Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene AWW-JP -TG
Zitat:Original von Olibe
Hallo,

darf ich mitspielen, oder wie?

Gruß Olaf

is jemand ausgestiegen
glaube es geht um die zahlen beider tg,s
grisch ist nicht da diese woche und ecart macht alles diesmal

:tor: :tor:
Zitieren

Hallo,

@all

Gerne spiele ich bei euch mit.

Beste Grüße
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

ich weiß nicht ob jemand abgesprungen ist aus der tg, @ olaf

ecart wird sich melden

normal ist die tg solange jp ist geschlossen

:tor: :tor: :tor:
Zitieren

Zitat:Original von Olibe
Hallo,

darf ich mitspielen, oder wie?

Gruß Olaf

Hallo Olaf,

manchmal kommt es zu virtuellen Missverständnissen!

Diese 7 (Mann) AWW JackPot TG ist ja fest - und mir fehlte nur noch die Rückantwort von flo1337 - die habe ich soeben bekommen.

DAS mit den Zahlen meinte ich so, weil ja Hujuk, Oli, Meisterkeks und ich bei DIR mitspielen - das wir NICHT doppelt (zwei mal) DIE falschen Zahlen abgeben!!! :was:

BG
Jürgen Wink
Zitieren

Sehr gute wöchentliche Infos zu AWW von Lotto-Baden-Württemberg Daumen hoch => klick

* = remisverdächtig

** = stark remisverdächtig


[Bild: 31-12-2015arcsdt.jpg] [Bild: 31-12-2015krs64.jpg]
Zitieren

Wink | Viel Glück der TG

Da Erich keine Spielausfälle gemeldet hat, habe ich unseren Tipp abgegeben. :lol1:

Orignialbelege nach 13:00 Uhr (Annahmeschluss)!

[Bild: aww-02-01-2016e4sn5.jpg] [Bild: aww-02-01-2016a5tu2t.jpg] [Bild: 02-01-201607ul0.jpg] * :da: € 8,15 mein Privattipp

€ 0,75 Gebühren je Voll-Sytem bei WestLotto! Mist | € 1,75 mehr als bei Lotto-Bayern!!! Heul

[Bild: aww-20zahlen-2-1-20163wsi0.jpg]
Zitieren

So ich melde mich auch zurück, hätten eigentlich schon Donnerstag wieder kommen sollen. Wurde dann Freitag und kaum zu Hause läuft Internet nicht, Router abgerauscht..

Danke für die Orga und Abwicklung Jürgen, sei so gut und schicke mir bitte Deine Bankdaten, dann mach ich Sonntag gleich die Überweisung fertig.

Wäre gut wenn ich von 1-2 Usern eine Handynummer für Notfälle (Internetausfall etc.) hätte.
Zitieren

Hujuk und Oli hatten mit der 9 einen DoppelTipp-Abgeber! Daumen hoch

[Bild: 04-01-2016--2i7oah.jpg] [Bild: 04-01-2016z6oy5.jpg]

** = stark remisverdächtig => Tipps von Lotto BW waren nichts wert! :frech:

Ich habe in meinem EinzelTipp 12 Reihen - alle Zahlen genommen, die wir nicht getippt hatten. Muss also (insgesamt) 3 Treffer + Zz haben! :guck:
Zitieren

| 9 | 11 | 12 | haben getroffen - leider wegen Abwicklung kein 3er! Mist

Wie es jetzt nach Ende des JP weitergeht werden wir noch klären?

Gemeinsam mit User Olibe (einige von uns waren schon dabei) wäre eine gute Alternative. Drucken der AWW TippScheine in Bayern bei Grisch? :guck:

Indiviuelle Systeme - drucken der AWW TippScheine - klappt mit Totofee (WestLotto, NRW) perfekt! :huegli:

[Bild: 04-01-2015luuhg.jpg]

:tor:
Zitieren

Auch wenn es leider nicht mit einem größeren Erfolgserlebnis geklappt hat, möchte ich mich bei allen Usern für das Vertrauen und mitspielen bedanken.

Die Zahlungen haben reibungslos geklappt und ich fand die letzten fünf Wochen sehr spaßig. Leider war uns nur ein Kleingewinn von knapp 16 Euro vergönnt.

Dann schließen wir erstmal unsere offene Tippgemeinschaft und gehen zu unserer "neuen" Tippgemeinschaft.

Unser langfristiges Ziel war ja ein individuelles System zu spielen, in der Übergangszeit war ein Vollsystem 6 aus 10 und zwei Vollsysteme 6 aus 7.

Wenn wir es jetzt schon technisch umsetzen können, wäre mein Vorschlag die nutzen die Chance beim Schopfe und starten gleich mit dem individuellen System. Die Einsätze lassen wir gemäß Buchung, somit stehen uns 146,10 Euro zur Verfügung. Damit wären wir bei ca. 18 Scheinen und 216 Reihen pro Woche. Die kleine Restsumme wäre für Druckkosten.

Hätten Jürgen oder Olibe die Mögichkeit die Abwicklung zu übernehmen? Hab leider keine Möglichkeit die Scheine zu drucken, da sind mir also die Hände gebunden. Wenn einer von Euch beiden das ganze übernehemen würde, wäre der nächste Schritt bei den Usern via PM nochmal die feste Teilnahme bestätigen zu lassen. Dies kann ich dann gerne übernehmen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.