Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smal Talk aktuell
#31
was wäre dann der maximal betrag bzw maximal reihen anzahl für mittwoch und samstag ?
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#32
warum eigentlich immer alles ändern

tg namen, system usw. :was: :was:

obwohls eigentlich recht erfolgreich war :oje:
Zitieren

#33
Man wird doch wohl mal verschläge machen dürfen. Ich sag mal so norbert hat nicht umsonst den tg namen in strategen -wetti umbenannt. Und 49 zahlen das müssten wir jetzt feststellen bringen einfach nicht den gewünschten rücklauf. Schau dir mal stlg und meine tg von bernd und chris2k an. Wir haben jede woche rücklauf und nicht nur ein dreier.

Sorry onkelz , aber es ist immer noch unser geld und jetzt bitte keine diskusion man könnte ja aussteigen. Wenn man noch nicht mal vorschläge machen darf ist das traurig. Zum glück ist norbert da offen.
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#34
sicher kann man vorschläge machen

alles andere is käse was du hier schreibst in sachen ,, norbert is offen,,
du wirst da sicher keinen keil zwischen uns treiben

hat auch keiner was gegen dich und deine tg gesagt

im übrigen waren es onkelz und ich die die tg vor der auflösung bewahrt haben

das wars von meiner seite zu dem thema

Wink Wink
Zitieren

#35
@Leute, ruhig Blut,bevor hier aus einer Mücke ein Elefant wird, ziehe ich die ANFRAGE zurück und Ende.

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#36
Zitat:Original von ochjoo
@Leute, ruhig Blut,bevor hier aus einer Mücke ein Elefant wird, ziehe ich die ANFRAGE zurück und Ende.

Gruß ochjoo

Wink


endlich ein besonnener user
aber ochjoo du brauchst nix zurück ziehen
vorschläge sind immer willkommen und ich hatte mir nur erlaubt meine meinung zu posten was leider falsch war

Wink Wink
Zitieren

#37
Zitat:Original von Oli
Zitat:Original von ochjoo
@Leute, ruhig Blut,bevor hier aus einer Mücke ein Elefant wird, ziehe ich die ANFRAGE zurück und Ende.

Gruß ochjoo

Wink


endlich ein besonnener user
aber ochjoo du brauchst nix zurück ziehen
vorschläge sind immer willkommen und ich hatte mir nur erlaubt meine meinung zu posten was leider falsch war

Wink Wink

Moin Oli, mir ging es eigentlich nur um die Mi-TG, daß wir unser Spiel hier mal überdenken!!

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#38
Zitat:Original von ochjoo
Zitat:Original von Oli
Zitat:Original von ochjoo
@Leute, ruhig Blut,bevor hier aus einer Mücke ein Elefant wird, ziehe ich die ANFRAGE zurück und Ende.

Gruß ochjoo

Wink


endlich ein besonnener user
aber ochjoo du brauchst nix zurück ziehen
vorschläge sind immer willkommen und ich hatte mir nur erlaubt meine meinung zu posten was leider falsch war

Wink Wink

Moin Oli, mir ging es eigentlich nur um die Mi-TG, daß wir unser Spiel hier mal überdenken!!

Wink

ich weiß und verstehe deinen vorschlag auch
was besseres is sicher immer besser

bei dir merke ich aber das du auch andere meinungen zuläßt Daumen hoch
Zitieren

#39
Zitat:Original von Marc
Man wird doch wohl mal verschläge machen dürfen. Ich sag mal so norbert hat nicht umsonst den tg namen in strategen -wetti umbenannt. Und 49 zahlen das müssten wir jetzt feststellen bringen einfach nicht den gewünschten rücklauf. Schau dir mal stlg und meine tg von bernd und chris2k an. Wir haben jede woche rücklauf und nicht nur ein dreier.

Sorry Oli, aber es ist immer noch unser geld und jetzt bitte keine diskusion man könnte ja aussteigen. Wenn man noch nicht mal vorschläge machen darf ist das traurig. Zum glück ist norbert da offen.

Habe es berichtigt.

Sorry. habe euch wirklich verwechselt. aber fehler sind menschlich. Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#40
Zitat:Original von ochjoo
@Leute, ruhig Blut,bevor hier aus einer Mücke ein Elefant wird, ziehe ich die ANFRAGE zurück und Ende.

Gruß ochjoo

Wink


Nein, nichts zurückziehen.

Immerhin traust du dich vorschlag zu machen, juliett möchte auch was ändern und ich ja auch.

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.