Lotto-Totostrategen
EuroMillions (Belgien) - mind. 130 Millionen Euro - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroMillion (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=889)
+--- Forum: TG Euro Millions - Belgien (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1091)
+--- Thema: EuroMillions (Belgien) - mind. 130 Millionen Euro (/showthread.php?tid=27631)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


[quote][i]Original von Goliath[/i] Mit belgischem VPN geht es. Es werden also deutsche Spieler von der Website ausgesch - Ecart - 24.09.2022

Zitat:Original von Goliath
Mit belgischem VPN geht es. Es werden also deutsche Spieler von der Website ausgeschlossen.
Obwohl sogar DE als Sprachoption ist.

DE als Sprachoption ist (jetzt?) grundsätzlich sicher nur noch für die => Deutschsprachige Gemeinschaft ?

Die Deutschsprachige Gemeinschaft (Abkürzung DG, in der Außendarstellung Ostbelgien, französisch Communauté germanophone, niederländisch Duitstalige Gemeenschap) ist neben der Französischen Gemeinschaft und der Flämischen Gemeinschaft eine der drei Gemeinschaften des Königreichs Belgien und somit ein Gliedstaat des belgischen Föderalstaates.
Die Gemeinden der DG liegen im Osten der Provinz Lüttich in der Wallonischen Region.

====

JP ging wieder nach UK!
Über € 321.000.000 - in 2 Ziehungen! Keine Ahnung


[Bild: 632e52b59f4a3.jpg]

[Bild: 632e52b59d724.jpg]

====

TG:

[Bild: 632e591b18277.jpg]

MyBonus nicht geprüft.

€ 17,60 - Rücklauf für die TG.
Habe diesen Betrag für jetzt Di. 27.09.22 - bei EuroJackpot - € 30.000.000 = JP - für die gesamte TG einsetzt - 1 Tipschein kommt noch per eMail.

[Bild: 632e5693dc801.jpg]

====

EM-Umsatz war nicht sehr hoch.

[Bild: 632e54432777f.jpg]

EuroJackpot:

[Bild: 632e57c1cd26e.jpg]

@Daniel:

Die EuroMillions-Quoten => 5+1 / 5+0 machen mich sehr nachdenklich, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, dies für TG's anzubieten?

EuroJackpot pro Reihe => € 0,50 weniger = 25 % + keine zusätzlichen Fahrten. ???


[quote][i]Original von Ecart[/i] ... @Daniel: Die EuroMillions-Quoten => 5+1 / 5+0 machen mich sehr nachdenklich, o - PLUZ - 24.09.2022

Zitat:Original von Ecart
...
@Daniel:

Die EuroMillions-Quoten => 5+1 / 5+0 machen mich sehr nachdenklich, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, dies für TG's anzubieten?
EuroJackpot pro Reihe => € 0,50 weniger = 25 % + keine zusätzlichen Fahrten. ???

@Ecart, Deine Überlegung trifft genau meine Einstellung zu dieser Lotterie!
Na klar wäre der Hauptgewinn ne super Sache und alle TG-Mitspieler wären/hätten locker ausgesorgt.
Alle anderen Gewinnränge sind es wirklich nicht wert Geld zu opfern.
Mit kleinem Geld spielte ich trotzdem gerne mit auch wenn ich die Verteilung in den einzelnen Rängen mehr als eine Frechheit empfinde.
Mit Lotto und vor allem Keno werde ich/wir nicht Multimillionär/e aber da bleibe ich treu bei der Sache!

@Ecart, trotzdem Danke für die Orga!


Leider stimmt das mit den Quoten ja. Das wussten wir ja auch schon vorher. Mal einen 5er Zu treffen, schätze ich bei - Daniel86 - 24.09.2022

Leider stimmt das mit den Quoten ja.
Das wussten wir ja auch schon vorher.

Mal einen 5er Zu treffen, schätze ich bei vielen Tippfeldern als möglich ein.
Mit Glück vielleicht auch mit einer Sternzahl.
Das dann auch noch mit zwei Sternzahlen zu treffen, ist extrem schwierig. Das haben wir ja wieder in den letzten Runden gesehen. In der letzten Runde hatten wir 56 Tippfelder und in keiner Reihe beide Sternzahlen erwischt, also nicht mal 0+2.
Vor ein paar Ziehungen hatten wir 3+1. Knapp an 4+1 vorbei.

Nichtsdestotrotz würden wir es nochmal bei der nächsten Sonderverlosung mit 130 Millionen Euro im Jackpot versuchen wollen. Dann mit bis zu 520 Tippfeldern / bis zu 1.300 Euro Gesamt-Einsatz für die erste Ziehung. Vielleicht versuchen wir noch ein paar Mitspieler „aufzutreiben“.

