Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(TG 1) Winner-16 Zahlen-TG-Mi+Sa
#1
Hallo,nach langem hin und her haben Wir Uns entschieden Tipper,Juliett,und meine Wenigkeit Matrix eine neue TG ins Leben zu rufen,unzwar Spielen Wir mit 24 Zahlen in 48 Reihen Kostenpunkt 192,00 Euro 4 x Samstag vergeben werden 6 Anteile a 32,00 Euro(Dauerspiel)es wird ausschliesslich nur Samstag gespielt,also wer Langfristig Intresse und Lust hat an dieser TG kann sich gerne melden,Abrechnungen folgen wie immer über mich Privat Daumen hoch

Spielbeginn ist der 22.08.2015(Dauer offen) Daumen hoch




Tipper=1 Anteil=32,00 Euro

Juliett=1 Anteil=32,00 Euro

Matrix=1 Anteil=32,00 Euro


Noch 3 Anteile frei Dance1
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#2
1x für mich
Zitieren

#3
Matrix,
bitte vormerken
MfG
Zitieren

#4
Hallo,nach langem hin und her haben Wir Uns entschieden Tipper,Juliett,und meine Wenigkeit Matrix eine neue TG ins Leben zu rufen,unzwar Spielen Wir mit 24 Zahlen in 48 Reihen Kostenpunkt 192,00 Euro 4 x Samstag vergeben werden 7 Anteile a 27,42 Euro(Dauerspiel)es wird ausschliesslich nur Samstag gespielt,also wer Langfristig Intresse und Lust hat an dieser TG kann sich gerne melden,Abrechnungen folgen wie immer über mich Privat Daumen hoch

Spielbeginn ist der 22.08.2015(Dauer offen) Daumen hoch




Tipper=1 Anteil=27,42 Euro

Juliett=1 Anteil=27,42 Euro

Matrix=1 Anteil=27,42 Euro

tommyk=1 Anteil=27,42 Euro

idanek=1 Anteil=27,42 Euro Vorgemerkt Daumen hoch

Didi1952=1 Anteil=27,42 Euro

Pyramide=1 Anteil=27,42 Euro


Unter der grossen Nachfrage habe ich die Anteile von 6 auf 7 hoch gesetzt und somit kostet der Anteil,pro Teilnehmer nur noch 27,42 Euro

Ausverkauft Daumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#5
wenn ein platz frei werden sollte... Wink Wink
Zitieren

#6
Hallo,nach langem hin und her haben Wir Uns entschieden Tipper,Juliett,und meine Wenigkeit Matrix eine neue TG ins Leben zu rufen,unzwar Spielen Wir mit 24 Zahlen in 48 Reihen Kostenpunkt 192,00 Euro 4 x Samstag vergeben werden 7 Anteile a 27,42 Euro(Dauerspiel)es wird ausschliesslich nur Samstag gespielt,also wer Langfristig Intresse und Lust hat an dieser TG kann sich gerne melden,Abrechnungen folgen wie immer über mich Privat Daumen hoch

Spielbeginn ist der 22.08.2015(Dauer offen) Daumen hoch




Tipper=1 Anteil=24,00 Euro

Juliett=1 Anteil=24,00 Euro

Matrix=1 Anteil=24,00Euro

tommyk=1 Anteil=24,00Euro

idanek=1 Anteil=24,00 Euro Vorgemerkt Daumen hoch

Didi1952=1 Anteil=24,00 Euro

Pyramide=1 Anteil=24,00 Euro

Milchamnn=1 Anteil=24,00 Euro

Unter der grossen Nachfrage habe ich die Anteile von 7 auf 8 hoch gesetzt und somit kostet der Anteil,pro Teilnehmer nur noch 24,00 Euro

Ausverkauft Daumen hoch


Sollten noch andere Intressiert sein, vergeben werden noch 2 Anteile bei 10 Anteile ist Schluss wären dann pro Anteil 19,20 Euro Daumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#7
sorry so ganz richtig finde ich das nicht ich habe mich Angemeldet weil es relativ wenig Anteile waren
je mehr Anteile umso kleiner auch der Gewinn.

