Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ColossusBets - € 10.000.000 gewinnen!
#1
Zitat:Original von Victorie
Der anbieter Betclic hat sich verabschiedet vom Supertoto ???
Habe nun ein neues System am start "Colossus" ....
Kennt das jemand ?

===

Dafür sollten wir unbedingt einen neuen Thread aufmachen.

https://www.colossusbets.com


Hier mal auf die schnelle:

1. Neues System ist das nicht - gibt es schon länger

2. "Betclic handelt als Vermittler für Colossus Bets und alle Wetten („Wetten“) werden über die Webseite von Betclic („Webseite“) direkt in den Pool von Colossus Bets platziert."

Die Begriffswahl: "Colossus" für diese Art von Wette - ist schon sehr interessant - :was: https://de.wikipedia.org/wiki/Colossus

Zitat:Derjenige der es schafft 7 korrekte Ergebnisse von, vordefinierten Spielen,zumeist aus der englischen Premier League zu treffen, darf sich als stolzer Sieger von garantierten 10.000.000,- Pfund freuen.

Falls die 10 Millionen nicht durch ausreichende Einzahlungen gedeckt werden, kommt Herr Marantelli* für die Differenz auf.

* http://calvinayre.com/2014/09/04/sports/...arantelli/


Die Idee von Colossusbets dahinter ist es, Gewinne in der Größenordnung wie man sie bisher nur vom Lottospielen her kannte,

auf Sportwetten umzusetzen.Jeder Hobby-Toto-Spieler aus Österreich und Deutschland kennt die Problematik,
dass die schwindenden Umsätze im Poolgeschäft bei Eintreten einer Volksquote so gut wie nicht brauchbar sind.

Kaum der Rede wert wenn man heute noch die 13er Wette gewinnt oder in Österreich die (bis Dato) zwölf Richtigen getroffen hat.
Ganz anders bei Colossusbets. Die größten Pool Gewinne seit Ewigkeiten sind hier an der Tagesordnung.
Die Poolwetten reichen von der 1000,- er Garantie im HDA8 (Home-Draw-Away), also dem Erraten von 5-8 klassischen

Sieg / Unentschieden / Auswärtssieg bis hin zum gigantischen und lebensverändernden Colossus (Koloss, Gigant).

Derjenige der es schafft 7 korrekte Ergebnisse von, vordefinierten Spielen,zumeist aus der englischen Premier League zu treffen,

darf sich als stolzer Sieger von garantierten 10.000.000,- Pfund freuen.

Falls die 10 Millionen nicht durch ausreichende Einzahlungen gedeckt werden, kommt Herr Marantelli für die Differenz auf.

Das Team von Colossusbets hat erst vor wenigen Tagen mit einem Einsatz von 35k einem unserer Lieblingsbuchmacher

Coral 1 Million Pfund herausgerissen, da das Ergebniss in der Brighton-Watford Partie durch ein nicht gegebenes Tor beim 1:1 geblieben ist.

Marantelli ist selbst kein Unbekannter auf diesem Gebiet, hat er doch schon zahlreiche Male die in England beliebte Scoop6 Wette gewonnen,

einer Poolwette auf Pferderennen. Äußerst Interessant hierbei ist, dass die Ergebnisswette keine sogenannte "Mug" Bet ist,

also eine Wette für die eher Unerfahrenen. Rechnet man ein wenig nach, kommt man,

bezogen auf den Grundeinsatz den man bereit ist zu setzen auf eine sehr schöne Quote im Verhältnis zur Auszahlung.
Der Auftritt dieses Unternehmens scheint sehr professionell und gut geführt. Wir werden uns selbst hier involvieren mit der ein oder anderen Pool Wette.

Falls unser Mitglied Doommeister1 wieder einmal einen Anfall bekommt in dem er so gut wie jedes Spiel errät,

ist vielleicht der Eine oder Andere dabei und räumt ab.

Abräumen kann man auch schon wenn man die ersten paar Resultate eraten hat denn es gibt ebenfalls die Option den Schein an Colossusbets zurückzuverkaufen.

Quelle: => http://www.insidertipps.at/sportwetten/i...l=colossus

http://calvinayre.com/2015/03/27/busines...-bl-video/

[Bild: colossus3wka4.jpg]

Ecart :tor:

#2
Zitat:Original von Victorie
Ich frage mich nun was haltet ihr davon ? Und was kostet diese Wettart nun? Kann man Systeme spielen ? Wird der Supertoto oder die gute alte 13 er Wette dadurch aus sterben?

