Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 07.12-08.12.2019
#21
[Bild: 5dec1e6338d6e.png]

Nach der Einserschwemme am Samstag haben wir noch fünf Dreizehnerchancen, wobei nicht alle Einser Favorit waren.
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#22
nur noch 3 12er Chancen vorhanden, werden morgen nach Liga 2 gepostet falls noch 12er möglich ist.
Wer lässt schon 7 1er nach 7 Partien zu, unbegreiflich so was
Zitieren

#23
Zitat:Original von snickers0879
nur noch 3 12er Chancen vorhanden, werden morgen nach Liga 2 gepostet falls noch 12er möglich ist.
Wer lässt schon 7 1er nach 7 Partien zu, unbegreiflich so was


Also die TM3-TGs filtern nicht die Anzahl der Tippkennzeichen, nur nach Grundtipp. Deswegen sind wir noch im Rennen.
Aber es gibt noch bestimmt jede Menge Tippfreunde, die voll mit dabei sind. Viele Einser sind meistens nicht gut für die Quote.
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#24
Nur noch eine Chance auf den 2.Rang.
Union 2
Bremen 1
Reg. 2
Dresden 0
Wehen 0
Mannheim 2

Und danke für die nette Aufnahme.
Zitieren

#25
Zitat:Original von Systemspieler
Zitat:Original von snickers0879
nur noch 3 12er Chancen vorhanden, werden morgen nach Liga 2 gepostet falls noch 12er möglich ist.
Wer lässt schon 7 1er nach 7 Partien zu, unbegreiflich so was


Also die TM3-TGs filtern nicht die Anzahl der Tippkennzeichen, nur nach Grundtipp. Deswegen sind wir noch im Rennen.
Aber es gibt noch bestimmt jede Menge Tippfreunde, die voll mit dabei sind. Viele Einser sind meistens nicht gut für die Quote.

genau deswegen lass ich eigentlich nicht mehr als 7 1er insgesamt und 4 1er in Folge zu wenn ich ein Filtersystem erstelle. Ausnahmsweise hab ich diese Runde 8 Einser zugelassen aber selbst das sind wohl noch zu wenig wenns dumm läuft.
Zitieren

#26
Rest für Sonntag

[Bild: 5dec2753bb8da.jpg]

Alina
Zitieren

#27
Rest für Sonntag: 0/0/3/27
Zitieren

#28
:lol1:

[Bild: 5dec2d8202f17.png]
Zitieren

#29
@
[Bild: h4hspoyo.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#30
Hallo zusammen, Wink


ProToto-TG 500R


[Bild: 37382056qs.jpg]


Beste Grüße

Peter K.

.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.