Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
allg. Keno-Statistiken und Informationen
#1
Hallo!

Durch einige Informationen und Diskussionen hier im Keno-Teil sind Statistiken aufgetaucht, wodurch sich wiederrum Fragen nach anderen Statistiken auftun.
Hier kann alles an Informationen und Statistiken rund ums Keno gepostet werden. Damit die Threads von anderen z.B. von "Ecart" ( @ Ecart: Tut mir leid!) nicht verfremdet werden.

Hier nochmal meine Anfrage.

Mich interressieren die Statistiken von Anzahl der durchschnittlichen Kenospieler der einzelnen Bundesländer. ( Hessen habe ich schon @ Dragoner: Nochmal Danke!)


VG Meggie
Zitieren

#2
Hallo Meggie,

Asche über mein Haupt.. Die Gliederung gibt die Anzahl der Gewinner des Bundeslandes, hier Hessen , an
… die gewünschte Anzahl der Mitspieler habe ich noch NICHT gefunden.

ich verstecke mich jetzt im Souterrain bis jemand -- die NSA ??Keine Ahnung - die Information bekannt gibt…

Gruß
Dragoner
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Zitieren

#3
Es ist machbar (s. 24.12.2011) :huegli: :huegli: :huegli:

[Bild: 2edz4i9.png]

Es kann aber auch ein Fake sein, da die Quotierung nach meinem Kenntnisstand anders ausfällt wenn mehr als 5x 100.000 € gewonnen werden.
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

#4
Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.