Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen bei den Lottohelden
30.12.

       


BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Ein frohes und gesundes neues Jahr.

02.01.

       


BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

@Mitglieder des Forums, Mitleser und LH-Spieler,

angesicht der negativen (Aus-) Zahlungsmoral der Lottohelden, werde ich ab sofort keine Rabattaktionen dieser Lotterie im Forum veröffentlichen.
Ich möchte mich nicht schuldig fühlen, den Einen oder Anderen zum spielen verleitet oder angeregt zu haben, in dem Wissen, dass er oder sie keine Gewinne überwiesen bzw. ausgezahlt bekommt.

Das Thema "Aktionen bei den Lottohelden" ist somit abgeschlossen.

Allen weiterhin viel Glück.


BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Da muß ich den dooobie doch ENDLICH mal positiv werten!

Beste Grüße
Lotto-123456+7

(02.01.2024, 19:15)dooobie schrieb: @Mitglieder des Forums, Mitleser und LH-Spieler,

angesicht der negativen (Aus-) Zahlungsmoral der Lottohelden, werde ich ab sofort keine Rabattaktionen dieser Lotterie im Forum veröffentlichen.
Ich möchte mich nicht schuldig fühlen, den Einen oder Anderen zum spielen verleitet oder angeregt zu haben, in dem Wissen, dass er oder sie keine Gewinne überwiesen bzw. ausgezahlt bekommt.

Das Thema "Aktionen bei den Lottohelden" ist somit abgeschlossen.

Allen weiterhin viel Glück.


BG Wink

Daumen hoch
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

(02.01.2024, 19:22)Lotto-123456+7 schrieb: Da muß ich den dooobie doch ENDLICH mal positiv werten!

das passt

Dito!

Heute ging eine 66% Rabattaktion raus.

6 Felder Minilotto für 1€ statt 3€.

https://www.lottohelden.de/warenkorb/?qt...o019776632

Scheinbar nur heute einlösbar

Heute habe ich per E-Mail eine 83,33 % Rabattaktion erhalten. 3 Felder Cash4Life für nur 1 € statt 6 €. Dieses Angebot müsste eigentlich von allen Spielern über folgenden Link eingelöst werden können:

https://www.lottohelden.de/warenkorb/?qt...W019768939

Auch ich bin natürlich von Lottohelden enttäuscht, denn eine Gewinnauszahlung über mein aktuell bei Lottohelden hinterlegtes Bankkonto ist bei mir weiterhin nicht möglich. So wie es aussieht, scheint das Problem aber tatsächlich an den Banken zu liegen und nicht an Lottohelden (allerdings ohne Gewähr). Lottohelden sollte daher dringend an einer Lösung dieses Problems arbeiten. Es scheint aber immer noch viele Spieler zu geben, bei denen eine Auszahlung problemlos funktioniert.

Aus diesem Grund werde ich in diesem Thema weiterhin besonders gute Aktionen von Lottohelden einstellen (sofern ich davon mitbekomme). Allerdings nicht in dem Ausmaß, wie es bislang von "dooobie" praktiziert wurde. Ich werde hier nur Rabattaktionen von mindestens 66,6 % einstellen (wenn man also z. B. mindestens 3 Tipps zum Preis von einem erhält). Alle geringfügigeren Rabattaktionen werde ich hier nicht erwähnen.

Daumen hoch

Mach!


BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

welche Banken funktionieren denn überhaupt. Mein Gewinn ist auch noch nicht gekommen!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.