Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garantiert einen 2er oder 3er bei 5aus42?
#1
Liebe Systemfreaks,

wie bekannt, gibt es ja für 6aus49 das System mit 163 Reihen, das immer mind. einen 3er hat oder ein System mit 19 Reihen, welches mind. einen 2er bietet, egal welche Zahlen gezogen werden. Ob diese Systeme Sinn machen, lassen wir jetzt mal außen vor.

Meine Frage ist: Gibt es ein System für 5aus42 (z. B. poln. Mini-Lotto), welches mind. 2 Richtige bietet, egal welche Zahlen gezogen werden? Da es bei Lottohelden.de im poln. Mini-Lotto schon beim 2er 1,00 Euro Gewinn gibt, ist meine Frage nicht sinnlos. Genau so hier: Für 5aus42 ein System für mind. 1x3er, egal welche Ziehungszahlen! Bei Lottohelden 10,00 Euro Gewinn für 3 Richtige.

Bestimmt nicht nur ich würde sich über die 2 Garantie-Systeme freuen! Wer kann helfen?

Herzlichen Dank im voraus und Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit -

Peter aus dem Sachsenland
Zitieren

#2
Liebe Systementwickler,

schade, daß es noch keine Resonanz gab! OK, auf jede Frage kann das Mitglied nicht zwingend eine Antwort erwarten! Die Garantiesysteme sind natürlich in erster Linie dafür da zu zeigen, was die Kombinatorik vermag. Das 163-Reihen-System wird im allgemeinen für das Dauerspiel natürlich nicht empfohlen. Trotzdem habe ich mir bis jetzt 9x die Mühe gemacht, daß System fiktiv zu spielen bzw. "mit der Hand" auszuwerten! Beleg siehe: http://winnersystem.org/cgi-bin/forum/fo...1511290408

Immerhin konnte ich einen Rücklauf von 60% erreichen, den viele "0815-Systeme" nach 9 Ziehungen nicht zu bieten haben! Es ist aber auch fakt, daß der Verlust nach 9 Ziehungen schon 599,70 Euro beträgt, und bald mindestens 1X5er her muß, um nicht "abzusaufen"! 163 Reihen sind viel, aber nach meinem Gefühl - eine Gewinntabelle habe ich nicht - für einen baldigen 5er doch zu wenig! Insofern sind die Stimmen verständlich, die vom Dauerspiel abraten.

Obige Ausführungen nur deshalb, damit ein Systementwickler sich vielleicht die Mühe macht, "meinem" Wunsch zu entsprechen! Ich würde mich bereiterklären, die 2 Garantiesysteme in einer relevanten Ziehungsanzahl fiktiv zu spielen/auszuwerten und hier zu dokumentieren.

Schöne Zeit wünscht allen Lesern

Peter Schröpfer aus dem Erzgebirge
Zitieren

#3
Zitat:Original von Apollo11
Trotzdem habe ich mir bis jetzt 9x die Mühe gemacht, daß System fiktiv zu spielen bzw. "mit der Hand" auszuwerten!

Hallo Apollo11, Wink

:da: "mit der Hand" auszuwerten muss doch nicht sein.

Wir die 60+ können mit Software umgehen. Hol dir mal hier das Programm "Lotto32" ist kostenlos und kommt aus Chemnitz ist - sehr gut. Daumen hoch

http://grolek.bplaced.de/hp/download.php | Anmerkung: etwas "runterscrollen"

http://www.lotto-strategen.de/thread.php...=3982&sid=

[Bild: 2017-12-1816_43_51-domxoqs.jpg] [Bild: 2017-12-1816_56_23-lobjouv.jpg]

Diese "Aussage" ist von der HP winnersystem.org

Hier noch eine schöne Variante aus dem Forum => http://winnersystem.org | Software: MELM Daumen hoch | sehr gut - aber Kostenpflichtig: € 35,64 incl. 19 % MwSt.

http://winnersystem.org/3ergarantie.pdf

http://lottery.merseyworld.com/Wheel/wheel163.html

BG, Jürgen aus der Nordeifel
Zitieren

#4
Hallo Ecart,

herzlichen Dank für die Hinweise. Nachfolgendes paßt zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber ich mache es trotzdem.

"Lotto32" bekomme ich zwar auf meine Download-Liste, aber im Endergebnis erreiche ich nichts - war nicht mein erster Versuch. Warum?

Gehe zu Downloads - Datei Lotto32 -->

9 Elemente, darunter Lotto32 (Typ Anwendung), werden angezeigt -->

Lotto32 Doppelklick -->

Fenster: ZIP-komprimierte Ordner: soll alle Dateien extrahieren, bevor ich die Anwendung ausführe -->

Drücke ich den Button "Alle extrahieren" - letztlich kommt ein blaues Fenster mit dem Hinweis: von Windows Defender SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert; u. U. ein Risiko für den PC --> kann nur den einen Button "Nicht ausführen" drücken!

Drücke ich bei oben beschriebenen Fenster: ZIP-... den Button "Ausführen": auch blaues Fenster mit dem Inhalt wie oben!

Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe mit Windows 10.

Wieviel Reihen kann ich denn bei Lotto32 auswerten?

