Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf an alle
#31
liebe Tipp-Freunde,

Ich bin leider keine Profi wie Ihr alle, aber
ich hab nochmal aus meiner Sicht alles auf Herz und Nieren geprüft. Ich möchte jetzt niemanden verletzen, aber meine Zahlen, die ich persönlich spiele schneiden bei einem hochkarätigen System wie von Harve und Peter angeboten super ab. Meine Version wäre, wir spielen 2 Systeme - 16 Zahlen System von Harve und 15 Zahlen das System von Peter - das macht insgesamt 31 Zahlenund das nur am Samstag um doppelte Chance zu haben, weil, dort bei einem 4er meistens der Rücklauf in Richtung 200 % geht. Das wäre meine Schmerzgrenze. Bei 2 Spielen am Samstag wäre das ein Riesengewinn - und wir wollen doch mal endlich gewinnen!!! damit wir keine Spieler verlieren.

Sollte das nach 6 Monaten nichts bringen, steigen wir um auf Zoltans System - 3 x 16 Zahlen und decken mehrere Zahlen ab.

Und jetzt gute Nacht und macht was Ihr wollt.

Juliett Zwinker
Zitieren

#32
Zitat:Original von Juliett
liebe Tipp-Freunde,

Ich bin leider keine Profi wie Ihr alle, aber
ich hab nochmal aus meiner Sicht alles auf Herz und Nieren geprüft. Ich möchte jetzt niemanden verletzen, aber meine Zahlen, die ich persönlich spiele schneiden bei einem hochkarätigen System wie von Harve und Peter angeboten super ab. Meine Version wäre, wir spielen 2 Systeme - 16 Zahlen System von Harve und 15 Zahlen das System von Peter - das macht insgesamt 31 Zahlenund das nur am Samstag um doppelte Chance zu haben, weil, dort bei einem 4er meistens der Rücklauf in Richtung 200 % geht. Das wäre meine Schmerzgrenze. Bei 2 Spielen am Samstag wäre das ein Riesengewinn - und wir wollen doch mal endlich gewinnen!!! damit wir keine Spieler verlieren.

Sollte das nach 6 Monaten nichts bringen, steigen wir um auf Zoltans System - 3 x 16 Zahlen und decken mehrere Zahlen ab.

Und jetzt gute Nacht und macht was Ihr wollt.

Juliett Zwinker


Hallo Juliett,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Ich finde diesen Vorschlag von Dir gut und würde mich sehr freuen, wenn wir dies so umsetzen könnten.

Tschues aus Hamburg

Harve
Zitieren

#33
Hallo liebe Mitspieler,

ich finde den letzten Vorschlag von Juliett auch sehr gut und kann mir vorstellen, daß wir hiermit auf Dauer gewinnen.

Und bei 4 Treffer in einem der Pools haben wir weit mehr des jeweiligen Pooleinsatzes zurück!

Mit dem 16 Zahlensystem von Harve und dem 15 Zahlensystem von mir decken wir insgesamt 27 Zahlen ab.
aufsteigend sortiert sind das folgende Zahlen:

1 4 6 7 8 10 11 12 16 19 20 21 22 23 25 26 28 31 32 34 35 36 40 42 43 46 49

Folgende Zahlen sind in beiden Pools:

1 22 35 42

in 231 von 471 Ziehungen (ab 2000) gab es Treffer, mal abwechselnd, mal gleichzeitig in beiden Systemen!

Viele Grüße und gute Nacht

Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#34
Hi Gruppe!

Nachdem ihr euch nun zu fixieren beginnt, mache ich mal wieder eine kleine Milchmännchenrechnung:

176 Tipps in Deutschland x 0,75 Euro = 132,-- Euro + 15 x Scheingebühr á 1,50 = 22,50 Euro = insgesamt an Kosten am Samstag 154,50 Euro durch 9 Teilnehmer = 17,17 Euro pro Teilnehmer.

Somit steige ich hiermit aus. Ich habe geschrieben bei welchem Einsatz ich dabei bin und ich möchte nicht nur einmal die Woche spielen sondern an beiden Tagen spielen (würde mich schon ärgern, wenn an dem Tage die Zahlen kommen würden und der 6er dabei ist).

Liebe Grüße
Günther

Ps.: Bitte Peter nimm Kontakt mit der Forumsleitung auf und ändere für all jene, die in der Tippgemeinschaft verbleiben wollen das Passwort, damit nur Mitglieder zu diesem Threat Zugriff haben.
Zitieren

#35
Hallo Günther,

bisher hat sich niemand festgelegt. Im Moment sind wir lediglich am Überlegen,
welches System oder Systeme wir spielen wollen. Und das ist ein ganz normaler Vorgang.
Deine Rechnung stimmt im Übrigen nicht ganz.

