Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG Lotto 6 aus 49 "innovativer" Spielscheinaustausch per Bildschirmkopie ohne Geldüberweisung.
#31
Hi Tower, Wink

:huegli: endlich, dass 1. Real-Spiel findet heute statt.

[Bild: 13062014_cu0rt0.jpg] Für 'unsere' Öffentlichkeit - sende jetzt per PN die Bildschirmkopie vom Originalschein - und du sendest bitte deinen. Danke.

[Bild: 13062014_en2yeq.jpg]

Uns beiden 'viel Glück'... :huegli:

Beste Grüße
Jürgen aka Ecart
Zitieren

#32
Hi Tower,

ich habe jetzt deine 2 Scheine. Du hast ja bei 2 unterschiedlichen Annahmestellen die Scheine abgeben.

Da du bisher wohl die Scheine nicht 'online' abgibst, solltest du dir unbedingt eine Kundenkarte von WestLotto besorgen, damit die Kohle auch auf dein Konto kommt. Info hier => Kunden-Karte WestLotto

[Bild: 13062014_dfsqz3.jpg]

BG
Jürgen
Zitieren

#33
Super Ecart, hier im Forum rumheulen über Westlotto (Gebühren, mangelnde Transparenz usw.).
Aber denen weiter die Kassen füllen.Bin ja gespannt welche Texte kommen, wenn mal wieder nichts gewonnen wurde.

Ganz großes Kino was der Typ hier abliefert!!
Zitieren

#34
Zitat:Original von Tower
"GEWINNE AB 1 MILLION € WERDEN ANTEILMÄßIG GETEILT !!!"


Hi Tower, Wink

bei dieser Spielweise schaut man sich ja nur diese Quoten-Ergebnisse an - und dann ist das Nachsehen der Mitspielerscheine total überflüssig... :lol1:

[Bild: 14062014ctp9y.jpg]

Bei diesen Gewinnsummen werde ich NUR noch bei absoluter Gleichverteilung der Spielkosten teilnehmen... :frech:
BG
Ecart
Zitieren

#35
Hallo Ecart :tor:,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil :lol1: :frech:
Stört es dich, dass wenn meine Scheine gewonnen hätten, du "nur" 5 mio abbekommen hättest oder liegt es an der 1Mio-Regelung (die ich übrigens extra fett hervorgehoben habe)? ???
Du selber hast doch mit deinem "innovativen Spielscheintausch ohne Geldüberweisung" den Anstoß gegeben.
Ich habe diese nur weiterentwickelt und konsequent zu Ende gedacht.

Viel Glück allen,
Tower

PS: don´t feed the troll
Zitieren

#36
Tower

IGNORE THE TROLL WITH THE LOTTO YOU ARE PLAYING!!

TAKE A EYES!!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.