Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG EuroJackpot
#1
Hallo Wink

auch ich möchte eine kleine Tippgemeinschaft starten.
Folgendes hätte ich anzubieten.

Das ganze läuft über den Deutschen-Lottoclub und ist gültig für die ganzen Juli-Ziehungen.
Es müsste also der ganze Monat gleich bezahlt werden.

Ich habe mir auf der Seite das System EURO-50M ausgesucht. Die Beschreibung vom Deutschen-Lottoclub für dieses System lautet wie folgt:

System-Info
EURO 50-M – Die Maximum-Chancen für den EuroJackpot
Es besteht aus 50 Tipps, die in einer speziellen Systemstruktur miteinander kombiniert wurden. Dadurch sind alle 50 Zahlen gleich häufig vertreten. Das Besondere ist die zusätzliche Systematik von jeweils 5 Eurozahlen. 5 aus 10 Eurozahlen ergeben zehn 2er-Kombinationen. Somit sind auf die 50 Tipps fünf Mal 10 Eurozahlen-Kombinationen verteilt, mit denen alle 10 Eurozahlen im Spiel sind.
Fazit: Mit den variationsreichen Kombinationen eines EURO 50-M sind Treffer in den oberen Gewinnklassen eher wahrscheinlich. So profitieren Sie von optimalen Gewinnchancen auf den EuroJackpot.

Hier auch noch der Link dazu
https://www.deutscher-lottoclub.com/syst...stem_spiel

Da es dort auch eine Tippgemeinschaft ist würde ich da die Anzahl 12 Teilnehmer wählen. Die Gewinne werden also durch 12 Teilnehmer geteilt und dann nochmal durch unsere Teilnehmer.

Das ganze würde für einen Monat (4 Ziehungen) 276 € kosten. Ich würde sagen wenn sich mindestens 4 Teilnehmer beteiligen würde ich alles fertig machen. Bei 4 Teilnehmern wäre es für jeden 69 € für den ganzen Monat bzw. 17,25 € pro Ziehung.

Wichtig ist wirklich das der Betrag für den kompletten Monat dann spätestens am Donnerstag bei mir eingegangen sein muss. Die Auswertung vom Lottoclub kommt meistens jeden Samstag. So sind meine Erfahrungen.

Rückinfo bitte Mittwoch.

Liebe Grüße
Claudia

Ganz vergessen: Gespielt werden 5 Systeme=250 Tipps pro Ziehung Smile
Zitieren

#2
Hallo Claudia,

die Herren Faber, Hoffmann und Braun kennen wir nun schon seit über 40 Jahren.

Damals haben sie selbst erstellte Systeme mit überteuerten Gebühren angeboten !


Was sollte sich da für HEUTE geändert haben ? ?


Auch - oder besser gerade weil sie das heute in einer Vereinsstruktur "verstecken" !


Zugegeben, ich habe die heutige Struktur mit ihren AGB's und Satzungen nicht durchgearbeitet.


Wenn aber vermutlich die Ehefrau und vermutlich der Sohn in den "Gremien" sitzen,

sollte Klein Heini hellhörig werden.


Im Bestellvorgang habe ich nirgends den "Vereinsbeitrag" explizit ausgewiesen gesehen ! ?


Also mal kurz die eigene Rechnung :

250 Tippreihen x 2,00 € Einsatz = 500 € x 4 Ziehungen = 2.000,00 €

2.000 € Monatseinsatz geteilt durch 12 Hoffmann-TG-Mitglieder = 166,67 € pro Nase

Er will aber 276 € von Dir haben - - NEIN - DANKE !



Bei meiner vereinfachten Rechnung habe ich die Scheingebühren allerdings "unterschlagen".

Dafür hat er aber bestimmt einen Vermittlungsvertrag mit der Lottogesellschaft,

der gerne eine Provision zwischen 8 - 10 % vom Umsatz einbringt.


Und über die Garantie des 50-Reihen-Grundsystems schweigt er sich auch aus - warum wohl.


Mein Fazit : Finger weg !


Das können wir hier im Forum besser und kostengünstiger und ohne Provisionen !


Schau Dir mal die EJP - Dauer - TG von skodakeule an !

Die ist vom Spiel - Ansatz her in etwa vergleichbar !


Nichts für Ungut

Viel Glück wünscht

Peter K.