Gerd und ich werden jeweils mindestens 150 Euro einsetzen. Ein paar Stamm-Mitspieler werden wahrscheinlich auch mehr als sonst einsetzen. Wir melden uns dann rechtzeitig in einem Thread.

Danke für die Orga @ Ecart

Im Oktober machen wir eine Lotto-Pause

Ab 31. Oktober / 1. / 2. November spielen wir wieder belgisches Lotto


@Goliath Funktioniert die Seite bei dir aktuell über VPN? Ich habe es noch nicht ausprobiert Bekomme es gerade ni - Daniel86 - 24.09.2022

@Goliath

Funktioniert die Seite bei dir aktuell über VPN?

Ich habe es noch nicht ausprobiert
Bekomme es gerade nicht hin


[quote][i]Original von Daniel86[/i] @Goliath Funktioniert die Seite bei dir aktuell über VPN? Ich habe es noch ni - Goliath - 24.09.2022

Zitat:Original von Daniel86
@Goliath

Funktioniert die Seite bei dir aktuell über VPN?

Ich habe es noch nicht ausprobiert
Bekomme es gerade nicht hin

Ja, mit VPN und beligischer IP geht es


[quote][i]Original von Ecart[/i] Die EuroMillions-Quoten => 5+1 / 5+0 machen mich sehr nachdenklich, ob es überhaup - Goliath - 24.09.2022

Zitat:Original von Ecart


Die EuroMillions-Quoten => 5+1 / 5+0 machen mich sehr nachdenklich, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, dies für TG's anzubieten?

EuroJackpot pro Reihe => € 0,50 weniger = 25 % + keine zusätzlichen Fahrten. ???

Ist sicherlich richtig nur sollte man nicht vergessen, dass diese Quoten nciht normal sind für Eurojackpot. "Rechnerisch" sind im zweiten Rang wohl ca. 600.000€ zu holen und im dritten dann 150.000€ glaube ich.

So kann es also auch aussehen:

[Bild: ZdUVtR4.png]

Ist natürlich in der Hinsicht immer noch attraktiver als Euromillions aber man sollte es realistisch sehen.

Vielleicht ist es sinnvoller EM dann nur anzubieten wenn die Jackpotgrenze erreicht ist und an die 2. Gewinnklasse ausgeschüttet wird. Das wäre aber entsrpechend selten und wahrscheinlich in vielen Jahren gar nicht


[quote][i]Original von Goliath[/i] Ja, mit VPN und beligischer IP geht es[/quote] @Goliath, könntest Du falls Zugang - PLUZ - 24.09.2022

Zitat:Original von Goliath
Ja, mit VPN und beligischer IP geht es

@Goliath, könntest Du falls Zugang, die belgischen Keno-Zahlen von gestern recherchieren? Wink
Ich hoffe es bleibt kein Dauerzustand mit der Blockade! :oje:


[quote][i]Original von PLUZ[/i] [quote][i]Original von Goliath[/i] Ja, mit VPN und beligischer IP geht es[/quote] @ - Goliath - 24.09.2022

Zitat:Original von PLUZ
Zitat:Original von Goliath
Ja, mit VPN und beligischer IP geht es

@Goliath, könntest Du falls Zugang, die belgischen Keno-Zahlen von gestern recherchieren? Wink
Ich hoffe es bleibt kein Dauerzustand mit der Blockade! :oje:


[Bild: OBtfAzA.png]


[quote][i]Original von Goliath[/i] Mit belgischem VPN geht es. [/quote] "Belgisches" VPN? ??? Kann die Site imm - Ecart - 24.09.2022

Zitat:Original von Goliath
Mit belgischem VPN geht es.

"Belgisches" VPN? ???

Kann die Site immer noch nicht erreichen?

[Bild: 632f5fbb87e2e.jpg]


Bei kommerziellen VPN Anbietern kann man aussuchen mit welchem Standort (sprich IP) man surfen will. Um die belgische Lo - Goliath - 24.09.2022

Bei kommerziellen VPN Anbietern kann man aussuchen mit welchem Standort (sprich IP) man surfen will. Um die belgische Lottoseite zu erreichen muss ich dann eben Belgien als Standort wählen.

So ein eigene VPN Verbindung bringt nichts


https://www.f-secure.com/de/home/articles/how-to-change-ip-address


Sowas hier meine ich. Habe aber nicht das Produkt hier und empfehle es auch nicht