Lotto-Totostrategen
Peter OP am 29.10.2010 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: PIN -Wand (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=917)
+--- Thema: Peter OP am 29.10.2010 (/showthread.php?tid=21974)

Seiten: 1 2


Hallöchen all Unser Peter ist heute ins Krankenhaus gekommen. Bei einer Routine Untersuchung wurde ein Tumor an der N - Norbert - 28.10.2010

Hallöchen all

Unser Peter ist heute ins Krankenhaus gekommen. Bei einer Routine Untersuchung wurde ein Tumor an der Niere diagnostiziert . Dieses Teil liegt so versteckt das man die eine Niere entfernen muss. Ich drücke Ihm für diese Operation alle Daumen.

In diesem Zusammenhang hat Liane zu einer kleinen Spendenhotline aufgerufen. 0,50€ -1,00€ reichen völlig.

Ich werde dann einen fetten Blumenstrauss am Samstag zu Ihm bringen.

Eure Wünsche könnt Ihr hier im Thread eintragen . Ich druck diese aus und werde sie zusammen mit dem Blumenstrauss übergeben.

@Peter..Toi Toi.. Alles Gute wünscht Norbert


@peter. Ich wünsche dir alles erdenkliche beste und gute für die operation. Und dass du uns schnell wieder auf die beine - Marc - 28.10.2010

@peter. Ich wünsche dir alles erdenkliche beste und gute für die operation. Und dass du uns schnell wieder auf die beine kommst. Drücken dir alle die daumen. Grüsse Marc


Hallo Peter ! Die allerbesten Genesungswünsche, auf dass Du die Operation gut überstehst und bald wieder unter uns we - Liane - 28.10.2010

Hallo Peter !

Die allerbesten Genesungswünsche, auf dass Du die Operation gut überstehst und bald wieder unter uns weilst !

Viele Grüße, Liane Zwinker


:wink: Hallo Peter, ich drücke Dir ganz fest die Daumen mit allerbesten Genesungswünschen, daß alles gut geht. Wir - Juliett - 28.10.2010

Wink Hallo Peter,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen mit allerbesten Genesungswünschen, daß alles gut geht.

Wir denken alle an Dich!


viele Grüße , Juliett Zwinker


Hallo Peter, Nichts ist so wichtig wie die eigene Gesundheit. :daum: Ich wünsche Dir das alles gut verläuft, :daum - skodakeule - 28.10.2010

Hallo Peter,

Nichts ist so wichtig wie die eigene Gesundheit. Daumen hoch

Ich wünsche Dir das alles gut verläuft, Daumen hoch und wir bald wieder an dieser stelle von dir hören bzw lesen. Daumen hoch

liebe grüße nach berlin

skodakeule


Hallo Peter, die Gesundheit ist mit Abstand am Wichtigsten. Ich hoffe, daß die OP usw. gut verläuft und Du bald wi - katzenkopf - 29.10.2010

Hallo Peter,

die Gesundheit ist mit Abstand am Wichtigsten.

Ich hoffe, daß die OP usw. gut verläuft und Du bald wieder gesund bist. Daumen hoch

Herzliche Grüße aus Stuttgart
Dieter


[B]Hallo Conquistador [/B]:wink: ich wünsche Dir das Deine OP[B] einen guten Verlauf [/B]nimmt :daum: Diese Nach - Gast - 29.10.2010

Hallo Conquistador Wink

ich wünsche Dir das Deine OP einen guten Verlauf nimmt Daumen hoch

Diese Nachricht hat mich sehr traurig gestimmt :was:und Harve wünscht Dir, dass Du wieder gesund und zu alter Kraft zurück findest Wink

Herzliche Grüsse aus Hamburg


Harve :tor:


[quote][i]Original von Liane[/i] Hallo Peter ! Die allerbesten Genesungswünsche, auf dass Du die Operation gut übers - nico - 29.10.2010

Zitat:Original von Liane
Hallo Peter !

Die allerbesten Genesungswünsche, auf dass Du die Operation gut überstehst und bald wieder unter uns weilst !

Viele Grüße, Liane Zwinker


das hört sich ja an wie "schon Tod". ???

Allerbeste Genesungswünsche auch von mir und Melli.

gruß
nico


Auch von mir die besten Genesungswünsche !! Gruß Ulli - fatimi - 29.10.2010

Auch von mir die besten Genesungswünsche !!

Gruß
Ulli


Hallo Peter Alles Gute für Dich. Werd ganz schnell wieder gesund. Grüßle vom Würmchen Karin - Würmchen - 29.10.2010

Hallo
Peter

Alles Gute für Dich.
Werd ganz schnell wieder gesund.

Grüßle vom Würmchen
Karin