Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG JP-Attacke 07082021
#31
Zitat:Original von Gagga
...
Wir hatten mit den Zahlen 1,4,6,16,18,19,21,23,24,32,35,39 zwölf unkritisierte bzw. bestätigte Ausschluss-Kandidaten . . . ,
so dass eine Entscheidung zu treffen war.


Zitat:Original von Gagga
Denn das ursprünglich avisierte 36/420-System konnte damit nicht gespielt werden.

Falsch - - durch Streichen von 3 Kandidaten ganz einfach möglich !

Zitat:Eingefügt durch Peter K.
Das jetzt von Dir avisierte 35/420(405)-System konnte damit ebenfalls nicht gespielt werden.

Falsch - - durch Streichen von 2 Kandidaten ganz einfach möglich ! Wie jetzt von Dir durchgeführt !

Zitat:Eingefügt durch Peter K.
Konsequent Deiner Logik folgend, hätte nur das 33/420(333)-System zum Einsatz kommen dürfen !

Ohne Streichungen - - - aber mit 3 Chancen mehr einen Streichfehler zu produzieren !

Zitat:Original von Gagga
Die Entscheidung habe ich als TG-Leiter getroffen und auch begründet, soweit ich das für erforderlich hielt.


Den Halbsatz hättest Du mal lieber weggelassen.

Zitat:Original von Gagga
Das Kriterium der Gleichverteilung ist in der Kombinatorik kein Wert an sich.

War da nicht mal was mit Steiner-System ?

Zitat:Original von Gagga
Es gibt wunderbare Gleichverteilungen für X Wahlzahlen ohne die Garantie, die ein "schiefes" System
für die dieselbe Anzahl Wahlzahlen in deutlich weniger Reihen liefert.


Das hier betrachtete 36-420 System ist ein Minimalsystem (Rekordsystem) - - da geht derzeit nix Besseres.

Zitat:Original von Gagga
Jedenfalls haben wir - natürlich - mit den 420 Reihen aus 35 Zahlen prozentual höhere Chancen
als mit 420 Reihen aus 36 Zahlen, was nachstehende Übersichten zeigen . . .


Jedenfalls haben wir - natürlich - mit dem 35 Zahlensystem eine höhere Chance einen Streichfehler zu produzieren,

als mit dem 36 Zahlensystem.


Also nochmals - - wo liegen Deine Gründe, die Deine Entscheidung gegen das 36-420 - System mit Gleichverteilung verursacht haben ?


Und was wäre wenn - - - nächste Woche 17 Streichkandidaten zur Debatte stünden ?

.
Zitieren

#32
Die Tippreihen zum Herunterladen im Spielschein-Format und im Textformat.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#33
Daumen hoch

[Bild: 610e9058daccd.jpg]
Zitieren

#34
Zitat:Original von p.k.


...würdest Du uns bitte erklären...

Das [Sich]rechtfertigen für TG - Organisatoren ist hier nicht vorgesehen! :frech:

"Auf Wiedersehen!" höre ich öfters auf dem Fußballplatz!

Ich übernehme (sehr!) gerne die 2 TG-Anteile und hier ist Ruhe! :lol1:

Ecart
Zitieren

#35
Wink


Wie immer - - Nix kapiert - - Aber große Klappe - -


Es langweilt


Wink
Zitieren

#36
Zitat:Original von Peter K.
...
Also nochmals - - wo liegen Deine Gründe, die Deine Entscheidung gegen das 36-420 - System mit Gleichverteilung verursacht haben ?
...

Peter, ich denke außer Dir haben mich alle verstanden. Sie haben auch verstanden, dass ein TG-Leiter irgendwann entscheiden muss. Sie haben verstanden, was ich beim Start der TG mit folgendem Satz meinte:

"Die auszusortierenden Spiele sollten wir gemeinsam in den Blick nehmen. Werden die demokratischen Prozesse zu zäh oder landen sie in einer Sackgasse, entscheide ich."

Die anderen TN haben sich angemeldet, weil sie - nach meinem Verständnis - Spaß haben wollen, ein bisschen Geld einsetzen, mitfiebern und mit ein bisschen Glück, ein bisschen abräumen wollen. Sollte ich da falsch liegen, möge man mich korrigieren.

Dein Rummäkeln trübt den Spaß und wirft die Frage auf, was Du eigentlich willst? Eine Frage allerdings, die ich nach diesem Verlauf gar nicht beantwortet haben möchte.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#37
Fast die Hälfte der Spiele sind rum und so schlecht sieht es nicht aus. Zwei Spiele, die wir ausgeschlossen hatten, gingen zwar Unentschieden aus, aber das 0:0 in Spiel 35 ist schon rausgefallen und das 1:1 in Spiel 39 dürfte auch nicht mehr lange unter den Gewinnzahlen bleiben, denn es sind heute noch 23 Spiele, zwischen 5 und 38. D.h. 2 x ein 1:1 (oder auch höher) in diesen Spielen, aber natürlich bitte keins unserer vier noch verbliebenen Streichkandidaten, und wir sind auf Kurs.
Auf geht’s in den Sonntag. Attacke
Zitieren

#38
Wink
Nach den Ami-Spielen komme ich auf
20(2:2), 36(2:2), 42(2:2), 19(1:1), 25(1:1), 39(1:1)

Da wird sich heute noch einiges tun, die 2:2 Ergebnisse haben aber sehr gute Chancen dabei zu bleiben.

Natürlich ohne Gewähr.
Zitieren

#39
Bin gespannt wie sich das noch verändert - aktuell sieht es so aus - bringt eigentlich nicht viel. :lol1:

4er - 1 x
3er - 8 x

[Bild: 610f7b7b77394.jpg] [Bild: 610f7c97cb34b.jpg]
Zitieren

#40
Wieder einmal spannend. Nach gegenwärtigem Stand gut, dass die 19 und 42 nicht bei den Remis-Ausschlüssen sind;

[Bild: 610ff612b5c97.gif]

Ausgleich Mainz, alles anders:

[Bild: 610ff6a4e6279.gif]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.