Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurojackpot mehrere Systeme kombinieren
#1
Hallo,

bin mal wieder seit langem wieder da.

Thema Eurojackpot mit mehreren Systemen spielen.


Wenn man mal so 1.000 - 2.500 € spielen wollen würde:



1. Welche Systeme würdet ihr spielen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, das das 7er Vollsystem zu 42 € je System zwar nur 2 Zahlen mehr beinhaltet, aber mit 5 bis 10 dergleichen Systemen doch einiges an Kombinationen abdeckt werden - oder besser gesagt alle der 50 Zahlen.

Denn mit einem 10er Vollsystem was teuer ist, sind nur 10 Zahlen enthalten. Ich finde das man die 40 übrigen Zahlen auch abdecken muss. Daher spiele ich lieber kleinere Vollsysteme, dafür mehrmals.




Und wie würdet ihr diese kombinieren?

Zum Beispiel beim 7er VS: 2 Stammzahlen nehmen und immer 5 Andere? Oder 8er VS mit 3 Stammzahlen und 5 Andere?

Und wie angenommen zehn 7er Systeme kombinieren?



Danke & Grüßle

Kreuzle
Zitieren

#2
Hallo,


und wieviel NULLRUNDEN willst Du bei einem Einsatz

von 1.000 € bis 2.500 € durchhalten ?


Träumerle


BG
Zitieren

#3
Wenn jemand für so viel Geld spielen würde - wie würdet ihr Systeme kombinieren?
Zitieren

#4
@Kreuzle

Finde gut, dass du in meine aktuellen TG dabei bist.

Zur Frage möchte ich dir diesen Beitrag von @Lottoexperte empfehlen:

=> klick
Zitieren

#5
Danke für den Link, ein langer und dennoch interessanter Beitrag bzw. Erläuterungen. Daumen hoch

Einige Punkte sehe ich genau so, denn Lotto ist Glück & Zufall.

Daher möchte ich anstatt zig oder hunderte Einzeltipps Systeme spielen. Und dies im größeren Stil. Die Chance der Zufalltipps sind besser als ein Tipp. Zudem deckt ein Vollsystem mit 7 oder 12 Zahlen auch nur diese 7 bis 12 Zahlen ab - ich finde die anderen 43 - 38 Zahlen sollten auch abdeckt werden. Daher mehrere Systeme kombinieren. Nur wie steht noch im Raum.


Mein Gedanke:

50 Zahlen : 8 Vollsystem = 6,25 Systeme. Man müsste aber auch jedes einzelne System mit dem anderen "mischen" - zumindest ein paar Zahlen davon.

Bei 6 x 8er VS sind 48 Zahlen abgedeckt. Nun das 1. VS mit dem 2. VS mischen, das 1. mit dem 3. mischen, usw... dann das Gleiche mit dem 2. mit dem 3. usw...

Ich sehe da eine sehr gute Abdeckung und Kombination der Zahlen, mehrfach gemischt. Wären wohl an die 30 (?) 8er Systeme - 112 € * 30 = 3360 €.


Und zum Thema Jackpot: jeder träumt von Diesem. Ich erhoffe mir eine sehr gute Chance auf einen 5er ohne Sterne. Einmal 6-stellig abräumen würde reichen. Da liegt die Chance mit 1 Tipp bei 1 : 2,1 Mio. Beim 10er VS schon bei 1 : 8.400.

Grüße Kreuzle
Zitieren

#6
Wink


Nach langer Zeit der Ruhe kommt nun "endlich" mal wieder

die grandiose Idee des Fangnetzes auf die Tagesordnung.


Bitte lesen : - - Die Illusion der Fangnetze - -


Aber ich fürchte, es wird bei Dir nicht fruchten.


Wenn Du dann Deine mühsam ersparten 2.500 € verdaddelt hast - - kehrt wenigstens Ruhe ein.


Wink

.
Zitieren

#7
Mein Gott, wenn dir das Thema nicht passt, bleib einfach weg.

Wenn ich mit viel Einsatz zocken will, dann ist das mein Ding. Ich habe nicht nach moralischer Unterstützung gefragt... :boese:
Zitieren

#8
Zitat:Original von Kreuzle
Hallo,

bin mal wieder seit langem wieder da.

Thema Eurojackpot mit mehreren Systemen spielen.


Wenn man mal so 1.000 - 2.500 € spielen wollen würde:



1. Welche Systeme würdet ihr spielen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, das das 7er Vollsystem zu 42 € je System zwar nur 2 Zahlen mehr beinhaltet, aber mit 5 bis 10 dergleichen Systemen doch einiges an Kombinationen abdeckt werden - oder besser gesagt alle der 50 Zahlen.

Denn mit einem 10er Vollsystem was teuer ist, sind nur 10 Zahlen enthalten. Ich finde das man die 40 übrigen Zahlen auch abdecken muss. Daher spiele ich lieber kleinere Vollsysteme, dafür mehrmals.




Und wie würdet ihr diese kombinieren?

Zum Beispiel beim 7er VS: 2 Stammzahlen nehmen und immer 5 Andere? Oder 8er VS mit 3 Stammzahlen und 5 Andere?

Und wie angenommen zehn 7er Systeme kombinieren?



Danke & Grüßle

Kreuzle

Also für 1000€ , oft ja auch ein Monatslimit, könnte ich 480 Reihen spielen. Da würde ich 80 mal 10 zahlen in jeweils 6 Reihen packen. Dann hast du in der gleichverteilung 16mal jede zahl. Zusätzlich könntest du durch tippen auf Ereignisse ( keine Zahl aus der vorigen Ziehung) ungerade/ gerade, andere 50/50 Chancen deine Treffer maximieren bzw. Minimieren.

Zurück zu den 80 Paketen.
16 Zufallsreihen 1-50, 5 Abschnitte á 10zahlrn, fertig.
Dann hoffen. Oder die letzten 80 Ziehungen analysieren, wie man auf die gezogenen Zahlen kommen könnte. Durch ehemalige Ziehungen bspw. Dann die 80 Varianten anwenden. Im anderen Beitrag bereits erwähnt hatte ich so zumindest in der Theorie einen 5er, mehrere 4er und real sogar mal einen 3er
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.