Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG JP-Attacke 17072021
#1
Hallo!

Ich plane an diesem WE mit 25 Scheinen den JP anzugreifen.
1 Schein = 8,30 € = 1 Anteil.

20 Anteile sind zu vergeben.

Gespielt werden sollen 32 Zahlen, eine Kompromissgröße, die das Aussortieren von "nur" 13 Spielen fordert. Die 32 Zahlen können in einem System gespielt werden, das den Dreier garantiert oder in einer gewichteten Zufallsverteilung. Insoweit bin ich für Vorschläge offen.

Wer die gewichtete Zufallsverteilung kennenlernen möchte, kann meinen kostenlosen manipulierbaren Lottozahlengenerator herunterladen.

Die auszusortierenden Spiele sollten wir gemeinsam in den Blick nehmen. Werden die demokratischen Prozesse zu zäh oder landen sie in einer Sackgasse, entscheide ich.

Ich würde das Ganze gerne transparent gestalten, daher bitte ich, in diesem Thread zu kommunizieren. Gegen PN kann/will ich mich nicht wehren, TG-Teilnehmer werde ich hier aber in jedem Fall mit dem Nickname aufführen.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Zitat:Original von Gagga
Hallo!
Ich plane an diesem WE mit 30 Scheinen den JP anzugreifen.
1 Schein = 8,30 € = 1 Anteil.
20 Anteile sind zu vergeben...

PLUZ - 2 Anteile (Bitte)

Zahlenausschluss Vorschlag:

31 - 32 - 43 - 44 - 45

Wink
Zitieren

#3
Wink

Mir bitte ein Anteil.

Lothar
Zitieren

#4
Hallo, 1 bitte.
BG
Zitieren

#5
Servus, ich würde drei Anteile nehmen. Viele Grüße!
Zitieren

#6
2 Anteile für Ecart. :klosi:
Zitieren

#7
Zwischenstand:

[Bild: 60ef3ac9c1e43.jpg]

Macht Eure Ausschlussvorschläge bitte bis morgen, 22:00 Uhr. Sonst bekommen wir keinen Meinungsaustausch hin.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#8
Hallo,
für mich bitte auch zwei Anteile.
Ich wollte mich im Urlaub eigentlich nicht mit den Spielplänen der AW beschäftigen, aber bei dem Angebot, den JP in der Größe anzugreifen, mache ich eine Ausnahme. Meiner Meinung nach könnten diese Spiele auf dem Tippschein fehlen:

6 - 9 - 11 - 18 - 23 - 25 - 38 - 43 - 44 - 45

Andererseits würde ich die Spiele der Ligen, die an diesem WE beginnen – also Dänemark (Spiele 14 – 16) und RL Bayern (Spiele 28 – 32) – komplett dabei haben wollen, denn so ein Saisonstart könnte die eine oder andere Überraschung bringen.

Ich wäre für gleiche Verteilung, denn wenn wir mit der Gewichtung daneben liegen, sind gleich ein Großteil der Reihen im Eimer. Wenn ich bei meinen Tipps Spiele häufiger angekreuzt habe als andere, waren es meist die falschen.
Zitieren

#9
Hallo Gagga, Wink

für mich bitte 2 Anteile = 16,60 €

Bitte die Bankdaten per PN


Aus der Spielefindung halte ich mich raus.


Ich bin für das Systemspiel - - Smile


Beste Grüße

Peter K.

.
Zitieren

#10
Hallo zusammen, Wink

Hier die Zahlenverteilung La Jolla System 32 - 300 :


[Bild: 41621792st.jpg]


Wir müssen also auch noch 2 Spiele auswählen,

die mit hohem UE-Ergebnis sicher in die Gewinnreihe kommen !



Mit besten Grüßen

Peter K.

.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.