Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage
#1
Gibt es hier auch jemanden der wirklich Ahnung von Keno hat, ich meine nicht nur das gemeine Volk was Spielt.
Einer der schon Gewinne vorweisen kann , bzw Strategisch was drauf hat, mit Zahlenauswahl usw?


PeterPan
Zitieren

#2
Hallöchen Peter Pan..

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.. Wir sind gerade voll am umziehen..!!

In diesem Forum gab es bis vor kurzem noch 2 aktive Keno TGs. (Kenostrategen,NoAngie Keno TG)

Der Erfolg war so mässig das beide Ihren Spielbetrieb eingestellt..(NoAngie TG läuft weiter als Lotto TG) haben..

Wir haben hier im Forum Statistiker und Systemersteller.. Aber selbst das beste System benötigt den richtigen Zahlenpool um ins schwarze zu treffen..Zauberkünstler wirst Du hier nicht finden..Obwohl ich manchmal denke der eine oder andere steht kurz davor als Merlin in die Lottogeschichte einzugehen.. :D

Ich wünsch Dir hier viel Spass..Ich denke der eine oder andere Beitrag ist sehr interessant..

Auf jeden Fall wird stark daran gearbeitet.. Zwinker

Grüsse Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#3
Danke für die Antwort. Aber wie ich das seh waren in eurem alten Forum bessere Leute bei Keno. (hab immer mitglesesen).
Aber egal, im Prinzip müssen Zahlen getroffen werden um was zu gewinnen. Da nützt das beste System nichts.

Übrigens, Glückwunsch zum neuen Forum. Aber ich glaube nicht dass das Alte getoppt werden kann.

Trotz alle dem viel Glück

Peter Pan
Zitieren

#4
Zitat:Original von PeterPan
Danke für die Antwort. Aber wie ich das seh waren in eurem alten Forum bessere Leute bei Keno. (hab immer mitglesesen).
Aber egal, im Prinzip müssen Zahlen getroffen werden um was zu gewinnen. Da nützt das beste System nichts.

Übrigens, Glückwunsch zum neuen Forum. Aber ich glaube nicht dass das Alte getoppt werden kann.

Trotz alle dem viel Glück

Peter Pan

@Peter Pan

Wir wollen hier nix toppen.. Wenn es uns gelingt das Forum auf dem Standart des alten zu halten werden wir schon zufrieden sein.. Es gab viele Abgänge in letzter Zeit die es zu kompensieren gilt. Was hier gebraucht wird sind gute Leute die auch mal den einen oder anderen Beitrag schreiben..Nicht nur mitlesen..
Zwinker

Grüsse und Danke für die Wünsche!!

Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#5
Hallo ,
ich habe mal wieder bei meinen alten Aufzeichnungen
nachgesehen und diese überprüft.
Eins fällt einem auf , immer wenn man irgentwelche
ab Keno Typ 8 bis 10 Erkenntnisse eingefangen hat
blieben die nächsten Erfolge aus.Es ist auch schon ver
dächtig das besonders die Hauptgewinne meistens am Wochenende gewonnen wurden , obwohl dort der Einsatz auch nicht höher war.Es bleibt einem nur
Vermutungen ????
Viel Glück weiterhin
erich
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#6
Leider viel mir auch auf, dass wenn ich einen oder zwei Tage lang was gewonnen habe, die nächsten Tage nichts mehr zu holen ist, egal was getippt wird.
Es ist naheliegend zu denken dass bei Keno nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Im Prinzip sollte man nur Lotto spielen, weil man da die Ziehung mit einem Manuellen Ziehuhgsgerät nachvollziehen kann was bei der Kenoyiehung ja bekanntlicherweise nicht der Fall ist.

