Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten zu Lottoland.com
#51
Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von darkviper3
Hi erich,

am Anfang des Threads schreibt Norbert, dass ihr mit Lottoland kooperiert.

Ich habe mir natürlich auch schon meine Gedanken gemacht. Bei diesen Summen ist das sicherlich nicht verkehrt. Aber Lottoland ist doch ein Online-Anbieter mit TÜV-Siegel. Die Auszahlung ist außerdem laut HP garantiert. Und wenn Lottoland staatlich zugelassen ist, wieso sollte man dann nicht Powerball etc. spielen?

freue mich über jede info!

Ich habe immer noch gute Beziehungen zu Lottoland :D

Würde gerne eine gute TG im Ösi Lotto starten.. Nähere Infos kommen aber noch.. Daumen hoch
Immer wieder geil Heul mit TÜV Siegel und mit den Sprüchen ist auf der Hompage garantiert . Wut

Wer,s glaubt , ich spiele dort nicht denn das Spielgeld sacken die ein und geben es oder führen es dem deutschen Lottoblock nicht zu. Wut

erich
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#52
und das noch staatlich zugelassen :lol1:

jo, aber nicht in Deutschland :kotz:

in England gelten andere Gesetze :kotz:

???...im Grunde ist das nur ein Wettbüro worauf man auf gezogene Zahlen wetten kann .
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#53
Hi,

also die HP von Lottoland macht für mich einen sehr seriösen Eindruck. Dort steht auch, dass die staatliche Lizenzierung die sichere Auszahlung aller Gewinne garantiert.

However: Bei den "EuroMillions" wurde am 19.07. der Jackpot in Höhe von 15 Millionen Euro geknackt! Am morgigen Dienstag liegen daher wieder 15 Mio. im Jackpot, die auf einen glücklichen Gewinner warten;-) Lottoland bietet seinen Kunden wieder an, diesen Jackpot mit dem Tippschein-Upgrade JackPotPot zu verdoppeln (schon ab 50 Cent).

p.s.: Weiß einer von euch, ob Banken einem (sollte man wirklich mal den Jackpot knacken) extra gute Konditionen anbieten? Also zum Beispiel einen außergewöhnlich hohen Festzins ab einer bestimmten Summe?
Zitieren

#54
Wer übrigens vor hat zu zocken sollte sich mal im Lottoland die aktuelle Geld-Zurück-Garantie anschauen. Bedeutet, dass man alle Tippscheine, die nicht gewonnen haben, erstattet bekommt. Coole Sache!
Zitieren

#55
apropos lottoland...die haben wieder für freitag ne nette promo am start:

Nach der EuroJackpot-Ziehung am Freitag, 2. August, zieht Lottoland zusätzlich eine zweistellige Zufallszahl. Stimmt diese mit dem eigenen Geburtsjahr überein, gibt es einen kompletten Spielschein im Wert von 12.50 Euro geschenkt!
Zitieren

#56
Heul Heul

nur Datensammlerei......

ich bleibe bei meiner Annahmestelle... :huegli:

lg erich

die doofen sterben nie aus.... Heul
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#57
Zitat:Original von 5BetShove
Wer übrigens vor hat zu zocken sollte sich mal im Lottoland die aktuelle Geld-Zurück-Garantie anschauen. Bedeutet, dass man alle Tippscheine, die nicht gewonnen haben, erstattet bekommt. Coole Sache!

Aber nur wenn man das erste Mal dort spielt :lol1:
Zitieren

#58
Das kenne ich,weisst was das ist du spielst da nicht alleine sondern mit 100 Leuten zusammen wenn nich noch mehr jeder gibt seinen Tip ab und es heisst ja wenn nicht Gewonnen wird Geld zurueck Garantie,aber glaub mir da wird immer gewonnen auch wenn dat bloss nen 2 er mit SZ is schon ist nichts mehr mit Geld zurück oder so Daumen hoch
Und alles was nen Tuevsiegel hat spiele ick sowie so net,ist nur Werbung :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Gruss de Chost Dance1 Dance1 Dance1 Dance1
Geld allein macht auch nicht Glücklich,beruhigt aber Unheimlich Daumen hoch




Euer de Chost Dance1 Dance1 Dance1
Zitieren

#59
hi, habe mal ne frage an die experten hier:
lottogewinne in deutschland müssen meines wissens nach nicht versteuert werden. sie sind aber auch nicht steuerfrei, sondern - wenn man es ganz genau nimmt - nicht steuerbar. lottogewinne sind danach quasi nur indirekt zu versteuern, also zum beispiel die durch den gewinn generierten zinsen etc. in der praxis macht der unterschied zwischen steuerfrei und nicht steuerbar aber keinen wirklichen unterschied, wenn ich mich nicht täusche. denn der lottogewinn an sich bleibt von einer steuer unberührt.

kann man denn bei lottoland auch auf powerball, euromillionen etc. tippen, ohne im gewinnfall steuern zahlen zu müssen?
Zitieren

#60
bin kein experte, aber laut diesem artikel im hamburger abendblatt muss man keine steuern zahlen: http://www.abendblatt.de/vermischtes/art...euern.html

kapierst jemand anders??

p.s.: ANSONSTEN müsste man doch auch verluste absetzen können :huegli:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.