Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOTTO - SuperDing 2016 - 100 TippReihen - € 6,75 - 10 TG-Anteile
#41
Habe ich den Nick vergessen? müsste ich nachschauen.
Die ÜW von Beier ist meine, ist am 16ten bei mir abgebucht worden.
Zitieren

#42
Daumen hoch
Zitieren

#43
Zuviel überwiesen, besser als zuwenig. Zwinker

Keine Ahnung was mich dazu getrieben hat, die letzten 2 Wochen waren zum vergessen...
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#44
[Bild: WestLotto_LOTTO-SuperDing_AUSVERKAUFT_730x230.png]
Zitieren

#45
Was dabei gewesen ?
Zitieren

#46
Ich habe nur das Paket 2 angeschaut.
Da ist ein 2er + SZ dabei.
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#47
Im ersten Paket ist 1 x 3er dabei nun weiss ich aber nicht ob die Losnummmer eine Bedeutung hat was die Superzahlen angeht glaube hier wird ohne Superzahl gespielt ???

Die Losnummer selbst werden esrt Morgen verlost Daumen hoch


31.12.2016

In der Lotterie LOTTO 6aus49 wird am Samstag, dem 31.12.2016 ohne Mehreinsatz die zusätzliche Gewinnklasse

Prämien zu € 33,75

ausgespielt.

Teilnahmeberechtigt sind bei der Westdeutschen Lotterie GmbH & Co. OHG ausschließlich alle in Nordrhein-Westfalen an der genannten Ziehung teilnehmenden Spielaufträge, die mit-tels einer speziellen „Lotto-SuperDing“-Quicktipp-Funktion oder dem „Lotto-SuperDing“-Spielschein in den Annahmestellen bzw. mittels einer speziellen „Lotto-SuperDing“-Quicktipp-Funktion im Internet unter http://www.westlotto.de gespielt werden.

Die Auslosung der Prämien zu 33,75 Euro erfolgt durch die Ermittlung von zwei zweistelligen Gewinnzahlen. Einen Prämiengewinn erzielen die Spielaufträge, deren Losnummer in den Endziffern in der richtigen Reihenfolge mit einer der beiden Gewinnzahlen übereinstimmt.

Die Ermittlung der ersten Gewinnzahl erfolgt durch die Ziehung einer zweistelligen Zahl aus dem fortlaufenden Nummernkreis von 00 bis 49. Die zweite Gewinnzahl ergibt sich dann durch die Addition von 50 zur ersten Gewinnzahl; die zweite Gewinnzahl liegt somit im fort-laufenden Nummernkreis von 50 bis 99. Die Ermittlung der Gewinnzahlen findet unter notarieller oder behördlicher Aufsicht statt.

Die Gewinnzahlen werden in der Zeitschrift „Glück“ – Nr. 1 vom 04.01.2017 und im Internet-Angebot der Westdeutschen Lotterie GmbH & Co. OHG unter http://www.westlotto.de veröffentlicht.

Den Gewinnern, die per Internet teilgenommen haben, wird der Gewinn auf ihr angegebenes Bankkonto gutgeschrieben. Alle anderen Gewinner müssen den Gewinn in einer Annahmestelle oder direkt beim Unternehmen geltend machen.

Münster, den 02.09.2016


Die Gewinnzahlen werden am 02.01.2017 an dieser Stelle veröffentlicht. Die Gewinnauszahlung erfolgt ebenfalls am 02.01.2017 ab ca. 12 Uhr. Daumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#48
Zitat:Original von Matrix
Wären es denn diese zusammen ich war mal so frei Dance1

[Bild: sd-1t2uho.jpg] [Bild: sd-2b5uro.jpg]
[Bild: sd-3axsc1.jpg] [Bild: sd-405ser.jpg]


Hier hatten Wir 1 x 3er = 11,90 Gewinn

die Endziffern lauten

43

93 kommt 2 x vor in unseren Scheinen
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#49
Wink

Meine Auswertung:

100er Block: (21.11.2016)

Spielauftrag 40: Treffer => 27 - 42 - 45 = € 11,90

50er Block: (29.11.2016)

Spielauftrag 17: Treffer => 37 - 45 + SZ 3 = € 5

Werde "Gewinn" für die jeweilige TG-Gruppe am Freitag für EJ - € 90 Mio. einsetzen.

Bei "gewünschter Auszahlung" - bitte PN bis Mittwoch, 4.1.2017

BG
Jürgen
Zitieren

#50
Ecart was ist mit den Endzahlen dafür gibts doch auch was ???
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.