Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 nach Josef Podolan
#51
Anderes System aus dem Oddset-Buch: 5 aus 10 bei den Hauptzahlen =12 Reihen + 1 Nebenzahl pro Reihe
und eine 13.Reihe mit allen Nebenzahlen.

Hauptzahlen 5x vertreten, Nebenzahlen 3x. Insgesamt sind bei mir 16 Ansetzungen im Rennen.

Zahlen kommen nach Abgabeschluss hier rein. EDIT:

Hauptzahlen: 3, 4, 7, 10, 13, 16, 23, 24, 26, 34 (5x vertreten)
Nebenzahlen: 5, 9, 11, 27, 30, 32 (3x vertreten)

+ + + + AUSWERTUNG + + + + 5 11 12 16 42 43 (7)

2 Nebenzahlen, 1 Hauptzahl und die Zusatzzahl im Trefferpool, es hat aber nicht für einen Dreier gereicht.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#52
Zitat:Original von W.Buffett
Danke PLUZ für das einstellen des Spielplans. In der Gewinnklasse 1 dürfte es um rund 200.000€ gehen.

Werde selbst mit 36 Feldern am Start sein, bunt durchgemischt entsprechend den Verhältnissen.
Bei mir leider eine Nullrunde am Wochenende. Die drei Gewinnzahlen im Zehnerbereich waren leider zuviel für mein Spiel.
Zitieren

#53
Zitat:Original von W.Buffett
...
Bei mir leider eine Nullrunde am Wochenende. Die drei Gewinnzahlen im Zehnerbereich waren leider zuviel für mein Spiel.

Aufgrund meines Spiel-Limits verzichtete ich auf Toto. Hatte über Gebühr schon in Keno investiert.
Diese Woche aber wird gespielt!
Zitieren

#54
[Bild: 5f7c2a8a35abb.png]
Zitieren

#55
Ich versuche wieder, Unentschieden zu finden. Bin wieder mit dem gleichen System wie vorige Woche am Start. 16 Zahlen in 13 Reihen, aber andere Zahlen. Das Einordnen der gewählten Zahlen ins System habe ich diesmal ausgelost.

(5x) 2 4 5 6 7 8 9 13 19 32
(3x) 10 11 12 14 16 28
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#56
Am kommenden Wochenende bin ich wieder mit 36 Feldern am Start.
Zitieren

#57
Nach den ersten 4 Länderspielen und den Sonnabend-Begegnungen der 3.Liga liege ich ja gar nicht so verkehrt. :roll:

16 Färöer – Lettland 1:1
28 Lautern – Waldhof 1:1
32 Türkgücü – Wehen 0:0

Alle 3 dabei, nur 30 nicht (Uerdingen – Bayern II 1:1), also der Jackpot geht schon mal nicht an mich diesmal. :lol1:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#58
Hallo zusammen!

Ich bin heute mal hier unterwegs statt bei den Kollegen der 13er Wette.
Habe mir 18 Spiele rausgesucht, die ich in 12 Reihen gepackt habe.

Vor dem :em2012: Spiel, das ich übrigens auch dabei habe, bin ich ganz gut dabei:
16 Färöer – Lettland 1:1
28 Lautern – Waldhof 1:1
30 Uerdingen - München II 1:1
32 Türkgücü – Wehen 0:0

Die 32 wird wohl rausfallen, denn sehr wahrscheinlich wird es in den oberen Spielen noch ein Unentschieden geben.

Allen Tippern weiterhin viel Erfolg!Daumen hoch
Zitieren

#59
Mir fehlen die 23, 24, 25 und 30 im „Portfolio“. Habe keinen Dreier zusammenbekommen.

Kein Gewinn
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#60
Leider an diesem Wochenende kein Gewinn bei mir zu vermelden Keine Ahnung
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.