Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 23.07.-24.07.2022
#31
0/0/0/0
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#32
Zitat:Original von Ecart
Kurz vor Ende 3 : 2 ob das noch ein 3 : 3 gibt? :lol1:
Zum Glück hat der Heimsieg gehalten. Also Endabrechnung: 0/0/0/1 :huegli: bei sicherlich annehmbarer Quote. Die Abweichungen von den Heimsiegen muss man erst mal haben.

Hätte allerdings ein 3:3 in Karlsruhe gut brauchen können (Auswahlwette).
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#33
Gestern in der 95. Minute Ausgleich durch St. Pauli, heute 95. lässt HSV den Auswärtstreffer der Rostocker zu. Somit statt 11 nur 9 und dafür gibt es glaub´ ich nix.

So ein Unvermögen kann auch die Fee nicht retten. Ich habe zwei klare Auswärtssiege - von Elversberg und von Regensburg - nicht auf dem Schirm gehabt, dafür den ungefährdeten Heimsieg von Heidenheim als DW getippt.

Glückwünsch an alle, die in die Ränge gekommen sind, könnt Euch über Top-Quoten freuen. Die Fee sieht den 4. Rang 3-stellig.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#34
Glückwunsch an die 2er TG Oli/Jürgen zum 10er. Wink
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#35
Wink,

[Bild: 62dd5ae3198d0.png]
Zitieren

#36
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Hujuk
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Carlsen
@Gerd: Au Backe! Schon so früh raus.
...

In der Tat ungewöhnlich. Bei 3 ZW und 5 DW hast Du (nur) einen ZW-Fehler und trotzdem raus! Wie hast Du den Tipp erstellt? Würdest Du mir Deine 64 Reihen übermitteln?

Naja, 3 ZW + 5 DW wären ja auch schon 1944 Reihen - davon werden lediglich 64 Reihen gespielt, und diese Reihen müssen ja irgendwie noch die anderen 5 Spiele berücksichtigen (also gesamt 139.968 Möglichkeiten).
Und dann noch ein Tippzeichenfehler dabei => da kann man schon mal raus sein Trost

Nicht ganz richtig, denn die verbleibenden 5 Spiele sind nicht zu berücksichtigen, da das Aus von Gerd nach acht Spielen - 3 ZW + 5 DW - kam. Somit bleibt es bei 1944 Tippreihen.

Im Übrigen bitte ich meine Bitte an Gerd, mir seine Reihen zur Verfügung zu stellen, nicht falsch zu verstehen. Eigentlich habe ich nur einen Wunsch der Fee erfüllt, die immer dazu lernen will, um immer bessere Tipps erstellen zu können.
Ja klar war Er nach 8 Spielen schon raus - auch wenn er die restlichen 5 Spiele verbankt hätte und nur 64 Reihen aus 1944 Möglichkeiten gespielt hätte => wäre er raus.
Ich wollte damit auch nur andeuten daß bei Tipperstellung von 139.968 Möglichkeiten nur 64 gespielt wurden => und da finde ich es nicht ungewöhnlich daß man nach 8 Spielen schon raus sein kann...
Das ist nun mal nicht viel Keine Ahnung
Zitieren

#37
Nullinger Keine Ahnung Trost :oje:
Zitieren

#38
Zitat:Original von Hujuk
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Hujuk
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Carlsen
@Gerd: Au Backe! Schon so früh raus.
...

In der Tat ungewöhnlich. Bei 3 ZW und 5 DW hast Du (nur) einen ZW-Fehler und trotzdem raus! Wie hast Du den Tipp erstellt? Würdest Du mir Deine 64 Reihen übermitteln?

Naja, 3 ZW + 5 DW wären ja auch schon 1944 Reihen - davon werden lediglich 64 Reihen gespielt, und diese Reihen müssen ja irgendwie noch die anderen 5 Spiele berücksichtigen (also gesamt 139.968 Möglichkeiten).
Und dann noch ein Tippzeichenfehler dabei => da kann man schon mal raus sein Trost

Nicht ganz richtig, denn die verbleibenden 5 Spiele sind nicht zu berücksichtigen, da das Aus von Gerd nach acht Spielen - 3 ZW + 5 DW - kam. Somit bleibt es bei 1944 Tippreihen.

Im Übrigen bitte ich meine Bitte an Gerd, mir seine Reihen zur Verfügung zu stellen, nicht falsch zu verstehen. Eigentlich habe ich nur einen Wunsch der Fee erfüllt, die immer dazu lernen will, um immer bessere Tipps erstellen zu können.
Ja klar war Er nach 8 Spielen schon raus - auch wenn er die restlichen 5 Spiele verbankt hätte und nur 64 Reihen aus 1944 Möglichkeiten gespielt hätte => wäre er raus.
Ich wollte damit auch nur andeuten daß bei Tipperstellung von 139.968 Möglichkeiten nur 64 gespielt wurden => und da finde ich es nicht ungewöhnlich daß man nach 8 Spielen schon raus sein kann...
Das ist nun mal nicht viel Keine Ahnung



Das war meine Verteilung :was:


48 16 0
16 48 0
8 32 24
8 16 40
40 24 0
56 8 0
24 24 16
16 24 24
48 16 0
32 32 0
24 16 24
24 32 8
24 16 24

Gruß Gerd Wink
Zitieren

#39
Bei mir leider wie bei den meisten

0/0/0/0

@gerd : Warum auf einmal so mutig, kann ja nun jeder nächste Woche nachspielen.
Ich finde dein Verhalten aber supi Trost

Viele Grüße Peter
Zitieren

#40
Zitat:Original von Zico
196 Reihen
1 Hannover 96-FC St. Pauli---------------------------------120 Mist
2 1. FC Heidenheim 1846-Eintracht Braunschweig------1 Daumen hoch
3 1. FC Nürnberg-SpVgg Greuther Fürth-----------------102 Daumen hoch
4 Holstein Kiel-1. FC Kaiserslautern-----------------------10 Daumen hoch
5 DSC Arminia Bielefeld-SSV Jahn Regensburg---------12 Daumen hoch
6 Hamburger SV-Hansa Rostock---------------------------1 Mist
7 Karlsruher SC-1. FC Magdeburg-------------------------102 Mist
8 VfB Oldenburg-SV Meppen-------------------------------120 Mist
9 Waldhof Mannheim-FC Viktoria Köln--------------------10 Daumen hoch
10 Rot-Weiss Essen-SV Elversberg------------------------102 Mist
11 SG Dynamo Dresden-TSV 1860 München------------120 Daumen hoch
12 1. FC Saarbrücken-SC Verl------------------------------10 Daumen hoch
13 FSV Zwickau-Hallescher FC-----------------------------12 Daumen hoch

Total daneben Trost
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.