Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System 615 - Beitragszahlung
#31
17,59 sind raus... müsste ja passen... :lol1: :frech:
Zitieren

#32
bei mir auch gleich, ich laufe jetzt gleich zur Bank...brauche noch bisserl Bewegung, zum Glück ging das Spiel Belgien-Russland tipptechnisch noch gut aus
Zitieren

#33
- - :was:
Zitieren

#34
- - :was:
Zitieren

#35
wie ist denn der aktuelle Stand?
Zitieren

#36
- - :was:
Zitieren

#37
@Peter K. - sorry die letzten Tage waren für mich sehr stressig... Keine Ahnung Heul

ABER ich hab es jetzt überwiesen. Und wenn es bis morgen früh nicht reicht und ich raus bin, dann ist es eben so, dann überweise es mir eben bitte zurück. Smile Trost

eine kleine Idee für die Zukunft hätte ich aber:

Da man hier im Forum ja leider nur wenige Mails verschicken und speichern kann und es scheinbar keine SAMMEL-PN-Funktion gibt, wäre die Alternative für aktive TG-Leiter ja die gute alte eMail - die zur Fälligkeit an alle TNs geht, ggf. sogar mit der aktuellen Bankverbindung - so hat jeder TN sofort alle Daten, die er für die schnelle Überweisung benötigt... :huegli: Und eine eMail geht bei mir nie verloren, da ich fast keine lösche... Daumen hoch

Gruß und viel Glück an alle!
Markus
Zitieren

#38
- - :was:
Zitieren

#39
- - :was:
Zitieren

#40
Kann man jetzt ganz normal an Peter K. überweisen wegen der Moderatoren- Diskussion??
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.