Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG JP-Attacke 27112021
#1
Dritter Anlauf, den JP zu knacken:

Nach dem Ausstieg von Manuel ist ein Anteil frei geworden, den ich einem Interessenten per PN angeboten habe. Kommt bis heute 17:00 Uhr keine Zusage, wird er einem weiteren Interessenten angeboten. Verstreicht auch die ihm gesetzte Frist erfolglos, gibt es freien Zugriff.

[Bild: 619cbeef409b3.jpg]

Wie hier bereits angerissen, haben wir zwei Baustellen, um die wir uns kümmern müssen:
1. Zahlenfindung
2. Reihenbildung (Hujuk-Kritik)

Vorab aber eine Anmerkung zur Kapitalausstattung:
Nach den von mir aufgestellten Regeln für die TG müsste pro Anteil 8,00 € nachgeschossen werden. Da wir uns aber mit zwei Baustellen in der Renovierungsphase befinden unterstelle ich, dass Einvernehmen darüber besteht, die Regel zu suspendieren. Wenn nicht, bitte mehrheitlichen Widerspruch.

Zu den Baustellen:
1. Zahlenfindung
Unter Zahlenfindung ist der Prozess gemeint, der die Spiele identifiziert, die nicht mit einem Remis enden, das die Spiel-Nr. zur Gewinnzahl qualifiziert. Die Zahlenfindung basiert auf den Ausschlussvorschlägen der TG-Teilnehmer.
  1. Zunächst bitte ich jeden, der Ausschlussvorschläge unterbreitet, diese vollständig zu posten. Heißt, auch wenn eine Spiel-Nr. bereits vorgeschlagen wurde, diese bitte mit anzuführen.
  2. Des Weiteren sollten wir keine Spiel-Nr. ausschließen, nur weil die Regeln vorsehen, dass bei gleichen Torzahlen die Spiele mit der niedrigeren Nummer (Nummer der Reihenfolge auf dem Spielplan) Vorrang genießen.
  3. Ich denke, ich spreche für alle Teilnehmer, wenn ich erwarte, dass einem spielbezogenen Ausschlussvorschlag eine fußballfachliche Befassung mit der Begegnung vorausgegangen ist, die sich mit dem Ausgang der bisherigen Aufeinandertreffen, der momentanen Form (einschließlich aktueller Ausfälle) sowie Torgefährlichkeit und Gegentoranfälligkeit auseinandersetzt.
    [/list=1]
    2. Reihenbildung
    Ecart hat unser "Grundübel" schon angemerkt:
    Code:
    Die aktuelle Tippabgabe kann ja ohne Drucker usw. gar nicht optimiert erfolgen, da es sich um kombinierte VEW's (mehr aus der Not) handelt.

    Diese Not hat uns beim ersten Angriff einen ganz ordentlichen Rücklauf beschert, beim zweiten Angriff mit immerhin zwei Ausschlussfehlern trotzdem zwei Mal einen Vierer neben weiteren Treffern. Vor diesem Hintergrund kann ich die Kritik von Hujuk noch nicht nachvollziehen. Bin aber gerne bereit auch in diesem Genre hinzuzulernen.
    Code:
    ich habe mir das erste mal die gespielten Reihen runtergeladen und angeschaut - da war ich tief erschüttert....!
    Wenn ich meine Regeln anlege auf Grund derer ich meine Reihen erstelle bzw. aus erstellten 500 Reihen dann Reihen rausstreiche - könnte ich etwa 30-50% der hier gespielten Reihen für überflüssig erklären.
    Auch da mag es unterschiedliche Meinungen geben und Aussagen wie "alles ist möglich" - aber 1-5-8-9-10-16 und so Zeugs ist nicht wirklich zielführend.
    Wenn die Spiele 1 5 8 9 10 16 nach Auffassung aller Teilnehmer unentschieden ausgehen können, warum sollen sie dann nicht in einer Reihe auftreten können? Auch wenn die Zahlen Bestandteil nur eines Systems wären, ist ja nicht ausgeschlossen, dass sie eine Tippreihe bilden.

    Ich habe nichts dagegen, dass Hujuk unsere Reihen filtert, das setzt aber meines Erachtens voraus, dass wir uns von einem oder mehreren System lösen, dass wir Einzelreihen tippen.

    Das lässt sich per Schreibarbeit nur sehr schlecht - fehleranfällig - auf mehrere Schultern verteilen - da bin ich bei Hujuk. Ausdruck und Abgabe in einer Hand wäre die Lösung - bisher hat aber noch keiner der Teilnehmer aufgezeigt, dass er das leisten kann.

    Also?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#2
Update:

dooobie übernimmt den Anteil von Manuel.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#3
Link aktueller Spielplan: http://www.lotto-totostrategen.de/thread...post178066

#4
[Bild: 619e786881e38.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#5
Ausschluß: 7 17 19 20 32 36 44

abgestuft - falls noch Zahlen benötigt: 14 24 45
> die 45 halte ich schon für UE-trächtig, aber weil eben so weit hinten plaziert

Und danach dann 10 13 39

#6
[Bild: 619e7d6a18d4a.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#7
Wir spielen 18 Systeme á 12 Zahlen in jeweils 22 Reihen. Im Ergebnis eines Austausches mit Hujuk habe ich versucht, die Tippzahlen-Verteilung zu optimieren. Trotzdem sind bei den Teil-System-Abwicklungen Tippreihen dabei, die man bei der Möglichkeit der Normalreihen-Abgabe herausfiltern würde.

Bis jemand signalisiert, in die Tippscheine drucken zu können und die Scheinabgabe übernehmen zu wollen, geht es halt nicht anders. Ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass eine Reihe den JP knackt, die wir ansonsten herausgefiltert hätten.

Das ist die Verteilung der Tippzahlen in den 396 Reihen:

[Bild: 61a10e0e125a8.jpg]

Der aktuelle Stand:

[Bild: 61a10e37ece94.jpg]

Die Tippreihen habe ich vorsorglich bereits gespielt, da ich nicht ausschließen konnte, dass Bayern-Lotto mir "fürsorgend" ein Einsatzlimit beschert. Dann hätte ich noch Zeit gehabt, eine Alternative anzuzetteln.

[Bild: 61a10ee8c9845.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#8
Zum Herunterladen die Tippreihen im Textformat und im AWA-Format.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#9
Aktuell:

3-20-21-33-34-40

3 (1:1), 33 (1:1), 20 (0:0), 21 (0:0), 34 (0:0), 40 (0:0)

#10
Zitat:Original von Ecart
Aktuell:

3-20-21-33-34-40

3 (1:1), 33 (1:1), 20 (0:0), 21 (0:0), 34 (0:0), 40 (0:0)

Wenn Du den Stand so interpretierst, dann spekulierst Du mit Non-Remissen der ausstehenden Partien. Macht man das nicht, sind die Gewinnzahlen Stand jetzt:

3 - 33 - 2 - 8 - 10 - 11 ZZ: 12
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.