Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWE-Lotto: 31.12./03.01.2015
#21
Hallo KFL, ich kann dir leider immer noch nicht den Eingang deiner Zahlung vom 29.12. über 3,35 Euro bestätigen!!!!!!!!!!

Wir warten nochmal bis mitte nächster Woche, wird dann wohl dasein. Sollte es dann immer noch nicht da sein, weis ich auch nicht weiter. Ich kann da nix machen!!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#22
Hallo ochjoo,
ich hatte Dir zwar per Mail gestern einen screenshot der Zahlung geschickt und Dich heute per Mail nochmal gefragt, ob du mir die Zahlung bestätigen kannst, dann hätte ich eher eine Antwort per Mail erwartet.
Zitieren

#23
Zitat:Original von KungFuLady
Hallo ochjoo,
ich hatte Dir zwar per Mail gestern einen screenshot der Zahlung geschickt und Dich heute per Mail nochmal gefragt, ob du mir die Zahlung bestätigen kannst, dann hätte ich eher eine Antwort per Mail erwartet.

Hallo KFL, wie soll ich dir eine Zahlung bestätigen, wenn ich kein Geld erhalten habe Keine Ahnung

Ich kann dir bestätigen, daß ich deinen screenshot erhalten habe, wo ich klar erkennen kann, daß Du das Geld am 29.12.2014 an mich überwiesen hast.

Halte jetzt mal den Ball flach und wir warten mal bis zur nächsten Woche.

Übrigens finde ich, daß Unklarheiten hier besprochen werden sollten und nicht hinter den " Kulissen ".

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#24
Ich hoffe, du mobbst mich nicht. Reicht mir schon, wenn meine Haustiere dös tun.

:da:
Zitieren

#25
Zitat:Original von KungFuLady
Ich hoffe, du mobbst mich nicht. Reicht mir schon, wenn meine Haustiere dös tun.

:da:

.....mobbst :oje:

.....was machst Du aus 3,35 Euro für ne Staatsaktion Keine AhnungSeufz

Bitte gebe jetzt mal Ruhe:bet: und harre der Dinge die kommen werden!!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#26
:da: :da:


Zitat:Original von ochjoo
Zitat:Original von KungFuLady
Ich hoffe, du mobbst mich nicht. Reicht mir schon, wenn meine Haustiere dös tun.

:da:

.....mobbst :oje:

.....was machst Du aus 3,35 Euro für ne Staatsaktion Keine AhnungSeufz

Bitte gebe jetzt mal Ruhe:bet: und harre der Dinge die kommen werden!!

Gruß ochjoo

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#27
Trost
Zitieren

#28
Hallo KFL, deine zweite Überweisung ist am 12.1. gutgeschrieben. Wäre nicht nötig gewesen!!

Würde zur meiner Bank gehen und klären, was mit Überweisung Nr. 1 geschehen ist, denn bei mir ist diese bis heute nicht eingegangen!! Sage mir doch bitte Bescheid was raus gekommen.

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.