Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abhängigkeit Keno von Wochentagen und Datum
#1
Halli Hallo Mitstreiter, ich werfe nun mal die Frage in dem Raum, ob ihr es auch schon beobachten konntet das bestimmte Zahlen, die an einem z.B. einem Montag gezogen worden, sich explizit an einem Donnerstag oder Sonntag(nicht zwangsläufig in der selben Woche; manchmal erst die Woche darauf) wiederholt haben.

Zum Datum: In Anlehnung zu den jeweiligen Tagesdatum, ist mir auch aufgefallen das bei meinen errechneten Zahlen eine gewisse Symbiose aufgebaut wurde,wenn ich die errechneten Zahlen mit den jeweiligen Tagesdaten, der darauf folgenden Woche subtrahiere sowie addiere.

Ich habe Aufgrund meiner eigenen Analysen und Excel basierenden errechneten Zahlen schon des öfteren feststellen können, das dies so ist . In Anbindung dessen habe ich mein "Programm" dementsprechend aufgebaut und "verfeinert", leider fehlt mir noch ein Quäntchen :was: Glück bzw. eine Konstante die ich integrieren könnte, um meine +/-1 Problematik zu umgehen.

Um das ganze offensichtlichere zu machen lade ich meinen Tipp von Dienstag den 19.05.2020 hoch ,dieser läuft insgesamt 3 Tage quasi bis Donnerstag.

[Bild: 5ec4ef63b8063.jpg][IMG][IMG]

Ich bin für jede Diskussion offen, solange sie sachlich verläuft. Daumen hoch
Zufall ist ein Wort, für die Tür, die durch Thermik, zugeschlagen wird. :run:
Zitieren

#2
Tach auch,

also meine Meinung ist, dass ein Mehrtagesschein keinen Sinn macht, wenn man nach einer "Abhängigkeit" sucht.

Ich habe es jetzt nicht im Detail alle Zahlenreihen untersucht, aber es gab bestimmt nicht, dass sich die gleichen 8, 9 oder 10 Zahlen an drei aufeinanderfolgenden Tagen gezogen wurden.

Um den Zufall eine Chance zu geben würde ich den Faktor Stau mit einbauen. Wieviel km Stau gibt es an dem Tag. Die Zahl in einen Zufallsalgorhythmus einfließen lassen und Tagesaktuell tippen.

Wenn das System einen unentdeckten Fehler hat, dann findest du ihn vielleicht so.

Aber vorsichtig mit Verschwörungstheorien.
Ich bin eher für FAlsifikation bzw. FAlszifizierung von Theorien. Klappt das, findet man evtl. die Tägliche Wahrheit.

ich habe bspw. heute 4 mal 12 zahlen in 4Reihen*9KT gespielt.
Mal sehen, was dabei so herauskommt.
Zitieren

#3
Zitat:Original von padugai
...
ich habe bspw. heute 4 mal 12 zahlen in 4Reihen*9KT gespielt.
Mal sehen, was dabei so herauskommt.

@padugai, die Zahlen wären interessant! Du weißt, bzw. ich weiß auch, Du hast einen guten Riecher! :roll:
Zitieren

#4
Zitat:Original von T_o_n_O
...
Um das ganze offensichtlichere zu machen lade ich meinen Tipp von Dienstag den 19.05.2020 hoch ,dieser läuft insgesamt 3 Tage quasi bis Donnerstag.

Die Grundidee habe ich noch nicht verstanden, vor allem im Bezug auf die Spielreihen.
Allerdings brachten die Zahlenreihen auch nicht das Gelbe vom Ei. Rücklauf 4€ für die drei Tage a 5 Tipps. Seufz
Vlt könntest nochmal den Gedanken verfeinern?! Wink
Zitieren

#5
Wieder zurück aus dem Urlaub Wink . Ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber dennoch will ich mal versuchen das ganze etwas zu verfeinern und stelle mal einen Screenshot von meiner "Überprüfungsliste" die ich im Excel erstellt habe hier hinein. Sowie die Zahlen die ich eigentlich für den 20.05.20 errechnet hatte und an diesem Tag spielte,was nicht viel brachte :oje: , dafür aber dann am 22.05.20.

[Bild: 5ed73e81dcc10.jpg]

Nun zum nächsten ich habe für eine ältere Ziehung mit den von mir, in meinem Programm vorgenommenen Einstellungen die Zahlenreihen ermittelt und stelle mal den Screenshot ein um das ganze zu verdeutlichen.

Noch als Hinweis, die erechneten Zahlenreihen waren für den 21.04.20 und 22.04.20.

Quasi die Zahlenreihen davor, waren für die Berechnung notwendig.

[Bild: 5ed741b4a8a2a.jpg]

Ich hoffe das es relativ gut zu erkennen ist, auf was ich konkret angesprochen habe. :was:
Zufall ist ein Wort, für die Tür, die durch Thermik, zugeschlagen wird. :run:
Zitieren

#6
Damit möchte ich verdeutlichen das eine gewisse "Abhängigkeit" besteht. Was natürlich auch reiner Zufall sein kann und ich mich in eine Ecke verrannt habe Mist .


Wenn man wie im o.g. System, die Chronologie auf Dienstag, Mittwoch und Freitag einschränkt, steigt die Wahrscheinlichkeit in meinem System, an einem Dienstag, Mittwoch oder Freitag mal ein paar Treffer zu landen.

Ebenso ist es beim Montag,Donnerstag,Sonnabend und Sonntag.

Mitunter war auch festzustellen, das es sich manchmal um einen Tag verschiebt, eventuell weil die digitalen Murmeln nicht so schnell dargestellt werden können. :was:
Zufall ist ein Wort, für die Tür, die durch Thermik, zugeschlagen wird. :run:
Zitieren

#7
Mal ein Tipp für Mittwoch und Freitag diese Woche Zwinker

[Bild: 5ed7b8aaa70fc.jpg]

@ Pluz ,Bin heute etwas kurz angebunden und melde mich via PN erst morgen
Zufall ist ein Wort, für die Tür, die durch Thermik, zugeschlagen wird. :run:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.