Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super - Lotto - TG
#11
Die Frankfurter TG wird ihr Spiel nicht einstellen eher noch weiter ausbauen.

Sollte allerdings der Spielleiter in 2 Jahren altershalber aufhören und sich kein Nachfolger finden , werden ich mich auch weiter verstärkt in anderen Tippgemeinschaften arrangieren.


Gruß
Ulli
Zitieren

#12
Wink@all,

die Idee, in einer "Super-TG" nen größeren Anteil zu spielen, ist dahingehend nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ja viele von uns in verschiedenen TG´s mitmachen.
Unsre Einsätze, die für alle Teilnahmen zusammenkommen, könnten somit gebündelt werden, um eben "was größeres" zu spielen...

auf der anderen "Seite der Medaille" steht der "Super-TG" eben die Vielfalt der div. kleineren TG´s - wie wir sie momentan haben - gegenüber, mit div. Systemen u. Einsätzen....so hat man bei mehreren Teilnahmen eben auch mehrere Systeme u. Zahlenpools, von denen man profitieren kann !!

Ich für meinen Teil könnte momentan nicht spontan sagen, "ok, ich stelle meine div. Teilnahmen zugunsten nur 1 grossen TG ein".....

??? keine einfache Entscheidung....

Grüße, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#13
Ergebnis bei dem oben vorgestellten System:

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:21px;" /><col style="width:21px;" /><col style="width:21px;" /><col style="width:21px;" /><col style="width:21px;" /><col style="width:21px;" /><col style="width:31px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:111px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td><td >F</td><td >G</td><td >H</td><td >I</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">6</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">13</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">14</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">27</td><td style="text-align:right; ">44</td><td style="text-align:right; ">45</td><td > </td><td style="text-align:center; ">4</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">13</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">19</td><td style="text-align:right; ">26</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">41</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">48</td><td > </td><td style="text-align:center; ">4</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">19</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">27</td><td style="text-align:right; ">36</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">48</td><td > </td><td style="text-align:center; ">3</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">6</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">13</td><td style="text-align:right; ">36</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">41</td><td style="text-align:right; ">44</td><td > </td><td style="text-align:center; ">3</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">24</td><td style="text-align:right; ">26</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">27</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">41</td><td > </td><td style="text-align:center; ">3</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="text-align:right; ">12</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">13</td><td style="text-align:right; ">32</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">48</td><td > </td><td style="text-align:center; ">3</td><td >15-mal 3er</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">10</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">13</td><td style="text-align:right; ">21</td><td style="text-align:right; ">31</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">41</td><td > </td><td style="text-align:center; ">3</td><td >1-mal 3er + ZZ</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">6</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">13</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">14</td><td style="background-color:#ff0000; text-align:right; ">18</td><td style="text-align:right; ">21</td><td style="text-align:right; ">33</td><td > </td><td style="text-align:center; ">3</td><td >2-mal 4er</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">6</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">13</td><td style="text-align:right; ">21</td><td style="text-align:right; ">24</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">27</td><td style="text-align:right; ">47</td><td > </td><td style="text-align:center; ">3</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">6</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">19</td><td style="text-align:right; ">22</td><td style="text-align:right; ">34</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">48</td><td > </td><td style="text-align:center; ">3</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">6</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">26</td><td style="text-align:right; ">37</td><td style="text-align:right; ">38</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">41</td><td > </td><td style="text-align:center; ">3</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">16</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">27</td><td style="text-align:right; ">29</td><td style="text-align:right; ">33</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">41</td><td > </td><td style="text-align:center; ">3</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">19</td><td style="text-align:right; ">20</td><td style="text-align:right; ">23</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">41</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">48</td><td > </td><td style="text-align:center; ">3</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="text-align:right; ">7</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">13</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">27</td><td style="text-align:right; ">30</td><td style="text-align:right; ">33</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">41</td><td > </td><td style="text-align:center; ">3</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">14</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">27</td><td style="text-align:right; ">38</td><td style="text-align:right; ">45</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">48</td><td > </td><td style="text-align:center; ">3</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">13</td><td style="text-align:right; ">19</td><td style="text-align:right; ">25</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">27</td><td style="text-align:right; ">39</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">48</td><td > </td><td style="text-align:center; ">3</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">13</td><td style="text-align:right; ">19</td><td style="text-align:right; ">34</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">41</td><td style="text-align:right; ">45</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">48</td><td > </td><td style="text-align:center; ">3</td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td style="text-align:right; ">21</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">27</td><td style="text-align:right; ">33</td><td style="text-align:right; ">40</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">41</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">48</td><td > </td><td style="text-align:center; ">3</td><td > </td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>



Gruß

Daniel
Zitieren

#14
ich wäre nicht abgeneigt bei einer großen TG mitzuspielen, dann müßte ich aber die anderen TGs aufgeben - aber wenn ich bedenke, daß die Chancen dann doch besser sind als viele kleine TGs, so würde sich ein Versuch doch lohnen.