Peter Pan
Zitieren

#7
Hallo

Wie gehst Du bei der Zahlenauswahl vor?--folgezahlen

Welchen Keno-Typ bevorzugst Du? (Und warum?)2-6-8-10

Wie hoch war Dein bisher höchster Gewinn und in welchem Keno-Typ?-keno 8 -10 000

Wie lange (Zeitraum) spielst Du Keno-Tips?
(jeden Tag neue Tips, 3 Tage, 6 Tage, 12 Tage,
den ganzen Monat die gleichen Zahlen)--folgezahlen

Welche Erkenntnisse liegen Dir zu Keno generell vor?alles was darüber geschrieben steht

Weshalb sollte die Lottogesellschaft Keno manipulieren? um grosse steuerschulden zu zahlen

Wozu wurde das Ziehungsgerät dann TÜV-geprüft?hast du das gesehen????

Welche Erkenntnisse liegen Dir über das Ziehungsgerät vor? (grundlegende Funktionsweise !)--aussage der gesellschaft

Woran liegt es Deiner Meinung nach, daß bei kurz
aufeinanderfolgenden Gewinntagen dann in den
nächsten Tagen nichts gewonnen wird?
(bei gleichen Tip-Zahlen bzw./und bei "egal was
getippt wird")

Bei welchen Keno-Typen (die Du spieltest) fiel Dir das auf?bei keno 8 und dann bei 2 nach mehrmaligem versuch das selbe zu tun

Was ist Dir bei den bisherigen (allen) Ziehungen an
den Zahlen aufgefallen?die verschiebungs-tendenz

Welche Analysen führst Du durch und mit welchen
konkreten Programmen?keine analyse nur zahlen fangnetz

Schreibst Du selbst Programme, (falls ja, in welcher
Porgrammiersprache?) ?nein

Zunächst Gruß

Christian
manipuliert wird per fernbedienung---warum wohl so viel geheimnis---Tanja
Zitieren

#8
Wieviel Fragen sind das denn hier...wenn du Antworten möchtest dann ruf doch die Auskunft an :-)

Danke Tanja für deine Antwort die ich nicht besser hätte beantworten können

PeterPan
Zitieren

#9
Hallo liebe Mitglieder , hatte gestern wieder bei Lotto-Hessen angerufen wegen den Keno-Quoten.Das heißt: die Keno-Quoten sind ja immer gleich , aber die Gewinneranzahl ist verschieden.Wenn man bei Lotto-Hessen nachsehen will , wieviel mal am Montag den
29.12.08 bis 31.12.08 Mittwoch an Gewinnern vorhanden sind ist Fehlanzeige.Es geht einfach mit dem 01.01.09 weiter . Immmer wenn Feiertage sind
werden dann die Gewinnnachweise irgentwelcher dazwischenliegender Ziehungstagen vergessen.Es ist nicht das erste mal :evil:
Mir scheint das Lotto-Hessen seine eigenen Produkte nicht kennt.Es ist einfach unglaublich wie hier richtig stümperhaft in aller Öffentlichkeit gearbeitet wird.

Hier einmal die besten 10 er Reihen mit bisher jeweils schon 5 mal 9 er zum Vorschein kamen und von ?
veröffentlich wurden.Seit díesem Zeitpunkt kam nichts mehr.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.) 5 -11-15-24-27-28-57-63-65-69
hatte in der 40-96-276-522-702 jeweils 9 Treffer
und heute bis 1530 Ziehungen nichts mehr !!!!!

2.) 5-17-31-33-34-38-58-61-69-70
hatte in der 227-379-426-431-728 jeweils 9 Treffer

3.) 6-8-12-17-27-52-56-66-68-70
hatte in der 235-304-388-750-808 jeweils 9 Treffer

es gibt davon 7 verschiedene Kombi,s die dann sobald es bekannt geworden ist ( bis zur cirka 850 Ziehung )
nichts mehr zum Vorschein bringen.

Man hat erst die Ziehung ganz groß im Hessen -Fernsehen presentiert und dann aus dem Programm
gestrichen. Warum ? Transparenz ist das nicht.

Bin mittlererweise der Ansicht das hier nicht alles mit Rechten Dingen zugeht.
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#10
Tja, deswegen habe ich mein Keno spielen auch soweit runtergeschraubt dass es sich eigentlich gar nicht mehr lohnt wg. einem Euro Einsatz, die ich noch tätige, zur Annahmestelle zu fahren:-(

Ich denke , Ganz Aufhören ist die Beste Lösung

PeterPan
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.