Mettingen 38 Jahre alt , 1 Kind Verheiratet.
Beruf arbeite als Beteuer in einem Wohnheim für Behindete. Früher 10 Jahre Schornsteinfeger gewesen.Und 6 Jahre auf dem Bau als Bauhelfer und Sicherheitsbeauftragter gearbeitet.

Toto spiele ich schon lange aber seid 4 Wochen erst wieder etwas im System .

Grösster gewinn 11er 1998 Gewinn knapp 40.000 DM

Schön dieses Forum gefunden zu haben.Und hoffe das wir hier Spass haben werden.


Jens


viel spaß bei uns :tor: :tor: :tor: - Oli - 10.11.2013

viel spaß bei uns :tor: :tor: :tor:


Hi Oli, wäre gerne dabei mit 1 od.2 Anteilen, aber wenn das übers Forenkonto läuft, würde mich Liane die das Forenkon - Harve - 13.11.2013

Hi Oli,

wäre gerne dabei mit 1 od.2 Anteilen, aber wenn das übers Forenkonto läuft, würde mich Liane die das Forenkonto verwaltet nicht akzeptieren.

Schade ???

Werde Norbert bitten mich unter meinem damaligen Namen " HARVE" zu führen um so Mißverständnisse auszuschließen .

Es wird sich ja danach zeigen ob ich " Willkommen" bin, oder eine Ablehnung gegen meine Person besteht. ???

Ich jedenfalls würde mich freuen in einem der erfolgreichstem Forums mitwirken zu dürfen Daumen hoch

Die Entscheidung lege ich in Eure Hände!




Gruss

Harve Wink


Hallo Harve , der Chef ist der norbert ............ ??? mir persönlich ist es egal .......... solange mir keiner pers - erich - 13.11.2013

Hallo Harve ,
der Chef ist der norbert ............ ???
mir persönlich ist es egal ..........
solange mir keiner persönlich massiv auf die Füße tritt..
die Menschen sind halt verschieden und müssen miteinander auskommen..

lg erich Wink