Peter
Zitieren

#5
Zitat:Original von Apollo11
Nachfolgendes paßt zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber ich mache es trotzdem.

Hi, Wink
aber sicher doch - paßt das hier Daumen hoch - Du bist doch der Threadstarter - und bestimmst die "Musik". :huegli:

Wenn Du dieses "Bild" siehst:

[Bild: 2017-12-1820_24_16-scrfh.jpg]

"Klicke" - einfach auf ===> "Weitere Informationen"

dann kommt das hier:

[Bild: 2017-12-1820_24_36-54qrw.jpg]

und dann wieder klicken auf ===> "Trotzdem ausführen" dann kommt das Programm. Nur Mut! Dance1

DAS Programm ist super - Anzahl der Reihen die ausgewertet werden können weiss ich nicht genau - es sind genug. 32.000 ???

BG, Jürgen

PS: Wenn Du nich klarkommst, werden wir einen anderen Weg finden... Wink
Zitieren

#6
VollSystem mit 16 TippZahlen - 8.008 TippReihen funktioniert - das sollte reichen.

[Bild: 2017-12-1820_42_04-gemwuip.jpg]
Zitieren

#7
Guten Abend Ecart,

vielen Dank für die Hinweise - hat dann schnell geklappt! Natürlich muß ich in Ruhe erst einmal alles testen.

Zu meinem momentanen Hauptwunsch - Systeme testen, also so und so viel Reihen eingeben und auswerten - gehe ich zum Button "Tipps auswerten/speichern". Leider kann ich nur 12 Tipps eingeben und nur die letzte (aktuelle) Ziehung auswerten.

Eine Programm-Beschreibung habe ich auch nicht gefunden, wobei vieles selbsterklärend und Übungssache ist. Die Fenstergröße des Programms ist (vielleicht nur bei mir) etwas klein.

In erster Linie stört mich echt die Beschränkung auf 12 Tipps und Auswertungszeitraum - aber vielleicht gibt es da auch eine Lösung, die ich bisher noch nicht erkannt habe?

Noch eine erfolgreiche Woche wünscht

Peter aus dem Sachsenland
Zitieren

#8
Hallo Peter, Wink

1.] sehr gut, dass jetzt das Programm bei Dir läuft. Dance1

Hier kannst du Kontakt mit Herrn Groh aufnehmen - er ist bisher immer sehr hilfsbereit.

2.] http://grolek.de/mailer/email.php

[Bild: 2017-12-1822_50_45-ingpj85.jpg]

Die "Help-Datei" kann ich in WIN 10 auch nicht öffnen - Frage Ihn bitte danach, vielleicht hat er eine Lösung bzw. sendet Dir eine Version zu, die funktioniert.

3.] Wenn das Programm Dir gefällt - wäre eine "kleine Spende" als Anerkennung sinnvoll.

http://grolek.bplaced.de/lotto/paypal.htm

BG, Jürgen
Zitieren

#9
Hallo Jürgen (Ecart),

ich habe Herrn Groh kontaktiert und melde mich bei substanzieller Antwort wieder.

Gruß, Peter
Zitieren

#10
Zitat:Original von Apollo11
Trotzdem habe ich mir bis jetzt 9x die Mühe gemacht, daß System fiktiv zu spielen bzw. "mit der Hand" auszuwerten!
Zitat:Original von Ecart
Hallo Apollo11, Wink

:da: "mit der Hand" auszuwerten muss doch nicht sein.

Wir die 60 + können mit Software umgehen.

Hol dir mal hier das Programm "Lotto32" ist kostenlos . . .

BG, Jürgen aus der Nordeifel

:lol1: :lol1:



Hallo Apollo11, Wink

warum Dir Jürgen (Ecart) für die Dauerauswertung das dafür ungeeignete "Lotto32" empfohlen hat, bleibt sein Geheimnis.


Dabei liegt die Lösung schon vor Deiner Tür - - - MELM !


[Bild: 31287655zs.jpg]


Eigentlich ist das Bild selbsterklärend.

Trotzdem noch ein Hinweis :

beim bis Datum mußt Du immer einen Tag nach der Ziehung eingeben.

Bei bis Datum 16.12.2017 schließt MELM den Ziehungssamstag NICHT mit ein - die Auswertung endet am Mittwoch, den 13.12.2017


Und noch einen Tipp :

Unter dem Reiter "Tippabgabe" kannst Du die Superzahl, mit der ausgewertet werden soll, ändern.

10 x geändert - - und schon hast Du einen Überblick, wie sich der Rücklauf mit den Superzahlen ändert.

Bei der geringen Spannbreite wirst Du schnell erkennen, daß es (fast) "Wurscht" ist, welche Superzahl Du auswählst.


Hier mal eine Zusammenfassung der Ergebnisse nach 100 Ziehungen :

[Bild: 31287856lj.jpg]


Soviel zu Deinem Problem mit der Langzeitauswertung.


Zu Deiner Frage mit den Lottosystemen zur Basis 5 bin ich noch dran.

Der Langzeittest wird dann aber wieder zum Problem - - MELM kann nur mit Basis 6 !

Also doch wieder ein Excel-Tool in Eigenarbeit zusammenbasteln.


Beste Grüße und viel Spaß beim Mehren der Erkenntnisse

Peter K.

.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.