Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gross-TG / Grundsätzliches
#1
1.
Motzerei einfach einstellen…!

Wenn hier jemand berechtigt einen Grund zum „Motzen“ hätte, dann sind das garantiert diejenigen, denen ständig von „Außen“, zum Teil künstlich herbeigeführte Umstände aufgezwungen werden, womit für wenige „Andere“ hier ständig zusätzliche Arbeit und sinnloser Ärger verursacht wird…!

Wer hier permanent „Feuer legt“, kann das hier gerne übernehmen, dann aber auch incl. aller damit verbundenen Arbeit und dem hierfür erforderlichen Zeitaufwand.

2.
Bei dem Gespräch mit den Nobbü gestern habe ich ganz klar und verbindlich zum Ausdruck gebracht, dass ich mich nur noch um meine eigenen Projekte kümmern werde, wenn das sich hier auch nur ansatzweise noch mal so abspielt wie in der Vergangenheit !

Deshalb noch mal ganz deutlich :

„Wir müssen hier leider schon wieder improvisieren und daher kann und wird das Motto nur lauten können, dass ANGEBOTENE ANNEHMEN oder es EINFACH LASSEN !

Und noch mal :

„ Nein, bei einer so großen Anzahl von Teilnehmern kann und wird man es NICHT jedem RECHT machen können, egal um welche Thematik es sich auch handeln wird…!“

3.
Und es ist immer leicht sich auf die Vergangenheit zu beziehen und sich dann schaustellerisch hinzustellen und zu behaupten, dann ab diesem Zeitpunkt hellseherisch zu erklären, angeblich schon VORHER alles besser gewusst zu haben !

Meistens sind dies dann aber auch Leute, die auch zukünftig SELBST NICHTS in die HAND nehmen werden / wollen !

Dies hat mit „Forengeist“ überhaupt NICHTS zu tun und dient ausschließlich allen persönlichen Zwecken, nur nicht dem Vorteil als solchen…!

4.
Aus eindeutig nachvollziehbaren und sozialen Aspekten wird noch mal dringlichst darauf hingewiesen, dass die Teilnehmer mit MINUSSTÄNDEN ihr Konto bis zum Start der neuen „Gross-TG“ auszugleichen haben…!

Es kann NICHT angehen und hingenommen werden, dass Nobbü mit mind. 13% Dispo-Zinsen das Mitspiel von „Anderen“ ZUSÄTZLICH finanzieren muss !

Das man dies dem Nobbü überhaupt dauerhaft zumutet ist schon mit keiner Begründung mehr zu ertragen oder ansatzweise zumutbar !

Ein MITSPIEL bei der neuen „Gross-TG“ wird daher auf jeden Fall von diesem FAKT abhängig gemacht !!!

Der Nobbü ist weder eine Bank, noch ein anerkannter „Schulden-Betreuungsverein !“

Notfalls kann man sich ggf. auch sonst wo „Privat“ etwas leihen, um den Nobbü von dieser nicht weiter hinnehmbaren Belastung als „Forenchef“ nach wie vor ausnutzen zu wollen !

Gruß

Bernd
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.