Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toto 13er am 01/02.06.2014
#1
Hallo :tor:

Anfrage an Oli und Boom

Um am kommenden WE bei der JP-Jagd dabei sein zu können, könnten wir die nachstehenden VEW-Systeme von Lotto Hessen spielen, fast alle mit 12 Garantie!!

Meine Vorstellung : Einsatz 60.-- bis 80.-- Euro
Systeme müssten noch ausgesucht werden, sind ja sehr schnell ausgefüllt und schon sind wir dabei, Was mein ihr??

Also z.B. 3 mal 3/3 und 3 mal 7/0 gespielt sind ca. 60,-- Euro, beide mit 12er Garantie!!

[Bild: 6itbgm.jpg]

Gruß ochjoo
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#2
Hallo, Wink

ich bin kein Fan von kleinen Systemen mit 6-7 banken,desshalb wäre mein Vorschlag 1x das 4/4er mit 144 Tippreihen zu spielen.

das wäre mein Tipp fürs WE.Noch 5 Leute und ich bin dabei.


PS: wie von mir schon gesagt ich bin bereit in einer TG von 4-6 Leuten mitzuspielen in einer grossen TG mit 6-x Leuten habe ich kein Interesse!

Wer möchte denn schon 1,30€ fürn 10er durch x-Anteile teilen ???
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#3
Hallo allerseits,
mein "Name" wird euch nicht geläufig sein - spiele seit Februar in der Jackpot-TG (Liane) mit.
Toto spiele ich natürlich ansonsten auch - derzeit in 2 TG mit so 500 - 1000 Reihen die Woche (nicht in diesem Forum).
Hätte aber durchaus Interesse mich hier zusätzlich einzuklinken, verfolge das Geschehen schon paar Wochen. Nur bisher - mit so kleineren Tipps und Anteile für 3,50€ - bestand kein Interesse.
Auch möchte ich die Tipps nicht dadurch festlegen lassen dass Kommentare kommen wie "Real hat viele Tore geschossen, also guter Sturm" und "Atletico weniger Tore, also schlechter Sturm" => ohne Jemand zu nahe treten zu wollen. Es bringt auch nichts wenn "Bayernhasser" immer gegen Bayern tippen und dadurch eine sichere Bank verschenken => okay, 2-3 mal im Jahr verlieren die dann doch und es bringt Quote. Aber 30 mal wurde eben eine Bank verschenkt...
Kurzum: ich sehe das ähnlich wie der Vorposter, TG mit so 4/5/6 Mitspieler wäre ich dabei.
Wenn dies "eure" Zustimmung findet bräuchte ich eine Bankverbindung - die Abwicklung wird ja nicht über Liane laufen??!
Gruß Hujuk
Zitieren

#4
Hallo Boom :tor:
Hallo Hujuk :tor:

Würde sagen, wir machen es wie Boom vorgeschlagen hat und spielen das VEW 4/4 zu 72,50 Euro.

Wer übernimmt die Regie?? Wenn keiner will, dann mache das das vorläufig bis sich jemand gefunden hat.

Buchhaltung mache ich dann über "Buchhaltung ochjoo"
Spielschein gebe ich ab
Spielquittung wird rechtzeitig eingestellt
Abrechnung nach dem WE

...evtl. kommt noch Oli dazu, dann sind wir schon 4

Gebt mal Bescheid, ob so OK, dann richte ich für die Anteilszeichnung und Quittung einen neuen Thread ein!!

Bleibt dann aber noch die Zusammenstellung des Tipps.
Jeder macht mal fürs WE ein Tipp oder wir tauschen uns aus und machen den Tipp gemeinsam!!

Gruß ochjoo

:tor:
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#5
also ich bin dabei

norbert richtet uns noch einen bereich mit pw ein
da können wir dann alles besprechen

wir brauchen auch noch einen namen für die tg
junkie wollte glaube auch mit einsteigen

:tor: :tor:
Zitieren

#6
Zitat:Original von Oli
also ich bin dabei

norbert richtet uns noch einen bereich mit pw ein
da können wir dann alles besprechen

wir brauchen auch noch einen namen für die tg
junkie wollte glaube auch mit einsteigen

:tor: :tor:

Super Oli, dann warten wir bis Norbert so weit ist!!

Übrigens sollten wir weiter am Ball bleiben, ob wir jemanden bekommen der uns die Tippscheine ausfüllen kann, denn dann können wir ja umstellen!

Gruß ochjoo
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#7
Jepp - ist für mich okay.
Tippvorschlag folgt, keine Bank geht nicht - zu viele Bänke klappt meist eh nicht (wenn doch, keine Quote), so'n 5-4-4 System liegt noch akzeptabel in der Mitte. Die Tippvorgabe von Boom als Beispiel liegt natürlich voll in der amtlichen Tendenz - da müssen dann fast alle Nichtfavoriten kommen damit was hängen bleibt. Aber ist eh komisches Wochenende - da ist (trotz kleinem JP) von 300€ für'n Dreizehner bis zum erneuten JP alles drin, so Freundschafts- und Testspiele... Da weiß man nie.
Beim VEW ist natürlich saudumm dass echt viele "unnötige" Reihen gespielt werden müssen - hätte da einen Alternativvorschlag, da komme ich drauf zurück und erkläre das näher wenn wir so unsere Erfahrungen miteinander gemacht haben :tototanz:
Zitieren

#8
mir wären selbst erstellte systeme ala marko oder eco auch lieber

wenn das ausfüllen nicht wäre Mist Mist

aber muß erst mal so gehen :tor: :tor:
Zitieren

#9
Mein Tippvorschlag:

10
10
1
1
102
12
102
1
12
102
2
1
102


:tor:
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#10
Zitat:Original von ochjoo
Mein Tippvorschlag:

10
10
1
1
102
12
102
1
12
102
2
1
102

Dem Tipp könnte ich mich guten Gewissens anschließen Wink
:tor:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.