Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systeme erstellen (Tipps und Tricks)
#21
Hallo Apollo11,

Schau Dich mal im Forum ein wenig um. Weef hat ja schon weiter oben einiges geschrieben.

Wenn Du die Beiträge von Thomas liest, ist das auch sicher sehr hilfreich.

Hier mal ein Link zur Uni-Giessen:

Kombinatorische Designs

Vielleicht hilft Dir ja das schon weiter.

Fertige Systeme mit Gewinngarantie findest Du hier:

weefs-lottosysteme

La Jolla Covering Repository Tables


Eine Auswertungstabelle für Systeme kannst Du von mir bekommen

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#22
Guten Abend Peter (und alle anderen),

ich danke für Deine zahlreichen Hinweise. Wegen der Auswertungstabelle für Systeme melde ich mich bei Bedarf.

Meine ersten Versuche mit Systeme möchte ich wie folgt beginnen: Das kostenlose Lottoprogramm http://www.tippsystem4you.de habe ich auf dem Rechner installiert. Dort bekomme ich jede Woche 10 aktuelle Zahlen für das Mittwoch- und Samstag-Lotto 6 aus 49, die wahrscheinlich in der nächsten Ziehung gezogen werden. Bei welchem Lottoangebot kann ich die 10 Zahlen zu welchem Preis ankreuzen und spielen?

Für Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Gruß, Peter
Zitieren

#23
Hi Apollo 11 und @all,

ich habe Deine Anfrage hierhin kopert

Bitte um Hilfe von Apollo 11


damit dieser Thread hier nicht zweckentfremdet wird.

Bitte dort antworten!!


Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#24
Beitrag entfernt, da unzulässige Werbung ---- Bluespider
Zitieren

#25
Liebe Lottofreunde,

ich habe mir aus einem 6aus49-System mit 32 Zahlen und 73 Reihen entsprechend der Anleitung von WeEf vom 08.10.08, 17:18 (1. Beitrag im Thema) ein 5 Spalten-System mit 30 TZ und 29 Reihen gebastelt. Das Originalsystem hat 3aus5.
Einfach die Reihen mit Beginn Zahl 1 und 2 (29 Stück) aus dem System genommen, Spalte 1 gestrichen - damit nur 5 Zahlen/Reihe übrigbleiben und von allen Zahlen 2 abgezogen, also noch 30 Systemzahlen bzw. Platzhalter. Das nun entstandene 5-Spalten-System verwende ich für Mini-Lotto. In den ersten 11 Test-Ziehungen wurden auch immer bei 5 Richtigen mind. 1x3er erzielt, teilweise schon bei 4 Richtigen!

Kann diese Vorgehensweise generell bei Systemen mit 6 Spalten (wie 6aus49) angewendet werden, um 5 Spalten zu erzielen? Kann ich aus dem 6aus49-Original-System z. B. auch Reihen mit Anfangszahl 1,2 und 3 verwenden, die 1. Spalte löschen und von allen Restzahlen 3 abziehen, also 3 Systemzahlen weniger?

Auf kurze Antwort freut sich im voraus

Peter aus Sachsen

PS: Allen Lesern eine schöne Zeit zum Jahresende/-wechsel!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.