Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15er Toto bei Marathonbet - Erfahrungen?
#41
Zitat:Interessenten:

Norbert
Ochjoo
Jürgen (Ecart)
Panzerknacker
Würmchen
Milchmann
Boom
KungFuLady
Zitieren

#42
Moinsen :tor:

Habe jetzt 3 mal den 15er Toto gespielt. Gestern hatte ich 1 mal 11 - 1 mal 10 und 1 mal 9 richtige. Obwohl immer Spiele genommen werden die ziemlich offen sind, finde ich die Quoten besch...........

Gesamtgewinn war ca. 10 Euro. Hatte mit 50 Cent pro Reihe gespielt.

Muß man im Auge behalten wie es da mit den Quoten weiter geht??

Gruß ochjoo

:tor:
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#43
Zitat:Original von ochjoo
Muß man im Auge behalten wie es da mit den Quoten weiter geht??

Je mehr demnächst dort spielen, umso besser werden die Quoten! Daumen hoch

Grund: Totalisator

Zitat:Am Totalisator wetten die Wett-Teilnehmer untereinander und nicht gegen einen Buchmacher, wie es bei Sportwetten zu festen Quoten der Fall ist.

Der Veranstalter fungiert nicht als Wettpartei, sondern als Verwalter eines Wettpools, in den nicht nur zwei sondern mehrere Wettparteien einzahlen, woraus folgt,

dass, die Geldsumme im Wettpool, die unter den Gewinnern aufgeteilt wird, erst nach Wettannahmeschluss feststeht, die Wettquoten variabel sind.

==============================

Ich habe eine Antwort von MarathonBet zum TG-TOTO Konto erhalten:

Ein neues TG-Konto nur für die neue TG-TOTO, kann nur jemand eröffnen der noch KEIN KONTO bei MarathonBet hat! Mist


Wer übernimmt die Initiative? | Oder es macht jemand die TOTO-TG der schon ein Konto bei MB hat? :was:

Wie starten wir jetzt ? :guck:
Zitieren

#44
Zitat:Original von Hujuk
27.12.2014 | 12:14
Zitat:Original von Victorie

Sag mal bekommt ihr in der Annahmestelle auch immer solch komische blicke von leuten die hinter euch in der Schlage stehen wenn man einige Scheine abgibt?
Ist immer wieder schön zu sehen, wie die leute schauen und sich was in den Bart brabeln :lol1:
Habe vorhin 90 Scheine abgegeben - meine und noch die für eine TG, da staut es sich hinter mir.
Ich ernte aber keine "komischen" Blicke sondern eher böse Blicke - die Leute finden das dann gar nicht komisch :oje:

Dieser Wettschein-Gewinner von gestern :da: #775 (MarathonBet) fährt nicht zur Lottobude & alles ohne "böse Blicke". :lol1:

Klick, klick, 2.000 Tipp-Reihen, € 1.000 zahlen - und Reingewinn von € 2.889,72 ||| 4 ZW + 11 DW Daumen hoch => klick, klick


@Norbert

Mit 10 -15 TG-Teilnehmer sollten wir das doch auch 1 mal pro Woche schaffen? :guck:

Bin sehr gespannt, ob wir das ab 01/2015 starten ? ? ? ???

BG
Ecart

PS: #772 die gleiche Nummer, usw, usw.! :lol1: | Netto-Gewinn: 2.063,49 => klick, klick

#733 | 11 DW + 4 ZW | 2.916 Tipp-Reihen (yep, der rechnet!) = € 1.458 Spieleinsatz | Netto-Gewinn: € 2.946,62 | es sind IMMER die "Stapelwetten" !!! :frech:
Zitieren

#45
an einen start im januar glaube ich nicht

ihr müsst hier mal klare ansagen machen Trost

tg leiter ?
bezahlung ?
system?
abgabe ?

sonst wird das nix
ihr wisst schon das die meisten hier nur mitspielen wollen um zu gewinnen und nur die wenigsten etwas dafür tun wollen
ich habe selber hier im forum eine kleine toto tg und denke ich weiß wovon ich rede
Zitieren

#46
Zitat:Original von Oli
ihr müsst hier mal klare ansagen machen Trost

tg leiter ?
bezahlung ?
system?
abgabe ?

