Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk rund um den aktuellen Spieltag
#11
Zitat:Original von Underdog
An dieser Stelle möchte ich zwei kleine Basis-Systeme vorstellen, die ich selbst sehr häufig im Einsatz habe.

Die Systeme sind mit nur 6 Reihen nicht nur sehr sparsam, sondern lassen sich zb. mit vollmathematischen Doppelwegen noch erweitern.

Ebenso kann man beide Systeme flexibel einsetzen, nach eigenen Einschätzungen oder angepasst an die aktuellen Bookie-Tendenzen, wer sich um Teams und Spiele nicht groß kümmern möchte.

Beide Klein-Systeme sind mathematisch voll durchgerechnet und entstammen aus bekannter Toto-Literatur!

Daumen hoch

Hallo Underdog, Wink

vielen Dank für die Vorstellung DIESER "Basis-Systeme".

Persönlich werde ich diese für den 14er Super-TOTO einsetzen!

Damit DIESE "Basis-Systeme" nicht hier im Thread "vergammeln" - schlage ich vor, dass du sie hier noch einstellst:

[Bild: 2018-01-3004_10_07-loqys8m.jpg]

http://www.lotto-totostrategen.de/board....d=183&sid=

und - weitere neue von dir ebenfalls dort.
Dann können die Leser dieser JEDERZEIT wiederfinden.

BG, Jürgen

PS:
DAS "Rote Jacket Damen" auf Deiner Website... :lol1: :lol1: :lol1:
Zitieren

#12
@ Ecart: Danke für den Zuspruch und ich habe die Systeme auf dem Link als neues Thema "Kleine Basis-Systeme" hier ins Forum hinzugefügt. Zumindest scheint dort der bessere Ort zu sein Smile
Zitieren

#13
Diese Woche haben wir wohl eines der härtesten Spielpläne seit Jahren. Nur ein klare Bank, die noch auswärts spielt, gefolgt von maximal 3 Pseudo-Banken wie vielleicht Leverkusen, Schalke und Braunschweig. Der ganze liebe Rest ist wieder offen wie ein Scheunentor.

Strategisch gehe ich diesmal mit selbsterstellten Misch- und Zweiweg-Systemen in unterschiedlichsten Konstellationen an die Sache ran. Ebenso auch nur Systeme mit Garantie max. 4. Rang. Für teurere Systeme ist mir diesmal das Risiko einfach zu groß und macht in meinen Augen wenig Sinn.

Das warten auf etwas ausgewogenere Spielpläne geht für mich weiter...

Glück auf!
Zitieren

#14
auch recht überschaubare Tippreihen diese Woche. Sind wohl einige vorsichtig geworden bei dem knackigen Spielplan :was:
Mal schauen was bei raukommt.
Zitieren

#15
Zitat:Original von Underdog
Nur noch 4X 11er-chance bei

0010111 Wettschein 2, Reihe 11
1010101 Wettschein 3, Reihe 11
1010110 Wettschein mit Arbeitskollege, Reihe 11
1212110 Wettschein mit Arbeitskollege, Reihe 12

Mist Schalke und die Baggys

@Underdog
Ich dachte immer, gerade als BVB-ler tippt man automatisch immer gegen Schalke? Ist aber wohl nicht so...

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#16
@ systemspieler: normalerweise schon, aber nicht bei dem Spielplan , wo es schon so gut wie keine Bank außer Bayern gab. da war Schalke gegen schwaches Werder schon eine klare 1 für mich. aber das Schalke nix taugt in der Rückrunde ist eigentlich bekannt, hätte ich mit im Petto haben sollen. Fing bei "Schlacke" ja schon gegen Hannover neulich an zuhause zu schwächeln beim 1:1.
Naja, schön daß ihr das bei über 8000 Reihen mal so getippt habt, hätte ich bei der Anzahl Reihen vielleicht auch mitgetippt so aus Spass an der Freud. Aber bei nur etwas über 70 Reihen kann man nicht alles abdecken oder es passt in der Abwicklung der Klein-Systeme halt nicht. Was solls, solange man noch im Rennen ist um irgendwelche Ränge, alles gut! Ist besser als hoher Einsatz und schon aus dem Rennen, wie bei vielen außerhalb unseres Forums hier.

Viel Glück für die Restspiele
Gogs
Zitieren

#17
So, Gladbach hat auch verloren zuhause. Kein einziger Heimsieg, ist ja bald witzlos. Ich rieche jetzt schon neuen Jackpott bis hier hin!
Zitieren

#18
Wie ich gerade "drüben" gelesen habe, separieren die jetzt auch ihren 13er-thread neu. Dort sind sogar 3 Bereiche (Live-Chat, Wochen-thread und ein strang für Diskussionen) eingerichtet. Zumindest werden die 3 Bereiche wohl ausgiebig genutzt.

Ob das jetzt gut oder schlecht, sinnvoll oder nicht sinnvoll ist, laß ich mal dahin gestellt, aber wär ja schön wenn auch unser "SmallTalk" mehr von unseren Leuten im Forum genutzt würde und der Wochenthread das reine "Zahlenmaterial" (Tipps, Chancen, Ergebnis) beinhalten würde.

Dieses Zusatzangebot ist ja nur aufgekommen weil man in beiden Foren auf die "Übersichtlichkeit" anfangs strenge Maßstäbe angelegt hatte und nun versucht zumindest Diskussionen und Anmerkungen über diverse Zusatz-threads zu ermöglichen, was sehr positiv ist. Es brauchte eben seine Zeit um festzustellen, daß neben Zahlen und Fakten auch mal Fragen, Anmerkungen, Diskussionen rund ums Toto nötig oder gewünscht sind ohne gleich Angst haben zu müssen, das dies oder das wieder nur "dumme Sprüche" oder Belehrungen oder "das brauchen wir alles nicht" bedarf. Folglich sollte/ könnte/ müsste man entsprechendes Angebot auch nutzen.

Ich wollte noch anmerken, daß allerdings über das Separieren die Meinungen aber auch mächtig auseinander gehen, was allerdings wohl eher an der Macht der Gewohnheit liegt oder der Angst der Wochen-thread wird zu "steril". Meiner Meinung nach sind Zahlen und Fakten das eine aber ein lebendiges Toto-Forum, wo Menschen agieren, das andere.
Zitieren

#19
Klasse, wieder Jackpot! Kommen im neuen Wochenplan die Spiele 1-5 wie zu erwarten durch, wird wohl der Jackpot in der Luft zerissen (viele Gewinner). Allerdings lauern im unteren Bereich, ab Spiel 6 wieder die "fiesen" Partien. Insgesamt ist der Spielplan aber doch wesentlich ausgeglichener als die Wochen zuvor, was mich persönlich als Fan mehr anspricht.

Schöne Woche
Wink
Zitieren

#20
Ich habe diese Woche von einem Spieler aus NRW gehört, dass Westlotto irgendeine Befragung der Totospieler durchführt. Haben die vielleicht vor, an der 13er-Wette etwas zu ändern, und wollen erst mal ein paar Meinungen hören? Oder ist es nur eine allgemeine Befragung? Weiß da jemand etwas Näheres?

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.