15x Scheingebür kosten in Deutschland € 3,50 (0,25 x 15)

132 +3,5=135,50 geteilt dürch 9 ergibt € 14,72 pro Teilnehmer.


Nehmen wir das System von Harve. Das sind 152 Tipps kostet mit Scheingebür € 117,25
geteilt durch 9 ergibt € 13,03 pro Teilnehmer.


der 5er ist zu 89,61% garantiert wenn alle 6 Zahlen im Pool sind.


Das System mit 15 Zahlen, welches ich vorgestellt habe, kostet ink. Scheingebühren € 90,25.
geteilt durch 9 ergibt € 10,03 pro Teilnehmer.

Der 5er ist zu 83,86% garantiert wenn alle 6 Zahlen im Pool sind.

Niemand hat gesagt, wir müssen die beiden Systeme spielen oder eines 2x. Das waren nur Gedankenspiele
Wenn der Meinungsfindungprozeß abgeschlossen ist, weden wir uns schon einigen.


Ich persönlich würde eines dieser beiden System bevorzugen, wegen der 4er- und 5er-Garante.
Aber das ist meine persönliche Meinung. Wenn anders entschieden wird ist es auch recht.

Zoltans Systemvorschlag ist auch gut, aber der 5er ist nicht garantiert und auch nicht der 4er. Aus diesem Grund ist es einfach zu löchrig.
(Sind ja auch nur 24 Tipps)

Günther, Es ist noch gar nichts entschieden.

Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#36
Hallo Peter!

Wenn wir dein System mit 15 Zahlen nehmen und ein System von Zoltan spielen, bzw. dieses Systeme am Mittwoch und am Samstag, dann würde es pro Person ca. 24 Euro die Woche kosten. Da wäre ich dann auch dabei. Aber irgendwo muss ich halt einen Strich machen, damit ich die Gesamtkosten pro Jahr nicht wieder übersehe, wie eben voriges Jahr, wo ich mich auch hinreissen habe lassen. Ich denke, ihr werdet dies alle verstehen.

Liebe Grüße
Günther
Zitieren

#37
Hallo Günther,

das mit den Kosten ist mir naürlich klar. Und das Limit, was Du gesetzt hast, ist völlig in Ordnung.
Viel mehr will ich auch nicht ausgeben. Ich glaube aber, daß die Kosten geringer ausfallen werden,
weil wir ja auch einen Rücklauf haben.

Wenn Du mal die Gewinnetabelle des 15 Zahlensystems anschaust (im Thread" Zur Info"), dort war der höchste Jahresverlust im Jahr
2001 mit € 3797,00, die Cent jetzt nicht mitgerechnet. Das macht durch 9 eine Jahresverlust von € 421,89
pro Spieler, oder monatlich € 8,12.

In diesem Jahr (2001) hätten wir mit diesem System auch nur einen Rücklauf von 16,77 % gehabt. Das war natürlich ein sehr schlechtes Ergebnis.

Aber das wir gar nichts gewinnen, daran glaube ich nicht.



Wir könnten beispielsweise das 15 Zahlensystem 2x spielen, aber dann eben nur am Samstag, oder wie Du es
favorisierst, nur einmal, dafür aber Mittwoch und Samstag.

Somit hätten wir die Kosten im Griff.

Liebe Grüße Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#38
Lieber Peter!

Ich meinte nicht, dass ich die Verluste auf 10 -12 Euro pro Spiel verkraften möchte, sondern höchstens diesen Betrag ausgeben möchte. Wenn dann durch den Rücklauf der Betrag vielleicht auf 0 ausgeht, oder sogar noch einen Gewinn abwirft, dann macht das Spielen Spaß, ansonsten ist es auf Dauer durch die Verluste frustrierend.

Liebe Grüße
Günther
Zitieren

#39
Hallo Günther,

da hast Du völlig recht, das will ich natürlich auch nicht. War auch nur ein Negativ-Beispiel, wenn es ganz schlecht laufen sollte. Ich bin aber optimistisch, und denke, daß wir Gewinne einfahren werden. :]

Liebe Grüße Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#40
Hallo Gruppe

Ich melde mich wieder zum Wort!

Möchte etwas Unmissverständliches klären, damit Ihr sieht, wie die Richtige Lottostrategie funktioniert!! Zwinker
Wenn Gott will werde ich noch in diesem Monat 72 Jahre jung! Zwinker Ich habe nicht nur praktische Erfahrung von Lottospielen, sondern ich darf von mir behaupten, dass ich eine „kleine“ Ahnung auch von System Entwicklung aller Art habe! Nicht umsonst habe ich bis heute sechs verschiedene System-Bücher herausgegeben! :D

Ich möchte Euch hiermit erklären welche neuen Erkanntnisse ich in der letzten Zeit erworben habe!

