Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13er Wette beim Buchmacher
#1
Hi. Möchte nun mal eine TG an den Start bringen, bei der die 13er Wette beim Buchmacher abgegeben wird.
Ich weiß, dass das ganz schön viel Arbeit bedeuten kann, wenn es um 100 und mehr Reihen geht.
Mein Ziel ist es einfach, wenn auch die Favoriten gewinnen, dass etwas dabei rumkommt, dies hatte man ja nun am Wochenende wieder gesehen, was passiert, wenn nur die Volksquoten kommen.

Nun halt auch zuerst die Frage, wer grundsätzlich Interesse hätte , welches System sinnvollsten wäre, welcher Buchmacher etc. etc. etc.

Möchte, dass wir uns da ein wenig drüber auslassen und dann eine kleine TG auf die Beine stellen.

Es ist auf jedenfall jeder willkommen (auch Lottospieler :lol1Smile

Und los gehts Daumen hoch
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#2
Danke, dass unsereins auch mitspielen darf! Bin dabei! Daumen hoch :huegli:
Zitieren

#3
grundsätzliches Interesse wenn Budget bekannt und Abrechnung über Forenkonto möglich
Zitieren

#4
Moin, wenn die Rahmenbedingungen stimmen ( Anteilspreis, Wettsystem ect. ), könnte ich mir vorstellen dabei zu sein.

Mal sehen wenn alles fertig, was dann untem Strich steht??

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#5
:tor: :tor:

wir von der toto fraktion hatten solche pläne vor einiger zeit auch
sicherlich würde dabei auch was rumkommen
systeme dazu kannst du hier sicher von marko, spider oder norbert bekommen

bei den totos scheiterte die sache leider immer an der beteiligung, heißt die tippabgabe ist das problem

leider wirst auch du merken das hier viele ,,juhu,, rufen.......
:da: du aber wohl alleine bei der abgabe da stehst,


wenn du das aber mit der abgabe auf die reihe bekommst und ein gutes system hast würde ich wohl auch mitmachen :tor:

man muß auchmal gewinnen können :huegli: :huegli:
Zitieren

#6
Wink

Oli hat das Hauptproblem schon angeschnitten..

Entweder wären es zuviele Reihen..oder die Garantie läge im Keller ( bei Einsatz eines Systems was weniger Reihen hat)

Ich tüftel schon seit Jahren an einer Möglichkeit.. Im Moment könnte man nur auf Volltreffer spielen ( Also ohne Rang 2 und 3 und 4 ) Aber das Risiko da totalverlust zu machen ist viel viel zu hoch..

Bethome wäre im Moment auch der einzigste Booker welcher in Frage käme.. 0,01 cent die Reihe in einem System ( mind. 0,50 )

Sprich man spielt zb 200 Reihen in einem System 11/13 würde man ca. 0,80€ pro Reihe bezahlen ( Systemreihe) und bräuchte zum Rücklauf mind. den 11er

Ich würde auf 12 oder 11 Teams beschränken.. Dann wirds billiger..

Wink muss mal fix in die Werkstatt.. Bis später
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#7
Irgendwie verstehe ich noch nicht ganz was wir machen wollen? Kann mir das mal einer erklären?

Kenn mich eigentlich sehr gut aus, aber komm mir grad vor wie ein Vollpfosten :lol1:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#8
Ich denke das wir hier nur mit visierten grossen Quoten zum fetten Gewinn kommen..

3 aus 8 auf 2 oder 0

dazu 3 gute Bänke

Das sind 132 Tippreihen welche man in kürze abgeben könnte..

Jede der 132 Tippreihen in ein System

Hier bieten sich dann mehrere Möglichkeiten! Die Garantie unseres Systems = 9
Ohne Fallschirm Einsatz 0,55€ pro Systemreihe = 72,60€
oder ein 8/11 Einsatz = 1,65€ = 217,80€

Ich habe mal ein Beispiel mit 1,65€

[Bild: 2uqeu54.jpg]

Wie gesagt.. Es gibt noch viele Möglichkeiten..Allerdings sollte die Anzahl der abzugebenden Reihen im möglichen Rahmen bleiben!!
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#9
Ja das System ist die Frage.

Ich würde das abgeben und die Abrechnung würde auch über mich laufen(Liane hat schon genug zu tun).

Nur wichtig wäre als, dass das System als bis ca. mittwochs steht damit ich das in Ruhe abgeben kann.

Nun mal noch abwarten, ob sich Spider oder Marko noch äußern.

Ja Betathome , da kämen wir wahrscheinlich am besten weg. Konto habe ich auch dort.

Das ist halt noch die Frage die 13 Spiele übernehmen oder weniger oder 12aus13 oder direkt......

Was wäre euer Höchsteinsatz den ihr bringen möchtet?

Ich würde auf jedenfall 50-80€ die ersten Versuche einsetzen, damit wir auch ein wenig was versuchen können.

Möchte nun einfach mal, dass es ins Rollen kommt, da ich nun schon ein paar versuche gelesen habe, es aber nie zu Ende gemacht worden ist.

Aber um die Reihenabgabe würde ich mich ja kümmern , denn nachts habe ich zeit.
Nur mit Systemen kennt ihr euch besser aus, da habt ihr ja schon lange Erfahrung!
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#10
Das Thema, Ideen, Lösungen sollen im geschützem Bereich besprochen werden....
Am besten bei 13-er Totostamtisch da das ganze etwas zu tun hat mit unserem 13-er.
Bei unseren 13-er kommen wir langsam auf die richtige Spur und "13er Wette bei Buchmacher" passt wie die Faust aufs Auge...
Habe nicht nut Ideen. Habe Vorschläge und Lösungen.
Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.