Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwangsausschüttung Europackpot - 29 Millionen €
#1
Diesen Freitag wird der EUROJACKPOT zwangsausgeschüttet. Nach meinen Berechnungen stehen Einzahlungen von etwa 25 Millionen Euro Auszahlungen von etwa 40 Millionen Euro gegenüber! Das nenne ich eine gute Quote gegenüber. Allerdings ist fast die gesamte Auszahlung die des Jackpots. Nur 29 Millionen gewinnen ist einfach zu viel, dann lieber durch zehn teilen. Deshalb könnt ihr euch an meinem Schein mit einem zehntel für 1,22 € beteiligen. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Zitieren

#2
Ich habs nicht geschafft, das Bild vom Tippschein hochzuladen. Der Tippschein mit 6 Reihen hat 12,25 € gekostet.
Zitieren

#3
Hallo!

Ich nehme dann 5 Anteile und überweise es Dir !

Gruß

Markus
Zitieren

#4
Ich hab dir eine Email gesendet.
Zitieren

#5
Hi pomfritz0163, Wink

Grafiken reinzustellen ist gar nicht so schwer.

Dazu dient das TyniPics Plugin, unterhalb des Eingabefensters.

Anklicken, Datei hochladen, den dann angezeigten Link markieren und kopieren, dann ins Textfeld einfügen.

Mit Vorschau kannst Du Dir das ganze dann nochmal ansehen, bevor Du auf Antwort erstellen klickst.

Die Datei muß im JPG Format vorliegen!!

Vor dem hochladen große Bilder mit einer Option unter Resize anpassen (am Besten 15" oder 17" Screen)

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#6
Danke. Das werde ich gleich mal ausprobieren.
Zitieren

#7
Der 1/10 Anteil bezieht sich auf zwei Tippscheine im Wert von je 12,25 Euro, macht 2,45 Euro je Anteil. 3 Anteile sind noch frei.
markus73 5 Anteile
pomfritz0163(ich) 2 Anteile.

[Bild: 35ba15y.jpg]
[Bild: tao5l5.jpg]

Angebot gilt bis heute 19.00 h
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.