Nachdem ich Jahrzehntelang mit verschiedenen Tippgemeinschaften diverse Lottoarten gespielt habe, beim 6er Lotto in der Schweiz und in Deutschland. Auch viel gewonnen aber auch viel verloren! Kein Sechser nur ein paarmal Fünfer erreicht! Beim Euro-Millions-Lotto in der Schweiz und mit einigen von Euch in Österreich auch nicht viel gewonnen, nur verloren! :D

Habe ich folgendes festgestellt:

1) Wenn man Lotto spielt, ist gleich welcher Art und nicht alle Zahlen abdeckt, ist man immer der Gefahr ausgesetzt, dass die gezogenen Zahlen nicht wie gewünscht in dem eingesetzten System enthalten sind! Fakt!
2) Mit welcher Strategie kann man dem entgegentreten? Nun dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten!
a) Man kann mit allen Zahlen spielen mit einen Vollsystem! (damit verliert man jedesmal ca. die Hälfte Einsatz! Ich kann es begründen, weswegen!)
b) Man kann mit einem Verkürzten System alle 49 Zahlen (in Deutschland) abdecken! In der Schweiz und Österreich 45 Zahlen) Ich habe ein 48-Wahlzahlen-System, mit welchen ein x-beliebiges 15-Zahlen-System einsetzen kann. (Leider auch viel zu teuer!)
3) Oder, nach neuesten Erkenntnissen, das beste und das effizienteste Möglichkeit ist, die 49 bzw. 45 Zahlen halbieren und ein 24-Wahlzahlen-System mit wenig Tipps 2-mal einsetzen!! Nach meiner Meinung ist dies das allerbeste Strategie!! Warum? Weil: wenn in einem System kein Zahl richtig ist, dann sind in dem anderen System alle Zahlen richtig! Ferner, wenn in einem System 1 Zahl richtig ist, so sind in dem andern System 5 Zahlen richtig! Usw. So kann man es fortsetzen bis es wieder umgekehrt der Fall ist! (Beim Euro-Millions-Lotto gewinnt man damit immer, weil dort auch 1 Richtige mit 2 Sternen gewinnt! Beim 6er Lotto sieht ein wenig anders aus. Trotzdem ist dies die beste Strategie!) Nicht billig!
4) Man kann auch die Zahlen durch 3 teilen und ein System 3-mal dafür einsetzen, die Wirkung ist jedoch nicht ganz derselbe aber es geht so auch! Und so empfehle ich Euch zum spielen!!!

Bis hierher ist alles klar?? ?(

Wenn von Pol Zahlen nicht dabei sind, dann muss man unbedingt die Theoretische-Chancen berücksichtigen!
Und diese sind mit 16 Wahlzahlen beim 6er Lotto in Österreich für einen Sechser 1 zu 1‘017,11 für einen Fünfer 1 zu 64,30 für einen Vierer 1 zu 11,02 und für einen Dreier 1 zu 3,98. Ohne System nur mit 6 Zahlen gespielt sind in Österreich für einen Sechser 1 zu 8‘145‘060,00 für einen Fünfer 1 zu 34‘807,95 für einen Vierer 1 zu 732,79 und für einen Dreier 1 zu 44,56. Wie sieht es beim 6er Lotto in Deutschland aus? Etwas schlechter. Nämlich: mit 16 Wahlzahlen beim 6er Lotto in Deutschland für einen Sechser 1 zu 1‘746,23 für einen Fünfer 1 zu 97,01 für einen Vierer 1 zu 14,55 und für einen Dreier 1 zu 4,57. Ohne System nur mit 6 Zahlen gespielt sind in Deutschland für einen Sechser 1 zu 13‘983‘816,00 für einen Fünfer 1 zu 54‘200,80 für einen Vierer 1 zu 14,55 und für einen Dreier 1 zu 56,60.
Folgerung: wenn man nur mit 16-Wahlzahlen-System spielt (nur einmal oder nur zweimal und Zahlen fehlen) muss man damit rechnen, dass für einen Fünfer theoretisch ca. 97-mal spielen muss damit es in System enthalten ist!!
Für ein Vierer theoretisch ca. 14 ½ -mal spielen muss damit es in System enthalten ist!! Usw. (Gilt für den System mit der Garantie >4von4<!

Fazit: Das effizienteste Spielweise ist alle Zahlen abdecken, damit kein Zahl fehlt!! Fakt!!

Ich habe mich bemüht es hier unmissverständlich zu erklären, man muss nur verstehen und glauben! Zwinker

Mit den besten Grüßen

Zoltán

Erfahrung ist die Sache aller Dinge! Zitat von Zoltán
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.