somit steige ich leider aus da sich für mich die Grundlage der TG geändert hat von erst 6 auf jetzt 8 Anteile
Zitieren

#8
Zitat:Original von tommyk
sorry so ganz richtig finde ich das nicht ich habe mich Angemeldet weil es relativ wenig Anteile waren
je mehr Anteile umso kleiner auch der Gewinn.

somit steige ich leider aus da sich für mich die Grundlage der TG geändert hat von erst 6 auf jetzt 8 Anteile


Ok somit bist Raus,ich denke dabei das es billiger für alle Wird Keine Ahnung
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#9
Hallo,nach langem hin und her haben Wir Uns entschieden Tipper,Juliett,und meine Wenigkeit Matrix eine neue TG ins Leben zu rufen,unzwar Spielen Wir mit 24 Zahlen in 48 Reihen Kostenpunkt 192,00 Euro 4 x Samstag vergeben werden 7 Anteile a 27,42 Euro(Dauerspiel)es wird ausschliesslich nur Samstag gespielt,also wer Langfristig Intresse und Lust hat an dieser TG kann sich gerne melden,Abrechnungen folgen wie immer über mich Privat Daumen hoch

Spielbeginn ist der 22.08.2015(Dauer offen) Daumen hoch




Tipper=1 Anteil=27,42 Euro

Juliett=1 Anteil=27,42 Euro

Matrix=1 Anteil=27,42Euro

idanek=1 Anteil=27,42 Euro Vorgemerkt Daumen hoch

Didi1952=1 Anteil=27,42 Euro

Pyramide=1 Anteil=27,42 Euro

Milchamnn=1 Anteil=27,42 Euro

Unter der grossen Nachfrage habe ich die Anteile von 6 auf 7 hoch gesetzt und somit kostet der Anteil,pro Teilnehmer nur noch 27,42 Euro

Bitte alle Teilnehmer die 27,42 Euro Überweisen,sollten die anderen Anteile noch weg gehen schreibe ich den Restbetrag als Guthaben auf Daumen hoch

Ausverkauft Daumen hoch


Sollten noch andere Intressiert sein, vergeben werden noch 3 Anteile bei 10 Anteile ist Schluss wären dann pro Anteil 19,20 Euro Daumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#10
Hallo,nach langem hin und her haben Wir Uns entschieden Tipper,Juliett,und meine Wenigkeit Matrix eine neue TG ins Leben zu rufen,unzwar Spielen Wir mit 24 Zahlen in 48 Reihen Kostenpunkt 192,00 Euro 4 x Samstag vergeben werden 7 Anteile a 27,42 Euro(Dauerspiel)es wird ausschliesslich nur Samstag gespielt,also wer Langfristig Intresse und Lust hat an dieser TG kann sich gerne melden,Abrechnungen folgen wie immer über mich Privat Daumen hoch

Spielbeginn ist der 22.08.2015(Dauer offen) Daumen hoch




Tipper=1 Anteil=27,42 Euro im Zulauf

Juliett=1 Anteil=27,42 Euro im Zulauf

Matrix=1 Anteil=27,42 Euro Bezahlt

idanek=1 Anteil=27,42 Euro im Zulauf

Didi1952=1 Anteil=27,42 Euro im Zulauf

Pyramide=1 Anteil=27,42 Euro Bezahlt

Milchamnn=1 Anteil=27,42 Euro im Zulauf

Unter der grossen Nachfrage habe ich die Anteile von 6 auf 7 hoch gesetzt und somit kostet der Anteil,pro Teilnehmer nur noch 27,42 Euro

Bitte alle Teilnehmer die 27,42 Euro Überweisen,sollten die anderen Anteile noch weg gehen schreibe ich den Restbetrag als Guthaben auf Daumen hoch




Sollten noch andere Intressiert sein, vergeben werden noch 3 Anteile bei 10 Anteile ist Schluss wären dann pro Anteil 19,20 Euro Daumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.