Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 nach Josef Podolan
#41
Zitat:Original von frosty-night
Diese Woche wars bei mir leider nichts, in der Woche dafür hatte ich einmal 3 und einmal 3+ZZ, aber ich spiele immer Quick Tipps, ich habe absolut keinen Plan von Fußball.

Das ist überhaupt kein Problem, wenn man sich mit Fußball nicht auskennt. Die Auswahlwette kann sehr gut wie Lotto gespielt werden. Gerade bei der 6 aus 45 kommen oft die verrücktesten Ergebnisse zustande und ganz nebenbei ist die Gewinnwahrscheinlichkeit um ein vielfaches besser als beim 6 aus 49.
Zitieren

#42
Bitte löschen, ich drücke immer die falschen Knöpfe hier..
Zitieren

#43
So handhabe ich das ganze auch, ich sehe es einfach als Lotto 6 aus 45 und spiele es als solches, es ist ja im Vergleich zum regulären Lotto auch günstiger, dafür ist der Jackpot dann aber auch geringer.
Wobei ich mich über die 600,000€ auch sehr freuen würde.
Zitieren

#44
Beiden den Quoten muss man sich nicht ärgern! Außer man hat den "Sechser"...
Eine Eurone und 30 Cent! :rolli:

[Bild: 5e5d2f6dd80e1.jpg]
Zitieren

#45
Zitat:Original von PLUZ

Eine Eurone und 30 Cent!

Dito! - Deshalb die neue 4er TG.

[Bild: 5e5d53c02a9e1.jpg]
Zitieren

#46
05, 06, 08, 09, 19, 42
03, 11, 15, 16, 19, 42
05, 06, 15, 16, 19, 42
03, 08, 09, 11, 19, 42 inkl. Gebühr: 3,10 €

Da braucht man natürlich viel Glück (2:2 oder 3:3 von Leeds Utd. und Hansa auf dem Wunschzettel)

EDIT: erfolglos.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#47
Bin am Wochenende dabei mit einem eigenen HN-System. Die Garantien sind nicht 100-prozentig, aber es gibt eine Gleichverteilung und Überschneidungsfreiheit in den H-Tipps. Jede Reihe besteht aus 4 H-Zahlen und 2 N-Zahlen.

20 Reihen, 16 Hauptzahlen (je 5x vertreten), 10 N-Zahlen (je 4x vertreten)

EDIT 2.10.2020: Habe die Scheine noch nicht fertig, und es klaffen Lücken große Lücken im System. (Ich hatte bei den Hauptzahlen an 4 aus 16* [Oddset/Teschner] gedacht. Die Anzahl der Reihen reicht überhaupt nicht aus: Bei einer Probe habe ich festgestellt, bei 4 richtigen Hauptzahlen kann ich durchaus auch 4 Einer haben. :wasSmile Vielleicht reduziere ich noch die Anzahl des Spiele-Pools bis zum Abgabeschluss.

* Nichts gegen Teschner natürlich, meine Auswahl der Tabelle ist der Haken. Diese Oddset-Tabelle ist ein sogenanntes Abrollschema und nicht für die Auswahlwette gemacht.
Bei der AW kann ich „nur“ auf 6 Richtige kommen, die Tabelle zielt aber auf das Erreichen der relevanten Gewinnzone ab mindestens 8 Richtige – behaupte ich überschlagsweise – bis im Idealfalle 20.

Zum Glück habe ich noch nicht abgegeben. Nun habe ich noch was zum Knobeln heute. ???
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#48
Auch ich werde am Wochenende wieder meine Scheine an den Start schicken nach Podolan. Langsam füllt sich ja die 1. Gewinnklasse wieder.

Allen viel Erfolg dann und vielleicht kommt ja noch der eine, oder andere hier dazu.

Stay tuned Daumen hoch
Zitieren

#49
[Bild: 5f76c753636ed.jpg]
Zitieren

#50
Danke PLUZ für das einstellen des Spielplans. In der Gewinnklasse 1 dürfte es um rund 200.000€ gehen.

Werde selbst mit 36 Feldern am Start sein, bunt durchgemischt entsprechend den Verhältnissen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.