Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUE Gross-TG/Idee/Gedanken!!!
#1
So Leute,

nach dem versuchten herbeigeführten „Revolutionsartigen Sturz“ der „Gross-TG“ während meiner Urlaubsabwesenheit ( ich werde HIER mal bewusst KEINEN NAMEN nennen..., obwohl es FÜR JEDEN klar sein dürfte...) mache ich mir pausenlos Gedanken, wir WIR ein sinnvolles Spiel der TG weiterführen können, ohne dass sich der vorgestellte / angedachte Spieleinsatz erhöhen wird und WIR GLEICHSAM eine deutliche „Chancenerhöhung“ zum Tragen bringen können…!

Hierzu ist mir eine neue Idee durch den Kopf geschossen:

1.
Das 36er-Zahelnsystem, welches NUR SAMSTAGS zum Einsatz kommen soll, wird auf ca. 520 Tippreihen aufgestockt.

Hierbei wird dann jede einzelne Zahl des 36er-Systems ca. 86-87 mal vorkommend in dem System vertreten sein ( Zusatz : „Zur Zeit sind bereits 448 Tippreihen erstellt…)“!

2.
Für die Mittwochsziehungen werde ich dann

Systemchancenspielscheine mit 12er- und 13er-Vollsystemen

ansammeln !

Wenn ich JEDEN TAG einen SOLCHEN SCHEIN ordere, ist davon auszugehen, dass WIR für die jeweilige anstehenden Mittwochsziehung insgesamt MINDESTENS

6 verschiedene 12er- und 13er-Vollsysteme

erhalten werden…!

Da jedes 12er-Vollsystem aus insg. 924 Tippreihen und jedes 13er-Vollsystem aus insg. 1716 Tippreihen besteht, könnten wir somit jeden Mittwoch

MINDESTENS 15840 TIPPREIHEN

zur Ausspielung bringen…!!!

Aufgrund dieser enormen „Bandbreite“ könnten die Mittwochssysteme durchaus dazu beitragen, unserer „Samstagsspiel“ entsprechend mit zu finanzieren…!

Selbst „Wenn alles in die Hose gehen sollte“, wovon nicht unbedingt auszugehen ist, hätten wir höchstens maximal 40,-Euro Gesamteinsatz für die gesamte TG und ALLE Teilnehmer in den Sand gesetzt, wobei der Einsatz bei den angedachten Mitglieder von ÜBER 40 Teilnehmern der „Gross-TG“

UNTER EINEN EURO

liegen würde…!!!

In MEINEN AUGEN wenig RISIKO, bei durchaus annehmbaren Chancen…!

Die Kosten für die Systeme würde ICH entsprechend VORLEGEN, eine Verrechnung über das Forenkonto dürfte NICHT das GRÖßTE Problem sein…?!

Gruß

Bernd
Zitieren

#2
Zitat:Die Kosten für die Systeme würde ICH entsprechend VORLEGEN, eine Verrechnung über das Forenkonto dürfte NICHT das GRÖßTE Problem sein…?!
Gruß, Bernd

WinkBernd,

KEIN Problem - mit ner übersichtl. Aufstellung Zwinker

Grüße von der Buchhaltung PC
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#3
Bernd: Von mir aus ok.

Vielen Dank. Daumen hoch

Herzliche Grüße Wink
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#4
Hey Bernd...

fast wie in alten Zeiten...

Bin auch dafür !!

Gruß
Ulli
Zitieren

#5
Hallo Bernd,

absolut ok!!

Bei den Anteilsscheinen kann es eng werden, bei den 12er Scheinen schätze ich, daß Du die angestrebte Anzahl erreichst, und bei den 13er Scheinen wirst Du auf 3-4 Scheine kommen!!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#6
Hallo Ochjoo,

wir werden dann mal sehen, wie sich das insb. bei den 13er-Systemen einspielen wird...???

Ansonsten wird halt morgens und abends ein jeweiliges 12er-Vollsystem geordert, falls die Zahlen beim 13er-Vollsystem nicht entsprechend schnell genug wechseln sollten...!

Hätte ggf. auch den Vorteil, dass dort weniger Anteile vergeben sind, die Zahlen schneller wechseln dürften und im Trefferfall auch mehr hängen bliebe... !

Zurzeit sitze ich noch am 36er-Raster, 2 PC`s sind am laufen und schwitzen wie der Rest auch... :lol1:

Habe gerade Hessen-Videotext gelesen - morgen sollen es sogar 38 Grad im Ländchen werden...!

Da wird der Erich ja im Bett verrückt... :lol1:

Gruß

Bernd
Zitieren

#7
Klingt gut!
Gruß,

Golum
Zitieren

#8
Hallo Bernd,

NEUE Gross-TG/Idee/Gedanken!!!

ich hole diesen Thread mal nach vorne, da ich hoffe dass nicht nur Deine Gedanken und Ideen für den neustart einer GT zählen.

Meine Idee wäre eine kleine optimierte Gt mit ca 200 bis 250 Reihen, da man ja eventuell die Preiserhöhung im Mai auffangen muss.

Bei 40 Anteilen lägen wir bei 4 bis 6 Euro pro Spieltag

Was den Zahlenpool angeht würde ich ruhig von 36 Zahlen ausgehen.
Verteilung würde ich wie folgt vornehmen
1-9 3 Zahlen
40-49 3 Zahlen
und zu guter letzt den Rest 30 Zahlen alles in Bereich 10-39

Eine von mir gemachte Auswertung des Zahlenbereichs 10 bis 39 im Jahr 2012 ergab das für Samstag und Mittwoch an je 44 spieltagen mindestens ein verwertbarer dreier (6 bzw8 Spieltage)erschien.
Das Schwergewicht lag allerdings bei 4 bzw 5 Treffern an 30 bzw 32 spieltagen.
Vielleicht läßt sich so eine spielstrategie aufbauen die zu einem höheren Rücklauf oder eventuell besser, einem Gewinn führt.

wie eingangs schon erwähnt, es ist nur so eine Idee.

gruß
skodakeule
Geschäft ist Geschäft
Zitieren

#9
Wäre auf jedenfall dafür , dass Mi und Sa gespielt wird.
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#10
bernd, bitte pn :was: :was:

nach dem versuchten herbeigeführten „Revolutionsartigen Sturz“ der „Gross-TG“ während meiner Urlaubsabwesenheit ( ich werde HIER mal bewusst KEINEN NAMEN nennen..., obwohl es FÜR JEDEN klar sein dürfte.


Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.