#3
Der Riesengewinn von 10Mio wird anscheinend nur einmal die Woche (wenn überhaupt) als Tippspiel ermöglicht.
Auf der offiziellen Seite oder auf einer der Seiten, die es auch anbieten (betclic) habe ich für diese Woche, also ab heute, Dienstag kein 10Mio-Totospielangebot gefunden.

Nur kleinere, deren Gewinnspanne so um die 2000 - 30000 Pfund liegen.

Beim 10Mio Pfund Poolspiel muss man aber beachten, dass die im Siegfall nur ausgezahlt werden, wenn man den Einsatz pro Tipp auf 2 Pfund gewählt hat.

Hat man nur 0,2 als Einsatz gewählt, würde man statt 10Mio "nur" 1 Mio erhalten.

An Einsätzen kann man zwischen 0,2, 0,5, 1,0 und 2,0 wählen.

Insgesamt ähnelt vom Angebot her Colossus Marathonbet, bei beiden gibt es Tototippspiele als Korrektes Endergebnis oder 1X2.

Man kann also bei Colossus außer dem korrekten Endergebnis auch bloße Ergebniswetten 1x2 spielen.

Auf betclic oder der Hauptseite von Colossus habe ich auf den ersten Blick keine Möglichkeit der einpflegbaren Tippabgabe über z.B. txt gefunden.

Ich denke wegen Colossus wird Supertoto, geschweige denn die 13er Wette garantiert nicht aussterben.

#4
Dann hoffen wir mal das Unibet den Supertoto halten kann.
Die 13 er wette wird es nicht schlucken ...

#5
Ich finde da noch interessant, warum expekt und betclic Supertoto rausgenommen und Colossus reingenommen haben.
Ob Supertoto die Bedingungen für die beiden verschlechtert hat?
Oder ob Colossus ein besseres Angebot gemacht hat?

#6
Zitat:Original von KungFuLady
Ich finde da noch interessant, warum expekt und betclic Supertoto rausgenommen und Colossus reingenommen haben.

Mist

Zur Zeit bietet nur noch UNIBET => SuperTOTO an! Keine Ahnung

#7
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von KungFuLady
Ich finde da noch interessant, warum expekt und betclic Supertoto rausgenommen und Colossus reingenommen haben.

Mist

Zur Zeit bietet nur noch UNIBET => SuperTOTO an! Keine Ahnung

damit wird der umsatz weniger......ich denke mal supertoto wird über kurz oder lang ganz verschwinden

#8
So, DAS Thema interressiert mich ja nur von der Mathematik. :was:

DAS hier kennen wir alle bereits:

Permutation aller möglichen Kombinationen || Vollsysteme/Vollvariationen | 3-Wege beim TOTO

[Bild: colossus-3jnj3i.jpg]

Ob nun Reihen/TippReihen oder wie jetzt (neu) bei Colossus von "Linien" - immer ist Mathematik dahinter!

3 x 3 x 3 = 27 Linien/27 TippReihen - 27 TippReihen/Linien mal € 0,20 (MindesEinsatz) = € 5,40 Ticketeinsatz (Neudeutsch) also Spieleinsatz

[Bild: colossus-1m1kfm.jpg]

17 x 17 x 17 = 4.913 = VollSystem = € 982,60 Spieleinsatz

[Bild: colossus-2qwjus.jpg]

Jetzt können wieder Berechnungen für "Garantiekürzungen" erfolgen.

Ecart :tor:

#9
Wink
Na ja, so richtig :guck: ich das noch nicht bei Colossus.

Nach Betrachten der Regeln gehe ich mal von Folgendem aus:
Bis zu 6 Spiele gibt es nur einen Gewinnrang.
Ab 7 Spielen gibt es drei Gewinnränge.
Bei 15 Spielen gibt es vier Gewinnränge.

[Bild: 28a4yoj.png]

Das mit dem Bonuspool :guck: ich genau so wenig wie den Rückkauf unseres Tickets durch Expekt im laufenden Spiel. :was:

Die Ausschüttung ist bei Unibet (Supertoto) mit 80%

[Bild: smdf2e.png]

besser als die 70% bei Colossus.

[Bild: 2q2ok6x.jpg]

Interessant sind auf jeden Fall die drei Gewinnränge bei z. B. 8 Spielen wie am Samstag.

Hat das schon mal einer gespielt? Keine Ahnung
Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?

BG Lothar

#10
Wink Hallo Jürgen und Lothar,

hab es mir oben durch gelesen, verstanden hab ich bisher nichts so recht, was dem neuen Angebot angeht.
Ich verlasse mich erst einmal auf euch Beiden.
Werde mich mit den neuen etwas mehr beschäftigen noch.

gruß hans Wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.