Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Totofee" - Software für die Auswahlwette 6 aus 45
#31
Zitat:Original von Gagga
Noch eine Frage zur Farbe: ...oder nur, wenn die Treffer einen Gewinn ergeben?

Daumen hoch

Ja, nur für die 6 Gewinnklassen.
Zs = Zusatzspiel bekommt bestimmt eine eigene "Farbe". Daumen hoch

Sinnvolle Ergänzungen mit Anwendernutzen. :huegli:
Zitieren

#32
Guten Abend!

Das Farbenspiel kann heruntergeladen werden. Am Wochenende gibt es dann das offizielle Update mit der neuen, erweiterten Programm-Hilfe.

Gruß

Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#33
Hallo Gagga, Wink

sieht gut aus! :huegli:

Bis auf ein paar "Hieroglyphen" bei den Tipp-Scheinen (siehe roter Kreis).

[Bild: fake-6aus9-3u3s64.jpg] [Bild: fake-6aus9rssio.jpg]

Fake VollSystem 6 aus 9 vom 05-12-2015 :lol1:

[Bild: fake-6aus9-18bsye.jpg] [Bild: fake-6aus9-2qnszk.jpg]

:tor:
Zitieren

#34
Hallo!

Die Version 1.6.0.0 ist verfügbar. Bitte aus dem Programm heraus aktualisieren - auf keinen Fall deinstallieren! Wenn es aus dem Programm heraus nicht funktioniert, dann tut es der bisherige Link auf das bisherige inoffizielle Update (die hinterlegte Datei habe ich ausgetauscht, also nicht wundern, wenn er eine 1.5.0-Datei herunterlädt).

@ Ecart: Danke, Scheine sind heute angekommen, muss sehen, wann ich dazu komme.

Gruß

Gagga,
der sich als Dortmunder über den
Zwischenstand in Augsburg freut
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#35
Hallo Gagga, Wink

gut wäre noch die zusätzliche Speicherung der "sortierten" Zahlen als *.txt Datei. | z.B. für die kompletten, ausführlichen GewinnTabellen.

Tabellen-Speicherung sowie *pdf-Druck sind ja schon vorhanden.

[Bild: 4aus4-117reihen-dq0xcj.jpg]

BG
Ecart :tor:
Zitieren

#36
Zitat:Original von Ecart
Hallo Gagga, Wink

gut wäre noch die zusätzliche Speicherung der "sortierten" Zahlen als *.txt Datei. | z.B. für die kompletten, ausführlichen GewinnTabellen.
...
BG
Ecart :tor:

Hallo Ecart!

Dein Wunsch war mir Version 1.7.0.0 wert. Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch eine - wie ich hoffe - hilfreiche Ergänzung vorgenommen:

[Bild: 5uigkj.gif][Bild: 30a6wdk.gif]

Gruß

Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#37
Hallo,

NRW Tippscheine ließen sich ja drucken, sofern man die Versatz - Werte von bisher 50 auf dreistellige Werte manipulieren könnte.

Oder übersehe ich hier wichtige Details?

Daumen hoch @Gagga, Totofee gefällt
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#38
Zitat:Original von Olibe
Hallo,

NRW Tippscheine ließen sich ja drucken, sofern man die Versatz - Werte von bisher 50 auf dreistellige Werte manipulieren könnte.

Oder übersehe ich hier wichtige Details?

Daumen hoch @Gagga, Totofee gefällt


[Editiert]
Hallo!

Version 1.7.1.1 lässt Versatzwerte bis +/- 500 zu (beide Felder lassen sich jetzt auch editieren). Bitte aus dem Programm heraus updaten.

Gruß

Gagga

P.S.: Wer heute schon auf die 1.7.1.0 aktualisiert hat und Probleme mit dem Update aus dem Programm heraus hat, schließt Totofee und lädt das Update hier herunter.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#39
Zitat:Original von Gagga
Version 1.7.1.1 lässt Versatzwerte bis +/- 500 zu (beide Felder lassen sich jetzt auch editieren).

Daumen hoch

Stimmt!

Nur mein schei... Drucker Xpress M2022 "verrutscht" die Scheine! Mist Mist Mist | da kann die Software aber nicht für :oje:

WestLotto TippScheine (Druckstand: 04.04.2014 (siehe Rückseite) haben die Maße:

180 mm lang
106 mm hoch

Druckt schon jemand solche Scheine (Lotto/TOTO/Scheine usw.) ??? Wenn ja, mit welchem Drucker? Keine Ahnung


[Bild: westlotto-6aus45-sche3jstc.jpg] - [Bild: westlotto-6aus45-schexzub7.jpg] das Magazin für die TippScheine ist Mist!!! Mist Mist Mist

BG
Ecart :tor:
Zitieren

#40
Hallo!

Der Jackpot bringt Bewegung ins Thema und fördert Wünsche an Totofee. Version 1.7.1.2 versucht ihnen Rechnung zu tragen. Mein Heimatland NRW sollte funzzen, der Ausdruck der Spielschein-Nr. ist jetzt optional, kann also abgewählt werden.

Künftig lassen sich auch mehrere Updates pro Tag aus dem Programm heraus starten. Wer heute schon ein Update geladen hat, muss allerdings noch einmal extern starten, also Totofee schließen und das Update hier herunterladen.

Gruß

Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.