.
Zitieren

#3
Hallo Peter Wink

ich danke Dir erstmal ganz herzlich für Deinen ausführlichen Kommentar.
Ich muss ehrlich sagen so hatte ich das Ganze nicht gesehen. Bin dann wohl doch noch ein „Grünschnabel“ auf diesem Gebiet. Keine Ahnung
Unter diesen Aspekten werde ich dieses Angebot selbstverständlich zurücknehmen und diesen Beitrag einstellen.

Ich suche hier schon seit einigen Tagen noch nach einer dauerhaften TG aber leider verwirrt mich dieses Forum etwas. Meistens sehe ich alte Beiträge oder welche die mit einem Passwort geschützt sind. Bin bei einer TG von Matrix mit dabei und bei Dir.. Muss ich mich noch etwas besser durchfuchsen.


Vielen Dank nochmal Daumen hoch

Liebe Grüße
Claudia
Zitieren

#4
Hallo Claudia,


aktuelle TG's mit Password kein Problem.

TG-Leiter per PN anfunken und nach Info's / Password fragen !


Und schon bist Du schlauer.


Leider ist die Anzahl der TG's hier im Forum recht überschaubar geworden :D


Wo liegt denn Dein Hauptinteresse

- - Deutsches Lotto (offiziell)

- - EuroJackpot (offiziell)

- - EuroJackpot als Systemanteilschein (als Wette auf)

- - Ausländische Lotterien als El Gordo (als Wette auf)


Beste Grüße

Peter K.

.
Zitieren

#5
Hey Peter,

Okay ist gebongt Daumen hoch


Mein Hauptinteresse ist der Eurojackpot. Dabei ist es mir egal ob 10 oder 90 Millionen im Jackpot sind. In welcher Form müsste ich dann sehen wie es vom TG-Gründer durchdacht ist. Wichtig für mich ist es eben mal längere Zeit mitspielen zu können. Ja und dann bin ich durch Deinen Beitrag auf El Gordo gestoßen. Das kannte ich vorher gar nicht. Auch sehr interessant. Vor allem Deine TG die ja auf langfristiges Spielen aus ist. Da warte ich ja noch ganz sehnlichst auf Deine Nachricht Smile

Liebe Grüße
Claudia
Zitieren

#6
Hallo Claidia, Wink


OK - Eurojackpot ist nicht so mein "Ding".

Da kann ich Dir wirklich skodakeule wärmstens empfehlen -

er ist mit seinen beiden TG's auch auf ein dauerhaftes, langfristiges Spielen aus.

Falls Du sie übersehen haben solltest :

Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » Euro-Jackpot Tippgemeinschaft » Reservierung EuroJackPott Dauer-TG 2018 - - Klick Dauer-TG - -


Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » Euro-Jackpot Tippgemeinschaft » Reservierung zur neuen EuroJackPott-TG ab 2018 - - KLICK - -


Ja, und dann ist da noch Matrix - - Smile

Welche TG'en er im Augenblick - mit welchen Systemen - am Laufen hat, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Weil die Themenüberschrift mit der augenblicklichen Situation nicht mehr übereinstimmt.

Manchmal wechselt er sogar während einer laufenden Runde das gespielte System.

Sehr agil - aber eben auch sehr wechselhaft - wer es mag . . .

In Berlin würde man sagen, der hat "Hummeln im Hintern"


Ich glaube, das war wohl schon Alles, was zur Zeit so läuft.


Ja - und dann natürlich noch meine "exotischen" El Gordo.

Für mein Dafürhalten das Beste was es zur Zeit am Lotto-Markt gibt.

Weil die Gewinnmöglichkeiten in den unteren Rängen 0+1 und 2+0 besser sind.

Aber eben auch nicht jedermanns Sache . . .

Da bist Du doch schon in der Teilnehmerliste ab 01.07.2018 eingetragen - also keine Bange.

Konnte da aber nicht weitermachen - ich war heute hier im Forum anderweitig beschäftigt - - :D


Beste Grüße

Peter K.

.
Zitieren

#7
Huhu Peter Wink

skodakeule werde ich auf jeden Fall mal anschreiben. Der Beitrag vom ersten Link ist ja geschlossen.. Mit Matrix bin ich ja schon in Verbindung Trost Ja er kommt mir auch ein wenig crazy vor :frech: (im positivem Sinne Smile) Aber genau das fetzt ja auch..

Ich möchte mich nochmal ganz lieb bei Dir bedanken das Du Dir die Mühe gemacht hast mich ein wenig aufzuklären. Das ist echt spitze!!!!! Daumen hoch

Peter ich wünsch Dir und auch allen Mitlesenden noch einen schönen Nachmittag Wink

Liebe Grüße
Claudia
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.