Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13er Wette 24./25.03.2021, 1.Rang mit € 130.000,-
#1
[Bild: 605a4cb7b9aca.jpg][Bild: 605b8ce54b1fa.jpg]
Leider falsches Tippbild bei Tipp 2 hier eingegeben. Habe es nun korrigiert. Leider ist Tipp 2 schon falsch. Mist
"Gibst du die Hoffnung auf, gibst du dich selbst auf."
Zitieren

#2
Boah! Die Ansetzungen kommen mir weitaus schwerer zu tippen vor als am Wochenende in der deutschen 13er-Wette. Bei Serbien – Irland sehe ich noch eine starke 0. Ein 0:0 oder 1:1 halte ich da für gut möglich. Bei Moldawien – Färöer ist auch eine 2 vorstellbar. Aber dann geht der Gesamttipp sehr in die Breite. ??? Die englische U21 ist vielleicht ein weiterer Bankkandidat, traditionell sind die Engländer schon im Jugendbereich stark. Aber ich habe schon lange nichts mehr verfolgt dort.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#3
Also ich habe bei den 4 gesetzten Spielen 1, 7, 11 und 12 kein besonders gutes Gefühl, aber irgendwo muss man ja setzen. Vielleicht klappt es diesmal! Ein 13er oder 12er wäre ein toller Erfolg für mich! Bin aber auch mit einem10er Gewinn zufrieden! Trost
"Gibst du die Hoffnung auf, gibst du dich selbst auf."
Zitieren

#4
1) Schottland ist schon längere Zeit nicht mehr besonders stark, deshalb kann ich 02 nachvollziehen. Aber du hast recht, es ist kein Fußballzwerg, warum sollten die Schotten nicht gewinnen können? Ich habe aber den Eindruck, dass Österreich wieder stärker geworden ist und den 02-Tipp rechtfertigen sollte.

7) Ich glaube, du machst dir zu viele Sorgen. Mir erscheint die 1 unwahrscheinlich. Kroatien ist stärker, und wenn sie das Tor nicht mehrmals treffen, 1:1 oder 0:0 hast du ja mit drin. Ein Restrisiko bleibt natürlich: 2019 wurde Polen 2:0 zu Hause geschlagen, mit Zuschauern. Das ist ein gutes Resultat, kommt aber selten vor gegen Gegner dieser Preisklasse.

11) Hatte ich schon geschrieben. Da hätte ich einen Dreiweg getippt. 10 ist ein sehr unsicherer Tipp meiner Meinung nach. Färöer ist unberechenbar, wer weiß das besser als Österreich! Damals haben die Inseln erstmals aufhorchen lassen, das ist aber auch schon lange her. Färöer und Island werden meiner Ansicht nach heftig unterschätzt, denen traue ich alles zu, außer gegen Topteams wie Spanien und Italien.

12) Rumänien ist nicht mehr so stark, dass man ein 0:0 oder 1:1 sicher ausschließen könnte, da gebe ich dir auch recht. Aber Favorit sind die Rumänen schon.

Na dann: Daumendrücken für dich. Daumen hoch
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#5
Danke! Wird aber wieder schief gehen. :käse:
"Gibst du die Hoffnung auf, gibst du dich selbst auf."
Zitieren

#6
Spiel .1: 1
Spiel .3: 1
Spiel .5: 2
Spiel 10: X
Spiel 11: X
Spiel 12: 1

ansonsten wieder Mist

Toto Ergebnisse: x12xxx1212x12x21xx

Vierfach Jackpot, zusätzlich zum 1. Rang der nächsten Runde
€ 135.413,04
Jackpot, zusätzlich zum 2. Rang der nächsten Runde
€ 10.935,11
23-mal 11 Richtige
zu je
€ 105,60
326-mal 10 Richtige
zu je
€ 14,90
317-mal 5er Bonus
zu je
€ 6,30
"Gibst du die Hoffnung auf, gibst du dich selbst auf."
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.