@Oli Daumen hoch

===
Info aus Gewinn-Thread:

20 Dec, 2014 13:34 53

[Bild: gewinnyczoc.jpg] Quelle: => klick

Ich hatte dort irrtümlich meinen "Mini-Gewinn" gepostet. Mist

??? tg leiter? Norbert wäre sehr gut!

abgabe ? | Ich wäre bereit! (Kann aber kein neues Konto auf dem Namen: "TG-TOTO" eröffnen! || Wenn das nicht notwendig ist, mache ich das!

Also noch warten auf Ergebnis "Truppe als Partner gewinnen"... :guck:
Zitieren

#47
norbert ???

ich glaub der hat genug zu tun

machs du doch einfach

na mal schaun , ich werde das auf alle fälle beobachten... :guck: :guck: :guck:
Zitieren

#48
@Ecart, waren deine beiden Beispiele, wo jemand/oder eine TG die 1000€ setzten, Beispiele für die 15er von MarathonBet?
Ich frag' nur so... :was:

Weil, was finde ich für die 15er (gilt generell für alle Wetten dieser Art, also auch toto) interessant finde, ist, FALLS man 1 oder mehrere Fehler hat, hat man immer noch eine Gewinnklasse.
Das ist ja an den Kombiwetten, die ich privat spiele, anders.
1 Fehler und aus die Maus.

Und ein Gewinn von den ca. 3000€ klingt zwar super. Aber wenn man den Einsatz von 1000€ sieht, finde ich persönlich, das ziemlich risikohaft. Wäre auch umgerechnet "nur" eine Quote von ca. 3.
Zitieren

#49
Hallöchen @all

Wie schon geschrieben.. Ich bin natürlich immer noch der Meinung das wir hier mit geballter Kraft was reißen.

Ich habe im Moment nur ein paar andere wichtige Baustellen. Aber zu 120% wird Anfang 2015 hier durchgestartet.

Wettkonto über Visa sollte kein Problem sein.
Scheine umwandeln und hochladen dank Toto Max auch kein Problem.
Abrechnung per Exel sollte auch fix erledigt sein.
Im Gewinngeld baden und Forentreffen in Vegas kriegen wir auch hin..

Also kurz um bin ich für 2015 in Sachen Toto Optimistisch :roll:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#50
Ich halte Marathonbet für eine interessante Spielform, weil vor allem in den unteren Rängen hohe Auszahlungen im Verhältnis zur Schwierigkeit stattfinden.

Man kann ja der Homepage entnehmen, dass 5%-5%-5%-5%-10%-20% und 40% (=insg. 90%) für 15 bis 9 Richtige vom Umsatz ausbezahlt werden. Wenn man den 15er trifft, bekommt man auch die Quote für den 14er, 13er, 12er, 11er, 10er und 9er ausbezahlt. Beim 14er den 13er bis 9er, usw.

Mich hat interessiert, auch weil ich diese Werte für den Quotenfilter in TotoMaxIII benötige, wie sich die theoretischen Prozentsätze darstellen, also wenn jede der möglichen 14.348.907 Kombinationen genau einmal getippt werden würden. Ich komme auf folgendes Ergebnis:

1. Rang 5,174% (statt 5,00%)
2. Rang 5,227% (statt 5,00%)
3. Rang 5,438% (statt 5,00%)
4. Rang 6,778% (statt 5,00%)
5. Rang 13,976% (statt 10,00%)
6. Rang 24,439% (statt 20,00%)
7. Rang 28,965% (statt 40,00%)

Wenn man das nun auf einen 50 Cent-Einsatz Gewinntipp umrechnet, gäbe das folgende theo. Quoten:

1. Rang 371.223,37 Euro
2. Rang 12.500,69 Euro
3. Rang 928,99 Euro
4. Rang 133,60 Euro
5. Rang 45,91 Euro
6. Rang 18,25 Euro
7. Rang 6,49 Euro

Theorie und Praxis klaffen natürlich auseinander, es kommt ja auf die Ergebnisse an. Aber als Orientierung taugen diese Zahlen schon, meine ich.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.