Wie wäre es, wenn man z.B. mal einenTest startet - so tun als ob wir spielen würden. Unsere Experten erstellen mal 2 Großsysteme bestückt mit realen Zahlen (hier würde ich sagen mal 2 Systeme zu erstellen, eines mit allen 49 und eines mit ca. 36 (oder egal) und dann wird geschaut was besser im Rennen ist.

Wenn ich mal zusammenrechne, dann hab ich auch schon so ca. 3 Anteile hier laufen von je 20€, also wenn man alles zusammenschüttet kämen wir bestimmt auf 1000€. ???

Ein Trockentest wäre es wert

Gruß Juliett Wink
Zitieren

#15
1 Anteil 20 Euro , gilt das für eine anviserte Ziehung ?
Zitieren

#16
Also wenn es dazu kommt.. Dann gebe ich die Gross TG auf.. und Ihr könnt dieses neue Projekt unter diesen Namen.. in diesem Thread ..weiter führen..

Aber :bet: handelt nicht übereilt.. Viel hilft nicht viel..

Aber ein gewisser Reiz ist schon da..

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#17
Hallo zusammen,
ich hatte das Vollsystem 013 letzes Jahr auch schon einmal angeregt:
Ein 013 Zahlenvollsystem mit 1716 Reihen für 1.287,-€ + Scheingebühr! Bei 3 Richtige werden 120 mal die Klasse 8 auszahlt, d.h. es wäre bei 3 Richtige bereits kostendeckend! Bei 50 Mitspieler wären das ca. 26,-€ Wocheneinsatz, wenn man das System nur samstags spielt! So ein System, könnte man alleine nicht spielen, das wäre auf Dauer zu teuer! Aber in der Gruppe wäre es bezahlbar, die Lottozahlen könnten von z.B. von den Top-Postern der kollekt. Bankzahlenfindung kommen.
Stellt euch doch mal vor, der 5er mit ZZ vom letzten Jahr wäre in dieses starke Vollsystem gefallen!
Da kann man beruhigt auch mit mehreren Mitspielern teilen!

Viele Grüße

EM-Master Wink



................................................................
Voll-System 013 1716 Spiele für 1.287,00 €
Treffer in Anzahl der Gewinne in Klasse
Systemzahlen 1 2 3 4 5 6 7 8
6+Sz 6 5+Zz 5 4+Zz 4 3+Zz 3
6 und Zusatzzahl und Superzahl 1 - 6 36 90 225 300 400
6 und Superzahl 1 - - 42 - 315 - 700
6 und Zusatzzahl - 1 6 36 90 225 300 400
6 - 1 - 42 - 315 - 700
5 und Zusatzzahl - - 1 7 35 105 210 350
5 - - - 8 - 140 - 560
4 und Zusatzzahl - - - - 8 28 112 224
4 - - - - - 36 - 336
3 und Zusatzzahl - - - - - - 36 84
3 - - - - - - - 120
-----------------------------------------------------------------------
Zitieren

#18
:was: 13 Zahlen.. Das sind bissel über 25% ..

Fehlen ca. 73%

aber da mische ich mich nicht ein..Ihr könnt das ja mal trocken testen.. Meinetwegen mit Einsatz Kaugummi Kugeln.. :D

Aber Euro??? 1300€ will ich mal gewinnen.. Nicht ausgeben.. :was:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#19
Zitat:Original von Norbert
:was: 13 Zahlen.. Das sind bissel über 25% ..

Fehlen ca. 73%

aber da mische ich mich nicht ein..Ihr könnt das ja mal trocken testen.. Meinetwegen mit Einsatz Kaugummi Kugeln.. :D

Aber Euro??? 1300€ will ich mal gewinnen.. Nicht ausgeben.. :was:


Die Diskussionen mit nur 13 Zahlen und wieviele noch fehlen von 6 aus 49, haben wir schon so oft geführt!
Fakt ist doch, das wir gegenüber der
6 Zahlen Normalreihe, über das doppelte im Rennen hätten. Mach doch mal einen Trockentest und nehme die 13 Top Posterzahlen der kollekt. Bankzahlenfindung vom Samstag über einen gewissen Zeitraum. Wie gesagt, bei 3 R. ist alles im grünen Bereich Daumen hoch

Gruß

EM-Master Wink
Zitieren

#20
Hi Thilo, Wink
Zitat:Die Diskussionen mit nur 13 Zahlen und wieviele noch fehlen von 6 aus 49, haben wir schon so oft geführt!

stimmt.

Zitat:Mach doch mal einen Trockentest und nehme die 13 Top Posterzahlen der kollekt. Bankzahlenfindung vom Samstag über einen gewissen Zeitraum. Wie gesagt, bei 3 R. ist alles im grünen Bereich

auch das hatten wir schon getestet. auch ohne richtigen Erfolg.

Zitat:Aber Euro ??? 1300€ will ich mal gewinnen.. Nicht ausgeben.. :was:

Recht hat Norbert.

10 x spielen bei 1300,00 € sind schon 13.000 €
Die Verluste steigen rasent schnell, auch wenn es im Gewinnfall bei 3 richtigen 120x 3er gibt.

Also ich würde das nicht spielen!!

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.